phistoh
Ist öfter hier
Hey.
Ich habe zum Ladderstart eine Bowie angefangen und hatte eigentlich vor später mit MS das CS zu rocken und den Dicken mit ChS zu grillen. Aber Selffound ist das gar nicht so unnervig wie gedacht.
Zumindest der Bogenpart. Der Javapart spielt sich auch mit meiner unterdurchschnittlichen Ausrüstung gut.
Ich habe mir halt überlegt, auf FA statt auf MS zu setzen, weil FA zum einen fleißig einfriert und zum anderen der Schaden nicht vom Bogen abhängt. Ein "Melody" ist durchaus realistisch erreichbar durch ein paar Gräfinnenruns (habe immerhin schon einen Zeremonialbogen mit 3 Sockeln und 1 auf Bogenskills
).
Die großen Frage nach dem langen Text sind: Lohnt sich das umskillen auf FA?
Wenn ja: Wie sollte ich die Punkte dann jetzt verteilen?
Also, ich bin momentan Level 56 und in Akt 5 auf Alptraum.
(Sockelquests noch beide frei, Verzaubern nur noch einmal)
Geskillt habe ich:
MS auf 9
ChS 20
LF 9
Pierce 10
(und halt die benötigten Skills vorher)
Ausrüstung:
"Edge" in einem Zedernbogen
3 Manaleech / 30% Feuerresi Handschuhe (hab nirgendwo sonst Manaleech, sonst könnte ich meine 2 Bogenskills / 20% ias Handschuhe anziehen
)
Eine Rüstung mit 80 Leben und 2 Tir-Runen
Ein Gürtel mit 51 Leben und 7% Feuerresi
Einen Helm mit... ja, jetzt wo ich den vor mir habe, sehe ich, dass der eigentlich kaum brauchbares hat, außer 10% Blitzresi und 6% Feuerresi
Stiefel mit 38% Kälteresi und 9% Giftresi
Amu mit 4 Dex und 55 Mana
Ring 1 mit 2 Minschaden, 82 AR und 14% Blitzresi
Ring 2 mit 2 Minschaden, 10 AR, 8 Dex und 26% Feuerresi
und im zweiten Waffenslot:
Rare Simbilan mit 39%ed, 136 AR, 4% Manaleech und erhöhter Stapelgröße
Rare Knochenschild mit 10%erhöhter Blockrate 30% Kälteresi, 15% Feuer- und Blitzresi und 26% Giftresi
Ich finde nie irgendwas für den Char, den ich spiele.
(Ich könnte mir wohl irgendwas ertraden, aber selffound ist das Erfolgserlebnis größer, wenn man es schafft.)
/edit: Söldner ist ein Machter.
Ich habe zum Ladderstart eine Bowie angefangen und hatte eigentlich vor später mit MS das CS zu rocken und den Dicken mit ChS zu grillen. Aber Selffound ist das gar nicht so unnervig wie gedacht.

Zumindest der Bogenpart. Der Javapart spielt sich auch mit meiner unterdurchschnittlichen Ausrüstung gut.
Ich habe mir halt überlegt, auf FA statt auf MS zu setzen, weil FA zum einen fleißig einfriert und zum anderen der Schaden nicht vom Bogen abhängt. Ein "Melody" ist durchaus realistisch erreichbar durch ein paar Gräfinnenruns (habe immerhin schon einen Zeremonialbogen mit 3 Sockeln und 1 auf Bogenskills

Die großen Frage nach dem langen Text sind: Lohnt sich das umskillen auf FA?
Wenn ja: Wie sollte ich die Punkte dann jetzt verteilen?
Also, ich bin momentan Level 56 und in Akt 5 auf Alptraum.
(Sockelquests noch beide frei, Verzaubern nur noch einmal)
Geskillt habe ich:
MS auf 9
ChS 20
LF 9
Pierce 10
(und halt die benötigten Skills vorher)
Ausrüstung:
"Edge" in einem Zedernbogen
3 Manaleech / 30% Feuerresi Handschuhe (hab nirgendwo sonst Manaleech, sonst könnte ich meine 2 Bogenskills / 20% ias Handschuhe anziehen

Eine Rüstung mit 80 Leben und 2 Tir-Runen
Ein Gürtel mit 51 Leben und 7% Feuerresi
Einen Helm mit... ja, jetzt wo ich den vor mir habe, sehe ich, dass der eigentlich kaum brauchbares hat, außer 10% Blitzresi und 6% Feuerresi
Stiefel mit 38% Kälteresi und 9% Giftresi
Amu mit 4 Dex und 55 Mana
Ring 1 mit 2 Minschaden, 82 AR und 14% Blitzresi
Ring 2 mit 2 Minschaden, 10 AR, 8 Dex und 26% Feuerresi
und im zweiten Waffenslot:
Rare Simbilan mit 39%ed, 136 AR, 4% Manaleech und erhöhter Stapelgröße
Rare Knochenschild mit 10%erhöhter Blockrate 30% Kälteresi, 15% Feuer- und Blitzresi und 26% Giftresi
Ich finde nie irgendwas für den Char, den ich spiele.
(Ich könnte mir wohl irgendwas ertraden, aber selffound ist das Erfolgserlebnis größer, wenn man es schafft.)

/edit: Söldner ist ein Machter.