• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage Ergebnis

WickedBoy

Mitglied
Ja ich mal wieder:rolleyes:,

wollt mal fragen, wie ich mir den Zwischenstand der momentanen Umfrage anschauen kann, ohne nochmal abzustimmen? Ich weiß auch nicht mehr genau, ob ich mit Account oder als Gast abgestimmt habe, wenn das überhaupt ne Rolle spielt, sollte ja anonym sein, wenn ich das richtig verstehe. Scheint alles über Cookies zu laufen, aber wenn ich meine immer lösche nach jedem neustart des Browsers is das schon doof das Ergebnis dann immer zu verfälschen, nur weil ich neugierig bin:).

Bitte sagt nicht, ich soll doch warten, bis die Umfrage vorbei ist, die letzte hat erst aufgehört, als die neue kam:cry:

MfG Horst XD

Hey Danke:)

Jaja war ja wieder mal klar ich Blindvieh ey..........:mad::wand::cry:, ich seh echt den kleinsten (ihr wisst schon) nicht. Verbucht das von mir aus unter nem Epic Fail. Hey wie wärs mit nem Epic Fail-Counter:D

Nja..., aber denkt nich, dass ich meinen Postcounter hochtreiben will, ihr könnt von mir aus mir wieder 2 Posts abziehen...man ey
traurig.gif

MfG Horst XD

2te Möglichkeit : Die Startsite ( Hier ;) ) ... am rechten Rand (da wo immer die "nette" werbung prangt) ... ein wenig runterscrollen ... Voila

Ja das hab ich dann auch mitbekommen^^, so blind bin ich dann doch net:D....hoff ich
augen1.gif

wären dann 3 post zum abziehen.....

Zurück
Oben