• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage *NEU* Verhältnis Frauen/Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<< männlein.. wenn auch meistens im net als frau unterwegs :D

da würd mich ja mal interessieren obs hier schonmal ein pvp m vs w tunier gab oder so xD
 
ich denk weiblich:angel: ....auch wenn andere was anderes glauben:D

lg
 
Najaguatteee des ist eeeeeh ganz klar eeeeh. Eheeee des düfte eeeeh ganz klar sein. Eeeeeh Man eeeeeh.
 
nen ganz netter kerl :p
auch wenn manche es nicht glauben wollen :(
 
auch wenns mir ja leid tut das die Statistik damit wieder weniger ausgeglichen wird - aber deshalb falsche Angaben machen ist nicht mein Ding - also mit anderen Worten (besser gesagt Buchstaben): M
:ww:
 
kreativer, athletischer, charismatischer, koorperativer, geselliger, wohlhabender, männlicher Student anwesend - löl
 
hm mom ich guck mal nach... ähm... ahja da kurz vor meinen füßen hängt er... m^^
 
ka aber schon lange glücklich vergebn an die tollste frau, denmach bin ich wohl n bursche:ugly: ( sie zockt auch, was will ma mehr?!:ugly: )

nein kein student :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben