• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfang der Beta

DoomTheBrain

Member
Registriert
25 März 2002
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe gerade die Beta 2mal durchgespielt und habe dazu eine Frage: Ist eigentlich bekannt wie gross der Umfang der Beta im Vergleich zum gesamtem Spiel ist?

Ein Freund hat mir gesagt dass der Skeletonkönig der Endgegner des ersten Aktes ist. Ist das wirklich so? Weil wirklich lange habe ich für die Beta nicht gebraucht.
 
der SkeletonKing ist NICHT! der Endgegner des 1. Aktes

ist nur ein Zwischengegner, ich glaube die Beta ist 1/3 des gesamten 1ten Aktes...
 
Cool! Gibt es dazu auch irgendeinen Link wo ich mehr darüber nachlesen kann?
 
Cool! Gibt es dazu auch irgendeinen Link wo ich mehr darüber nachlesen kann?

Stimmt schon, was er sagt. Viel mehr kann man dazu nicht sagen. Wurde einfach geannt, dass es 1/3 des 1. Aktes ist. Ob die alle gleich lang sein werden, weiß man nicht.
 
Also laut meinen infos dürfte das deshalb nicht hinkommen, dass der SK der Endboss ist, weil man noch nicht alle WPs vom ersten Akt hat, ich würde aber schon fast sagen, dass 1/3 hinkommt, schliesslich konnte man dank eines bugs in die aussenbereiche von akt 1 gehen nach dem sk und man sah noch ne menge arbeit vor einem :D Gehe also davon schwer aus, dass noch viel mehr kommt!
 
Genau das von @fraglichegeschichte aufgeführte ist auf jeden Fall schon mal ein "Beweis" dafür, dass es nach dem SK noch weiter geht.
Die Aussage, dass es 1/3 des ersten Aktes ist kam ganz am Anfang der Beta mal von einem Blauen. Finde den entsprechenden Beitrag aber nicht mehr.
 
Genau das von @fraglichegeschichte aufgeführte ist auf jeden Fall schon mal ein "Beweis" dafür, dass es nach dem SK noch weiter geht.
Die Aussage, dass es 1/3 des ersten Aktes ist kam ganz am Anfang der Beta mal von einem Blauen. Finde den entsprechenden Beitrag aber nicht mehr.

Zumal es schon bekannt ist, wer der Endboss der jeweiligen Akte sein wird. Stand auch in die PlanetDiablo News. Es ist definitiv nicht der SK.
 
Zurück
Oben