• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer ♂ ♀ Umbau Necro aber auf welchen Build?

Alles was mit TotenbeschwörerInnen zu tun hat

Captain-Gonzo

Member
Registriert
22 April 2023
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
10
Hallo Zusammen,

vorweg, D1, D2, D3, D2R - ja, aber weiterhin Anfänger, im Besonderen was Fachbegriffe angeht, daher bitte ich um Nachsicht.

Ich spiele, überwiegend solo den Necro in der Saison. Level 1 bis 58 fast wie im Flug, der Build war geprägt von Necro aus D2R, Altern auf die Horde, Schnitterer legt die ersten Leichen, dann Leichenexplosion mit Dunkelheitsfähigkeit und sollte das alles nicht reichen, Ultimative Fähigkeit Blutwelle, mittels Affix ebenfalls mit Dunkelheit.

Seit Level 60 zieht es sich, seit 65 wie Kaugummi. Ein Alptraum Dungeon LVL 21 brauche ich nahezu 30 Minuten. Neues, wirklich gutes Material / Ausrüstung finde ich seit mehreren Leveln nix gescheites. Daher dachte ich mir, beschäftige Dich mit einem neuen Build. Zum Beispiel mit denen auf maxroll, wobei der Knochenspeer nicht wirklich mein Favorit ist. Daher mein Anliegen an Euch, welcher Build wäre empfehlenswert, der zum einen nicht zu arg auf "genau die Ausrüstung" abzielt, zum andern aber evtl auch noch in so und so viel Leveln zu gebrauchen ist?

Auch interessant finde ich den Schnitter Build von mmo, Endgametauglich?

Durch meinen ganzen Versuche, Verzauberung hier, Aspekte da, bin ich finanziell nicht mehr gut bestückt, daher Eure Empfehlung?

vielen lieben Dank

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
sodale, ich bin nun mal auf den Shadow Summoner Necromancer Endgame von maxroll umgestiegen, bis auf wenige Ausnahmen kann ich meine aktuelle Ausrüstung gut verwenden und siehe da, das Gameplay ist wesentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du bist 65 und spielst Dungeons mit lvl 76 :) Wie Butter wird das nicht gehen.
 
Probier mal Kadaverexplo durch Knochengefängnis/Verwundbar zu ersetzen. Finde ich sehr praktisch. Gerade Elite und Bosse brauchen nur wenige Sekunden.
Derzeit lvl 80 bei 40er Dungeons. Schon unangenehm Gegner über Level hundert zu sehen :)
 
Die Bosse, es sei denn Feuer respektive Elektro, sind kein Problem. Soeben mit dem neuen Build, nun LVL 70 AD LVL 24 - Video (kann man Videos verlinken?). Das Messer ist soweit schon wieder da, einzig die Gegner, die den Vier-Mal-Feuerstoss absondern bereiten mir Probleme und natürlich das eigene Ego, weglaufen etc. 🤣

Für Knochen habe ich nicht die passende Ausrüstungen, daher habe ich heute morgen mal bei maxroll nachgelesen und verglichen, der Shadow Summoner kommt meiner Ausrüstung am nächsten. Mal sehen sehen wie lange der nun hält. Nächsten Paragon Tafel ist die des Golems.
 
Na! Passt doch.
Aber probier es mal, kostet doch nix :) Knochengefängnis mit Verwundbar auf Boss, 5s warten tot.
 
Kost nix? Na doch, aber hast schon recht, Versuch macht klug. Update Alptraum Dungeon LVL 30, kein Problem, wenn nicht nebenbei F1 und 2 Liga laufen würde.

Level 30 (Video) AD
 
Bin derzeit 71 in Season. 45 getestet, geht aber dauert echt lange.
Fluffig geht 30.
Was castest du denn da dauernd? Altern? :)
Das hält 15s.Du kannst dich locker hinstellen und nix machen. Aber schwierig, ja ich weiß. Daher wehre ich mich noch dagegen Altern und KadaverExplo auf Autocast zu setzen. Nur Tentakeln habe ich druff, dass ist sinnvoll.
 
Laut Maxroll das Best in slot Herz, siehe Bild.

189f4b53d3f50-screenshotUrl.jpg

nimmt mir meine Primärressource, dafür aber unheimlich Schaden. Solange mir dieser Ring (Mandel irgendwas) fehlt stellt das eine gute Alternative da.
Dazu
189f4b62c6731-screenshotUrl.jpg
bis AD Level 50 geht's, dauert bissle, ist aber machbar. Ab Lvl 100 versuche ich die Gegenstände BiS lt. maxroll zu finden, dann geht's an Lilith.
 
Update, ich 100, AD LVL 116 laufen recht flüssig, auch von Zeitaufwand her.

Video

Für Lilith reicht es noch lange nicht, laut maxroll soll ich zunächst mal alle fünf Glyphen auf 21 bringen, mehr als langweilig. Hinzu kommt, die Drops werden mit zunehmendem Level schlechter. Einzig über die Obolusse finde ich hier und da einen Gegenstand, der ähnlich meinen ist. Die Best in Slot mit den aufgeführten Affixen zu erhalten ist nahezu unmöglich. 30 Millionen Goldeinheiten mit der Hoffnung eine vernünftige Verzauberung zu finden, naja, das Ergebnis ist bescheiden. 250er Kisten in der Höllenflut, nichts, aber auch wirklich nichts auf meinem Level.

Für mich steht fest, das Ziel ist weiter Lilith, dann den Rest für Platin, anschließend hänge ich das Spiel an den Nagel.
 
Zurück
Oben