• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage! Aktiv und wenn ja wie?

Uniger

New member
Registriert
16 Oktober 2001
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wer von euch eigentlich noch ab und zu mitspielt bzw. aktiv ist. Die Liste der hier angemeldeten ist zwar beeindruckend aber in den letzten Tagen vor meinem Urlaub als ich fast jeden Abend mitgemacht hab waren nicht etwa 10 Parties am Start sondern meist nur eine Einzige. (Ja es waren auch ab und zu Leute auf der WL) Und nunja nun erwarte ich eigentlich nur ein kurzes Ja bin noch da lebe noch. Ich werd den Thread mal ne Weile laufen lassen um dann wahrscheinlich mal ein bisschen aufräumen.

MfG. Uniger :angel:

P.S. Vip's brauchen hier kein *meld* hinterlassen :p
P.P.S. Da ich diesen Thread hernehmen werde um Leute von der Mitspielerliste zu streichen werd ich hin und wieder "Spam" der nicht zum Thema passt hier rauslöschen. Für OT-Postings doch bitte einen neuen Thread aufmachen oder unsere OT-Slowbaalsdiskussionskneipe verwenden...
 
ich bin auf jeden fall noch da, komme allerdings in letzter zeit nur sehr selten dazu, um 8 im chan zu stehen, da ich viel lvl servs mache, um meine gelöschte sorc wieder aufzubauen :rolleyes:

:angel:
 
:hy:
bin auch noch da, nur leider irgendwie war in letzter zeit 8 uhr immer saublöd, ma schaun in zukunft komm ich hoffentlich hin - und wieder ma wieder vorbei.. (wasn satz:rolleyes: )
 
bin die nexten 5 wochen nur am we dabei wenn ueberhaupt danach mussi ma guggen wie i arbeiten tu:D
 
Ich bin noch dabei und am leben! :D
Mo-Mi bin ich eigentlich sowieso immer da und Sa und So auch in der Regel (ok, Sa nicht unbedingt sooo oft ;)).
Do und Fr muss ich allerdings bis 20 Uhr arbeiten ^^ Diesen Samstag btw auch :rolleyes:
Finde diesen Thread übrigens toll :top: Es kann einfach nicht sein, dass sich von 110 Angemeldeten an manchen Tagen nicht einmal 8 im Channel blicken lassen, damit n Baalrun überhaupt stattfinden kann. Mag das nicht. Das ist doof :autsch:
 
:hy:


Kann von mir nicht behaupten jeden Tag on zu sein, aber ab und zu doch noch ;)


Btw: Noch geheim, aber ich plane ein großes Comeback wenns sich die Dupes wieder etwas rarer gemacht haben ;)


/E: Grad auch ma wieder dabei gewesen und 20 nette Runs getelt (bzw eigentlich nur 17 ;))
 
:top: Hallo,

bin seit dem 03.08.2006 neu dabei und habe, ausser heute ( mein kleener hatte geburtstag/ Party), jeden Tag mitgebaalt.

Ich hoffe das bleibt auch so.


mfg
Kai und bis Dannemann
 
Moin!

*gääääääääähhhhn*

So als "frisch"-gebackener Papa.......kommt mir der Zeitplan ab und zu dazwischen. Isabel geht meist um 20:00 herum schlafen. NUR: sie ist noch soo klein, da muss das "geht schlafen" eher als "wird schlafen gegangen" betrachtete werden.

Aber, ich bin ab und zu noch online, war ja in letzter zeit auch ab und zu rasch dabei. Hab aber oft erlebt, dass wennn ich mal konnte/durfte - zuwenig leute "on" waren.

Also ist 21 Uhr zeitlich gesehen besser für mich. aber eben - lieber spät als nie.

MfG
Nanny Ogg
(Und aussärdehm will ich lätta-Ende!! :clown: )

€ By Uniger --> hier gehts mit dem OT-Teil dieses Threads weiter :D
 
Me is wieder Back genug von Counter-Stike schnauze voll von den vielen Cheatern :D
 
*meld*
immer gern dabei auch wenn iks meistens erst nach 20 uhr schaffe und nur die letzten runs mitnehmen kann :)
 
:top: Ist ja nett wieviele Leute sich hier gemeldet haben... :(
 
I sach doch alle melden sich an und keiner erscheint so is des mit der jugend von heute^^
 
Ich weiss ja nicht, wie relevant das (kurz: 2.Welle-Bug in 1.11 gefixt) für uns noch ist (Jaja, ich gebs zu, ich komm auch viel zu wenig). Aber falls doch mal zufällig 8 Leute an einem Abend zusammen kommen könntet ihr/wir das doch mal ausprobieren, und gegebenenfalls die Regeln anpassen (auch auf dem Papier ;)).
 
Zurück
Oben