• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage *NEU* Verhältnis Frauen/Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m

dir sollte bewusst sein dass diese "Umfrage" so nicht repräsentativ sein kann. Vielleicht wäre es besser, eine Foren-Sektion, in die so gut wie ALLE Spieler mal reinschauen (Strat?), auszuwählen, und dann die letzten 1000 Poster nach ihrem Geschlecht zu fragen (klingt witzig: "Hey, wie isn dein Geschlecht?" - " Joa, recht groß, unten gut b.haart und am Ende eingekerbt!").

eine freiwillige teilnahme dazu noch selektiert durch "sig-Aufmerksame" oder - eine Ebene höher - Foren, in denen du postest und dadurch deine Sig hinterlassen wird, kann nur durch zufall ein "richtiges" Ergebnis bringen.

Mich würde das Verhältnis nämlich auch sehr interessieren.

Gruß Dio

@diocletian:

1. von repräsentativ hat niemand geredet
2. wer sagt, dass ins strat ALLE reinschauen?
3. wäre das dann nur eine "repräsentative" umfrage der letzten 1000 user des strat-forums
4. müsste man damit rechnen, dass nicht alle gefragten antworten (also wäre es nur eine repräsentative umfrage von allen antworten der gefragten letzten 1000 user des strat-forums)
5. ist das ergebnis letztlich wohl immer zufällig, da einige user vlt in gar kein bestimmtes forum schauen weil sie nur traden, oder nur z.b. ins barb forum schauen, weil sie nur barbs spielen

also müsste man es letztendlich in JEDES forum posten, in der hoffnung, dass möglichst viele, wenn nicht gar alle, mitmachen. ich weiß aber nicht ob die mods da mitmachen. oder geht es, dass es in jedem forum nen link zu dem thread gibt worüber sich dann alle "registrieren" lassen können?

und dann muss man natürlich noch dazusagen, dass es überhaupt nur eine umfrage bei PlanetDiablo.eu ist, also nicht aus anderen foren (ich kenne keins, bin nur hier) oder aus dem battlenet.
aber die letzten beiden punkte sind mir relativ egal, da wir hier bei PlanetDiablo.eu ja "eine große familie" sind, oder?:cool:

aber danke für deine anregung, werd sie mal nem mod vorschlagen

Hey,

ich hätte halt sehr gern ein repräsentatives Ergebnis bezüglich der user dieser Seite, weil es mich selber interessiert. Womit die meisten Antworten gegeben wären.
Wie gesagt, ich könnt' mir vorstellen, dass der durchschnittliche User regelmäßig mal ins Strat schaut, eine Umfrage unter diesen, 1000 wären z.B. einigermaßen repräsentativ, würde ein gutes Bild wiedergeben.
Dass ein wirklich spiegelbildliches Ergebnis hier nicht gefragt war bzw. das alles einfach nicht allzu ernst zu nehmen sein sollte, is mir schon klar.
Ich will jetzt auch gar nicht die Fachbücher der empirischen Spzialforschung rauskramen, sondern nur dich unterstützen, meinem Interesse nach dem Geschlechteranteil zu zuarbeiten!.

GN everybody,
Dio

Homanoide Lebensform des Männlichen Geschlechts der Art "Homo "Sapiens"" zugehörig den Säugetieren ist anwesend.

<<<beides (nein das is keine verarsche)
wenn körperlich wissen willst das böse wort mit M
wie männlich

<---
s_mars_symbol_klein.gif

Ich find das gut, dass du mal wissen möchtest, wie viele männliche und weibliche Zocker es hier gibt... Hätte echt nicht gedacht, dass so viele Mädelz D2 spielen...

Und Mädelz... Ihr habt es bestimmt nicht leicht bei den ganzen pubertierende Jungs...
;)

bei mir hängt unten viel dran.... NEEEEEEEEEEEEEIN KEINE FRAU!!!!!!! mann! eindeutig xD

oh schierige frage da muss ich ersma nachschaun... mom... mh wo is das denn *kram* ahhhhhhh... das is er ja!
Ja doch, ich glaube M.

M glaub ich ^

naja, spiele wie dia spielen nicht viele frauen glaub ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben