• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ultrabook für Diablo 3?

Banshee

Member
Registriert
10 Juli 2002
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Spielt hier jemand mit einem Ultrabook (mit DVD-Laufwerk) Diablo 3? Wenn ja, welches Modell?
 
Ich hab auf einem Samsung U530 schon D3 gespielt. In niedriger Auflösung und niedrigen Details ging das. Da gibts aber mittlerweile sicher Ultrabooks, die etwas mehr Leistung haben, wenn man etwas mehr Geld investieren will.
 
ich spiel immer wieder (z.B. in der uni, oder bei der freundin) auf meim lenovo u410. alles auf gering gestellt, komm ich so auf 30fps +-2 (mit der nvidia 610m) mit der intel hd4000 graka komm ich so auf 24/25 fps.

allerdings hat der ultrabook kein dvd laufwerk.
 
ich spiel auf einem Acer Aspire M 14Zoll Ultrabook. Genug Leistung hat es, aber der Lüfter dreht beim spielen leider ziemlich auf.
 
Ich spiel mit einem Mac Book Pro, geht super, läuft einwandfrei.
 
Zurück
Oben