• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage für Bachelorarbeit

• Ersteller Ersteller macrop
  • Erstellt am Erstellt am
:hy:
nette Umfrage bin auch grad an der B-Arbeit, steh dafür aber im Labor ;)
wünsche viel Erfolg

na nun, ich denke das Sumpfloch in A3 haben die wenigsten Bnetspieler besucht^^

Deshalb find ich die Frage garnicht verkehrt.

hab den frage bogen auch mal ausgefüllt.

also einige antworten / fragen passen nicht wirklich rein, aber im großen und ganzen kann man es sich zusammen reimen :).

viel erfolg noch bei deiner arbeit. bzw. ne auswertung will ich noch sehen :)

Fragebogen hab ich dann auch mal ausgefüllt.
Das mit der Anzahl Spielechars und Mulechars hätte man sauberer trennen können.
Wurde der Bogen speziell für Diablo2 entwickelt oder auch für WOW? Kommt mir jedenfalls manchmal so vor... (Umgebung entdecken, Rollenspiel, unbekannte NSCs, usw...)
Ansonsten viel Glück in der Uni mit dem Thema

Hallo erstmal,

so ausgefüllt die fragen so gut es ging beantwortet.
Wann gibts da etwa ne auswertung???

Mfg und thx

Hab auch mal an der Umfrage teilgenommen
Soweit wie möglich hab ich alles so gut es geht beantwortet
Die Auswertung am Schluss würde mich auch mal interessieren

Viel Glück bei deiner Arbeit:)

zu erst ein dankeschön an dago fürs aufräumen ;)

dann noch zu den anderen fragen.
die auswertung der fragen werde ich gg ende juli/anfang august posten.

dann noch mal zu den fragen an sich. eine kollegin wendet sich damit an ihre weiblichen WoW mitstreiterinnen.
Ich persönlich finde die fragen auch eher für WoW zutreffend, kann sie aber auch auf mich als diablo spieler adoptieren.
natürlich sind sie für wow zutreffender, aber für diablo nicht gänzlich abwegig.

p.s. freu mich über bereits knapp 400 Teilnehmer.
nochmal danke dafür

Wow, 400. Relativ zur Spieleranzahl wird's ja schon bald eine repräsentative Umfrage (wäre da nicht der Fakt, dass sie über's Internet gemacht wurde^^).

Ich nehme aber an... 400 Teilnehmer insgesamt, oder doch nur über PlanetDiablo? Dann würd ich wissen wollen, wieviele WoW Spieler bereits teilnahmen ;)

Zurück
Oben