• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Umfrage] Wer möchte "freiwillig" für die Rettung von Eimanases Mod spenden ?

hm Ok das ändert die lage doch recht extrem

auch wenns schade ist, da kann man dann nicht mehr machen

ich wünsch dir dann viel glück in schweden (mir wär das zu kalt^^) und das alles so klappt wie du es dir vorstellst :) - scheinst ja gern in andere länder zu ziehen XD

ich hoffe man liest sich dennoch ab und an mal wieder ;)

@alle anderen
damit ist die aktion dann wohl gestorben da eimernase nur sehr unwarscheinlich dann noch groß zeit hat sich um die mod. bzw deren comm groß zu kümmern

einen versuch wars wert :)



Gruß SamusAran
 
ja schade, sehr schade, wenn mans genau nimmt. Viel Glück Eimer in Schweden, na wenigstens laufen dort viele schöne Mädchen rum, da wär er sowieso nicht mehr zum modden gekommen
 
Joa, is natürlich sehr schade... Aber is wohl halt des beste für eimer ;)
und im übrigen D2 is nurn Spiel, klar das des echt leben dann vorgeht :top:
 
Zurück
Oben