• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfangreiche Frage zur Ausrüstung und Skills

oder scherze wie amok durch passion bzw. glimmerscherbe, azur, lawbringer, etc. für ele dmg im zweitslot zum zealen.

was das schieben anbelangt:
du hast recht, das ist halt nervig, macht aber auch spass :clown:. der smiter ist eben kein massenkiller. wenn es dir keinen spass macht und du den smiter auch nur für ütrist hochziehst, solltest du ihn vlt mit zeal lvln.

Crazy Kenny schrieb:
oder nen stab mit ladungen "verstärkter schaden" im 2. slot...

:confused:
Laut Affixtabelle gibt es so was nicht, zumindest nicht auf Stäben mit Ladungen. Oder meinst du, Grief raus, Necrostab rein (mit 5% Chance auf AD) und dann schön weitersmiten? Dann könnte man doch auf Lacerator nehmen, oder wirkt das "hit causes monster to flee" bei Smite? Wäre lästig. Oder man nimmt "The Gavel of Pain", was nach meinem Kenntnisstand das einzige Teil mit AD Ladungen ist.
Falls es sonst noch was gibt und du sowas auch noch hast, dann sollten wir mal im Trade Forum weiterreden... :)

grml, da hab ich das doch glatt verwechselt :read:

zerfleischer wäre eine rel. gute möglichkeit mit den 33%...(ja, wirkt genauso wie das LT von draculs beim smiten auch wirkt ;))

aber am besten ist natürlich die schnitters-lösung, da durch altern die gegner auch verlangsamt werden....(und dauernd den slot-wechseln geht zwar, kann einem aber auf den keks gehen, besonders bei größeren ansammlungen...)

monsterflee sollte egal sein, denn durch smite wird das monster ja gestunned...(habs aber nich ausprobiert...)

Crazy Kenny schrieb:
monsterflee sollte egal sein, denn durch smite wird das monster ja gestunned...(habs aber nich ausprobiert...)

Das müsste stimmen. Hab's leider auch (noch ;) ) nicht ausprobiert, aber ich hab im Barbarenforum erfahren, dass man das Flee mit dem Stun von War Cry blockiert. Demnach sollte das hier auch gehen.
Danke! :kiss:

:hy:

Zurück
Oben