• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Umklammerung der Toten statt Zombiehunde

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

DIeHoe

Member
Registriert
22 April 2007
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Moin!

habe gerade herausgefunden, dass man auch ohne den Skill "Zombiehunde beschwören" Hunde benutzen kann. Und zwar hat man bei Umklammerung der Toten die Rune "Death is Life" (engl.. ist die dritte rune), mit der man einen Zombiehund beschwören kann wenn ein Gegner in dem Kreis stirbt. mit dem Tall Man RIng kann man dann ohne den aktiven Skill den großen Hund dabei haben.

Ich bin mir nicht sicher ob der gro0e hund immer der gleiche ist. Hatte mit Leeching Beasts gespielt und bemerke keinen großen unterschied. Mit der Umklammerung verlangsamt man die Gegner zusätzlich, bekommt zusätzlich 10% mehr Heilkugeln (super wenn man mit Labsal spielt!) und macht zusätzlichen PHYSISCHEN Schaden.

Es ist ein wenig ungewohnt ohne Hund loszulaufen, aber man gewöhnt sich dran. Aber die Umklammerung hält die Gegner erstmal fern und harmoniert super mit dem Piranhado.

Falls das hier schon ein alter Hut sein sollte entschuldigt bitte den Spam, aber für mich und auch alle anderen erfahrenen WDs in unserem Clan war das gänzlich neu. Mir ist auch nur zufällig aufgefallen das dort nichts von einem "zusätzlichem" Hund steht und habe es dann mit dem Ring getestet ohne wirklich zu glauben dass das funktionieren kann.

Ist bei mir auch T6 tauglich und wie gesagt vor allem mit dem Labsal.


Viele Grüße und ich hoffe ich konnte den einen oder anderen erleuchten!:hy:
 
Mir war das bekannt. Man bekommt dann einen großen "blöden" Hund. Sprich, als hättest du bei Zombiehunde beschwören keine Rune ausgewählt.
Aber danke fürs Teilen, werde ich vielleicht auch mal wieder testen und sehen, wie sich der Hund ohne LoH macht :)
 
jo, das geht mit allen Skill mit "Hunde-Rune":
BBV->Boogie Man
MC->Devolution
und eben GotD->Death is Life

Es geht auch über das Item Homunculus (http://eu.battle.net/d3/en/item/homunculus)


aber es geht NOCH besser!
Man nimmt den passiven Skill Circle of Life rein,
wartet bis dieser einmal triggert = großer Hund
und tauscht den passiven Skill gegen einen anderen/bessern aus
... der Hund verschwindet dadurch NICHT.

Somit kommt man quasi gratis an den großen Hund...
allerdings ohne Runen-Effekt und da liegt mMn der Knackpunkt.

Die Gift- und Feuer-Runen machen erheblich mehr Schaden
und die phys-Runen geben einen Haufen Sicherheit (dmg-reduce oder LoH).
Außerdem kann man den Hund nicht durch neucasten umpositionieren,
oder ihn überhaupt schnell neucasten, wenn er stirbt...


Ich würde den aktiven Hunde-Skill daher nicht rausnehmen.
 
Wird der bestehende große Hund eigentlich stärker, wenn durch die Skills noch ein Hund gecastet wird?

Oder ersetzt dies den bestehenden Hund?
 
Wird der bestehende große Hund eigentlich stärker, wenn durch die Skills noch ein Hund gecastet wird?

Oder ersetzt dies den bestehenden Hund?

Du meinst wahrscheinlich die passiven Skills und ja, wird er, sogar recht deutlich, sehe aber kaum welche, die mit allen drei Hundepassivskills rumlaufen, da man dann an anderer Stelle wieder zu viel verliert. Die eierlegende Wollmilchsau kann der WD also noch nicht summonen.
 
mh, ich glaube SkillSeeka meinte das etwas anders...
Die Skills, die Hunde spawnen lassen können, lassen in Verbindung mit dem Tall Mans Finger immer direkt den großen Hund spawnen.
Ab da an verhält es sich genauso wie ohne Tall Mans Finger: Hat man sein cap an Hunden erreicht (3-6), so kann man keine weiteren Hunde dazu bekommen.

Der große Hund besteht also immer aus der maximalen Anzahl an kleinen Hunden die man haben kann.
 
Ah okay, danke.
Dann müsste durch die Rune in Umklammerung der Toten +1 dazu geben.

Ich kanns mangels Ring leider nicht testen.
 
Nein. Nur durch Passive kann man die Anzahl der Hunde steigern.
 
Ich werfe mal ein, dass ich nicht glaube, dass der große Hund immer aus der maximalen Zahl Hunde besteht.

Mit Homunculus bekommt man alle 10 Sekunden (denke ich, da ist die Beschreibung nicht richtig) einen Hund dazu, und so sollte auch der eine große Hund alle 10 Sekunden um den entsprechenden Wert steigen was Schaden und Hitpunkte angeht. 50 Sekunden ist nicht soooo lang, und wenn er erstmal vollständig ist, ist die Töle ja quasi unsterblich, aber es ist halt nicht gleich die maximale Anzahl. Bei der Rune für die Umklammerung wird das auch so sein.

Mit der Umklammerung kann man das leicht testen - man wartet bis man einen Hund hat und spielt dann eine Weile ohne weitere Umklammerungen zu casten, dabei immer auf die Werte für den kritischen Schaden schauen. Mein derzeitiger 5-fach Hund macht maximal etwas über 40 Mio Schaden bei krit Hits, dann sollte einer mehr oder weniger 8 Mio liefern. Könnte ich nachher mal testen wenn ich's nicht vergesse vor lauter Fußball...
 
Ok, ich hab's getestet und der Hund hat sofort volle Stärke, und es war kein "nackter" Hund - vielleicht weil ich den aktiven Skill nicht entfernt habe und weil da noch eine Rune gesetzt war. Ich fand's aber ziemlich hektisch, den Hund überhaupt zustande zu bringen. Die alte Methode war entspannter, und eigentlich geht's auch ohne den zusätzlichen Platz ganz gut...
 
Zurück
Oben