• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ultimativer BvB Barb

ABC-Baer schrieb:
Also Forsakers Aufzählung der besten Items würde ich noch etwas hinzufügen.^^ Und zwar wäre der perfekter helm für bvb (ohne precast) ein fools 5bo helm mit 2sox, nette automods etc.

fools geht auf helm imho net.

visionary hat aber + xx % ar on level, das hat er ja shcon aufgezählt.

yannik6000 schrieb:
ne fools geht nicht. xx% ar bringt glaub ich nicht so viel oder ? man hat ja bereits recht viel % ar

wenn man nen ordentlichen grund ar hat bringts schon einiges, halt nicht so viel wie fools an sich. ich habe einen helm mit 5 bo und vis mod, leider nur ein sockel. setze diesen im bva vs bva durchaus ein, da ich mit dungo ( hab leider keinen wirklich tollen craft gurt),storm und eni schon mehr als genug dr habe(somit keine coa brauche) und ich finde, dass er arre da doch schlägt (wenn kein pre bo usw).

€: kann nachher mal genaue zahlen unterschied arre / 5 bo visionary auf lvl 95 posten.

aber mir anglics , ench und co hat man ja als bva mehr als genug ar. Ich persönlich benutze eigendlich meist für prebo zumindest nen bo helm.
ich hab auf meinem bvc noch nen gullis liegen vs sorcs normalerweise, wäre der nicht auch gegen bva's besser als so ein ar helm ? sollte immerhin noch einiges an dmg bringen.

ich spiele mit HL /Ravens statt angelic. insofern machens die 15 ds vom gulli net fett und fhr ist im bvb pille palle.

ausserdem mache ich idr komplett ohne prebo / precast. also kein bo mit xtra items ( atm mit dual doom), kein ench durch dämonenpenis. ist mir meist zu stressig.

naja ohne anglics und ench ist der ar wirklich nicht mehr so toll. Finde allerdings schon, dass 15 ds, 35 cb(ok nicht soo toll..) und 15 str im vergleich zu den xx%ar was ausmachen.

wie gesagt, das ganze immer vorrausgetzt: kein prebo, kein ench. und da reisst das ne ganze menge an life und ar.

und ich komm auch auf werte von 15 k ++ im ravens / hl setup was im bvc vs bvc eigentlich okay ist.

auch im reinen bvb (um mal btt zu gehn ^^) würde ich den helm in duellen, wo man sich auf no prebuff einigt, nicht verachten.

da sind ja dank forti und max shout manchmal extreme def werte im spiel und insofern nimmt man auch da den viosionary mod gerne mit.

€: @ jeanette: das geht auch per pm .

atm nur nen bva, aber bvb in naher planung. dann komme ich gerne drauf zurück :ww:

mal eine frage zu dem guide:

dort wird arreat aus 108 als optimale bvb waffe angepreisen (zwecks 15 % zieldef). wie wirkt 15% zieldef auf bossen/spielern?

was bei dem waffenvergleich auch noch auffällt, ist das nur ein treffer pro 8 sekunden gesetzt ist. falls man mehr treffer als das landet ist grief deutlich vor fury, da ow, wie gesagt, 8 sekudnen wirken muss um effektiv zu sein. und stacken tuts ja nicht :irre:

kalomina schrieb:
mal eine frage zu dem guide:

dort wird arreat aus 108 als optimale bvb waffe angepreisen (zwecks 15 % zieldef). wie wirkt 15% zieldef auf bossen/spielern?
arreat o8 ist keine waffe, sondern ein helm und ist deshalb ganz gut, weil er soweit ich weiß maxdmg auf lvl bringt. Normaler arreats tuts aber auch.

- % zieldef wirkt zur hälfte, also bei -15% wirken 7,5%.

fieser lapsus meinerseits... :autsch:

arreats hat nicht -15% zieldef, sondern 15% zieldef :read:
wie -15% wirkt ist mir klar.

keks

Des war ein Bug in 1.09 weil der Gegner anstelle von -15% Verteidigung nurnoch 15% seiner Gesamtverteidigung hatte. Ich wüsste nicht, was an Arre 1.08 noch toll sein sollte.

Wirkt Arreats 1.08 nicht mit -15% (bzw. -7.5%) pro Treffer ?
Das sollte dann eigentlich stapelbar sein, so dass es gegen Duell-Ende wichtiger wird.

Quelle : http://www.diabloii.net/items/uniques/class-bar.shtml

Ansonsten finde ich die 45OW / Highdmg-Variante wirklich am besten. Wer mit Bug-Fury rumlamen will, der wird halt mit Fade ausgeschaltet und verspottet.

Zurück
Oben