• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uhrzeit ingame

Patterson

Guest
Huhu

Würde gern wissen wie ich die Uhrzeit ingame sehen kann, hab in der SuFu nichts gefunden.

Btw SuFu was mich wircklich nervt is, dass das Wort mindestens 4 Buchstaben haben muss -.- (aber vll muss ich das ins anregungs Forum Posten)

mfg

/time :)

Quelle
€: Eventuell musst ein bisschen rumrechnen, das zeigt dir nämlich nur die lokale Serverzeit und nicht deine Zeit...

^^ sry, dann hab ich das falsch beschrieben was ich wollte.

Mann beachte oben Links die Uhrzeit:

screenshot077py3.jpg

Hab ich im schicke Pics Thread gefunden.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass das an Glidewrapper liegt.

Auszug aus der ReadMe von Glidewrapper:
Uhr:
Wenn ausgewählt, wird die Uhrzeit mit angegeben (im entsprechenden Stil). Die Uhrzeit-Angabe entspricht dabei dem Wert, der sonst auch in der Taskleiste angezeigt wird.

€: AHHHHH! Endlich bin ich entfroscht und beseelt! Danke, danke, :kiss:

danke, da ich lieber kein Glide Wrapper installiere, weil ich au kA hab ob es auf Vista läuft und es mir nur 1nen Vorteil gibt, werd ich halt darauf verzichten die Uhrzeit ingame zu sehen.

gz zur soul, der frosch war hässlich ^^

Danke, danke.
Übrigens habe ich auch für dien Problem mit der SuFu ne Lösung:
klick

geht also auch drei Buchstaben mit einem Platzhalter *

MoH_peterson schrieb:
(aber vll muss ich das ins anregungs Forum Posten)

bitte nicht.

das wurde schon x-mal vorgeschlagen und jedesmal abgelehnt. verständlicherweise. der verlinkte post enthält den grund.

Zu der Uhrzeit:

Es wäre doch eine einfache und simple Lösung, wenn du DII einfach im Fenstermodus laufen lässt ;) Dann kannst du die normale Windows Uhr rechts unten auch sehen.

Ansonsten, Uhr neben den PC stellen?

Zurück
Oben