• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage (bitte mitmachen^^)

das universum ist für mich eins der interessantesten themen überhaupt, vor allem die frage nach dem "was ist dahinter" und dem "was war davor". leider hindert die singularität uns in dieser hinsicht an eindeutigen aussagen (oder überhaupt an halbwegs qualifizierten aussagen) und es wird uns auf ewig ein rätsel bleiben :( bleibt nur philosophieren, und das macht eh mehr spaß ^^
 
Natürlich habe ich den Post bis zum Ende gelesen.

Nachdem viele bereits in diesem Thread gegen die aufgestellte Regel verstossen haben ist es Unsinn daran festzuhalten. Das wäre nicht der erste Thread der eine andere Funktion bekommt. Der ursprüngliche Sinn ist eh' verloren gegangen.

Wo ist das Problem? ^^
 
:hy:

... ich weiß zwar nichts über das Universum, aber die Erde ist flach und wird von 4 gigantischen Elefanten getragen, die wiederum von einer noch viel gigantischeren Schidkröte durchs All transportiert werden...

Zu den Fragen:

1. Alter des Universums?:

... ähm... jetzt genau eine Millisekunde, denn es wird immer wieder zerstört und im gleichen Augenblick neu aufgebaut... weiß nur nicht mehr genau, wie die Theorie hieß, fand aber in einem ganz tollen Scheibenwelt-Roman Erwähnung :D

2. Ende des Universums?:

s. 1. Frage: JETZT!

3. Intelligentes Leben?:

Du bezeichnest das, was hier auf der Erde vegetiert, als Intelligent? :eek:
Dann würde ich auf ca. 1 Planet pro 1000 Galaxien tippen.

4. Größe Erde <-> Universum?:

Universum <-> mein Kopf

Das ist =! mein Kopf <-> Universum! Nennt sich Kopfkino ;) :clown:

Ich entschuldige mich für die wenig hilfreichen Antworten, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich keine Ahnung hab, ist die Antwort auf Frage 3 doch schonmal verwertbar ^^

mfg
 
Zurück
Oben