• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UMFRAGE: DPS eurer TOPGear Chars

luckYtheReal

New member
Registriert
18 Dezember 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ich wollte mal hier in die runde werfen, wiviel dps eure chars machen die nennenswert sind:)
natürlich unbuff angeben bitte:

ich fang mal an.

mein barbar macht 125.90 dps und ist somit mein bester momentan.



lg
 
Mein Monk im letzten Patch hatte ~190.
Wiz habe ich bis 240 dps hinbekommen (MW aktiviert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 2 Betaspieler hier angemeldet? lol kommt einen so vor.
 
hier sind noch wesentlich mehr angemeldet die nen beta account haben.
Aber ich für meinen teil spiel die beta nicht mehr da der spielbare content so geringfügig ist das es keinen spaß macht es dauerhaft zu spielen. ich denke vielen geht es so sie haben zwar nen beta account aber spielen nicht mehr weil nach 1 tag beta zocken hat man alles gesehen.

nun zurück zum thema mein alter char demonhunter hatte 153,90 dps!
 
Und von denen, die spielen, interessiert sich nur ein Teil dafür, möglichst viel Schaden aus dem Char rauszuholen.

Ich habe bislang bei meinen Chars darauf geachtet, dass sie >=100dps haben, ab dem Level bringen weitere Schadenssteigerungen im Solospiel kaum noch etwas. Schneller als mit einem Treffer kann man eben keine Monster killen. Dann lieber mehr EG oder MF mitnehmen.
 
naja, genau deshalb weil die beta so schnell durchgeschaut ist versucht man halt noch sachen zu erreichen wie hoher dmg, oder nackt sk killen und was ich sonst noch so gesehen habe....
 
Mit Level1+Level2 im Team war der SK auch ganz lustig. Vermutlich schafft es auch ein Team aus 4 nackten Level1-Chars, wird dann eben richtig zäh.

Im Prinzip hätte ich mit 4-8dam das richtige Amu um so richtig den Maximalschaden rauszuholen... aber trotzdem kein Interesse. Ohne Möglichkeit, im AH irgendwas zu machen, ist das eh nicht so einfach.
 
@mfb

Wäre sofort für sowas zu haben. Die Frage ist nur, ob man sich das ewige Slain-Revive vor der Tür bei den Returned antun will. Am besten wäre es wenn zuerst drei level 1 chars und ein Killer gemeinsam die Returned töten,dann leavt der Level 13 Char und ein vierter Level 1 joint. Ansonsten wirds lustig wenn man beim Betreten der Gruft gleich von Skellies umgehauen wird


@Topic Meine Sorc ist atm bei 258 mit Buff,trägt teilweise aber echt noch schlechtes Zeug, naja gefundenes 4-8 dmg Amu hauts raus :ugly:
 
~4 davon kann man wohl killen bevor sie im Eingangsbereich sind, den Rest kann man nach links unten ziehen und dann von oben wieder angreifen oder so.
Die XP reicht gerade so nicht für Level 2, glücklicherweise.
 
83.55 mit 256% GF, Wiz

(Der DPS Hype war mir immer ein Rätsel... ich kanns kaum erwarten bis die ersten Noobs mit DPS gear in Inferno geschlachtet werden. Auch im PVP... ein toter DPSler ist wertlos. Ich halte es für Wahrschleinlich das CC PvE und PvP dominieren wird, erst danach kommt Dps. Wenn man dauergestunnt ist bring einem DPS nämlich garnix.)

Mein DH mit DPS gear müsste auf 150-200 kommen, oder da rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nie auf DPS wert gelegt eher GoldFind.

Denke es war um die 98 bei meinem WD
 
Mit meinem monk bin ich grad bei 116dps...
Zwei rares die echt besser sind als alles was man finden und herstellen kann, ansonsten alles gecraftet. Auch die Waffen (hab das Rezept gefunden für den mace) als DW.
 
Also mt meiner Sorc hab ich glaube ich 352 dps hinbekommen letzte Woche...
Danke an mfb für das Amu :)

MFG der DK!
 
vorhin 380 mit meinem Hunter hinbekommen.
Werde das denke ich noch sehr weit ausbauen können... Ein Bogen hat 19.7 dps :hy: Wer mir einen besseren geben kann sagt bescheid^^ (aber er hat 42 Att)

MFG der DK!
 
Jetzt sinds 448.49 mit dem Hunter :D
Werde mir im nächsten Patch mehr Mühe geben ;)

MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
458.35 DPS mit meinem Mage!^^ Bilder sind im Screenshotsthread zu sehen^^ Da sie Waffen beim DH so schlecht sind ist mein Mage noch besser^^

MFG der DK!:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshots mein Lieber :D

Edit: Werd ich mal den Picthread aufsuchen :top:
 
Da steht doch Screenshots :ugly: Und das war sich nicht editiert :clown:
Hab jetzt übrigens ne neue Waffe beim DH und 452.28 DPS :hy:
Jetzt ist aber erstmal Schluss ;)

MFG der DK!
 
Zurück
Oben