Rashetta
Member
Diese Sache beschäftigt mich schon etwas:
Als Nachfolger von Diablo 2 erwartet man ja auch irgendwie mehr Umfang (nicht nur eine neue Welt, Grafik und Chars)
Mehr Gegenstände wird es wohl geben (+Hose und Schulterplatten) und auch mehr Upgrade-Möglichkeiten - aber wird es auch FHR, IAS, FCR, D2M, MF-Werte, Monsterdropwahrscheinlichkeiten, TC85, I-lvl, usw usw + entsprechende Caps geben welche dem "Ottonormalspieler" nirgendwo ingame angezeigt werden? Ich wusste von meinen SP Zeiten z.B. noch von keinen Caps.
Werden wir wieder vor 1000 kleine Entscheidungen stehen wie in D2, ob man nun den 105er FCR cap anstrebt oder lieber den 75er und in welchem Gebiet man mit welchem Mf Wert am besten sucht?
Werden die Skilltrees genügend Variablen lassen um viele verschiedene Charklassen zu testen? Im Demo-Vid hat man gesehen, dass manche Skills nur bis lvl 5 oder gar 1 gehen. Ich hoffe dass genügend Varianz für verrückte Char-Builds bleibt...
Ich fand D2 hatte schon einen gewissen Umfang und man brauchte einiges Hintergrundwissen (Siehe Char-Guides und Kalkulatoren), um einen "perfekten" Char zu bauen.
Als Nachfolger von Diablo 2 erwartet man ja auch irgendwie mehr Umfang (nicht nur eine neue Welt, Grafik und Chars)
Mehr Gegenstände wird es wohl geben (+Hose und Schulterplatten) und auch mehr Upgrade-Möglichkeiten - aber wird es auch FHR, IAS, FCR, D2M, MF-Werte, Monsterdropwahrscheinlichkeiten, TC85, I-lvl, usw usw + entsprechende Caps geben welche dem "Ottonormalspieler" nirgendwo ingame angezeigt werden? Ich wusste von meinen SP Zeiten z.B. noch von keinen Caps.
Werden wir wieder vor 1000 kleine Entscheidungen stehen wie in D2, ob man nun den 105er FCR cap anstrebt oder lieber den 75er und in welchem Gebiet man mit welchem Mf Wert am besten sucht?
Werden die Skilltrees genügend Variablen lassen um viele verschiedene Charklassen zu testen? Im Demo-Vid hat man gesehen, dass manche Skills nur bis lvl 5 oder gar 1 gehen. Ich hoffe dass genügend Varianz für verrückte Char-Builds bleibt...
Ich fand D2 hatte schon einen gewissen Umfang und man brauchte einiges Hintergrundwissen (Siehe Char-Guides und Kalkulatoren), um einen "perfekten" Char zu bauen.