• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UltraMon Taskbar - fatal error

Boodee

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
111
n'abend!
seit heute spuckt ultramon mir plötzlich immer wieder den selben fehler aus(hoffe es klappt diesmal gescheit mit dem anhängen)... daraufhin verschwindet dann immer die taskbar auf meinem zweiten monitor und die tasks wandern alle rüber in die taskbar des primären monitors.
ich hab es schon seit einigen monaten am laufen und eigtl hat es noch nie rumgezickt. verändert habe ich auch nichts an meinen einstellungen.

das einzige was wir in dem zusammenhang logisch vorkäme ist die vor kurzem installierte leiste von ObjectDock.

jemand eine ahnung, ob die beiden progs sich beißen, oder woher der fehler sonst kommen könnte?


error.JPG
 
Welche Version von UltraMon ist denn drauf?

Schau mal hier nach, da gibts auch noch etwas dazu :eek2:
 
3.0.0 hab ich drauf. den link da hatte ich auch shcon gefunden, aber der hilft ja nich wirklich weiter ^^
 
Zurück
Oben