• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage! Aktiv und wenn ja wie?

smartiie schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie relevant das (kurz: 2.Welle-Bug in 1.11 gefixt) für uns noch ist (Jaja, ich gebs zu, ich komm auch viel zu wenig). Aber falls doch mal zufällig 8 Leute an einem Abend zusammen kommen könntet ihr/wir das doch mal ausprobieren, und gegebenenfalls die Regeln anpassen (auch auf dem Papier ;)).

Hab mir den Thread auch angeguckt.
Nun steht dort klar, dass der Bug in der 2. Welle bei 8 Spielern noch besteht.
Wurde also NICHT gefixt!
(und ich habs schon in opens runs mit Freunden probiert - Bug gibts wirklich noch)
MfG
Nanny Ogg
 
Ich bin zwar eigentlich gerad erst neu aber ich hinterlass hier auchmal nen *meld*
Dann hoff ich mal das es demnächst mal wieder klappt mit dem Baalen.

Mfg
Realers
 
naja an der Beteiligung in diesem Thread kann man ja sehen wie viel hier los ist :rolleyes:
 
Hallo!

Bin noch da :) aber eher unregelmäßig. Trotzdem würd' ich gern weiter mitmachen.

Gruß
ThoreAxt
 
Ich habe ja bereits im Anmelde-Thread gesagt, dass es bei mir noch etwas dauert und dann muss ich das tagesweise sehen, ob ich wirklich um 20.00 Uhr an den Rechner kann ;) Werde aber so oft es geht dann auch mitmachen.
 
das hier "wenig los ist" muss nicht bedeuten das die leute auch keine lust am baalen haben ... vlt. finden einige diesen thread hier nur nicht :p

MfG
 
Hi zusammen

Sorry ich bin in letzter Zeit wenig aktiv, hab leider aufgrund einer Software Umstellung in der Firma in der ich arbeite leider wenig Zeit. Wollt nur mal bescheid gesagt haben. :D
Ich wünsch euch viel spaß beim Baalen! D.h. wenns im mom überhaupt geht!

Mfg
Realers
 
:hy: bin froh das mein zocken am nachmittag halbwegs funzt...runs sind meiner meinung nach im moment echt net drin (4h top jb sprechen für sich)

ansonsten hätt ich echt ma wieder bock mit euch zu baaln :/
 
Also,

stand im Dezember öfters mal alleine mit WdB-Bewuerfnis im Channel,aber ich werde es nicht aufgeben regelmäßig unregelmäßig vorbeizuschauen,dazu hat es zuviel Bock gemacht.


Gruß Wilson
 
Ist zZ echt flau, wenn überhaupt spontan Runs mit den Leuten ausm Irc und das auch nur alle X Tage. Unter der Woche fehlt mir persönlich zZ der Antrieb. Vll klappts ja am Wochenende.
 
hi!!
hab zwar jetz mal schon im anmeldeforum geschrieben aber hab mir gedacht i post mal hier zur sicherheit!!
also ich weiß ich hab n jahr ganz unverschämt nie vorbeigsehen.. bin aber wieder voll dabei (ganz neu *buhu*) und tät mich echt riesig freuen wenn ich wieder mitmachen könnt, denn das ganz system hat damals auch schon supertoll funktioniert und es war einfach ne große hilfe für mich!!!
also wär mir echt ne freude :)
lg tutti_ftutti
 
ich will dich nicht vergraulen, allerdings sei dir mitgeteilt, dass die runs schon seit einiger zeit nicht mehr stattgefunden haben, aus verschiedenen gründen :cry:

es ist leider aber auch so, dass man das bnet in bezug aufs baalen vergessen kann, denn man bekommt nicht 20/30... games hintereinander auf. man hat jbs, hat tos dann ist man tagged, muss 15min pausieren, sowas kann einem die lust schon derb versauen
 
naja ich werds in kauf nehmen... und ich hab was gegen hoffnungslose menschen!!
ich mein... es hat mal gut funktioinert... vlt wirds ja wieder mal!!!

also ich werd mich mal dran halten aber danke für di warnung
 
:mod: auch mitbaalen will

Der Thread ist gut versteckt in den tiefen des forums. Rennt man nich jeden Tag drüber
 
huhu!

also ich hab schon vor ner weile mal geschrieben ob ich vlt. wieder in die liste komm *schmunzel*
und vor allem nach den neuen gerüchten (keine join bugs mehr+ keine lags) würds mich sehr freuen wenn die baalruns wieder zu stande kommen würden! (und natürlich dass ich dabei bin *g*)

xoxo tutti_frutti
 
Ich war heute im Channel und werde es Donnerstag wieder sein, vll machen sich ja ein paar der alten Knochen mal auf :D
 
Nein das nicht Jan aber mit 2-3 Leuten was starten t.t

Können ja nächstes mal trotzdem Baalruns machen nur halt open.
 
Zurück
Oben