• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umskillen?

Dreckseimer

Guest
Hi,

ich bin totaler Anfänger, hab am Samstag das erste mal Diablo2 gespielt. Jetzt habe ich 2 Fragen.

Leider habe ich meinen Necro total schlecht geskillt, er ist jetzt level 18 und es passt einfach garnix zusammen. Ich hab mir hier ein paar Guides durchgelesen. Wie kann ich denn jetzt umskillen? Achja ich spiele offline Singleplayer.

Und zweitens:
Kann ich zauber nur durch die Maustaste ausführen? Ich finde es etwas umständlich immer mit F1 bis F5 meinen Zaubern umständlich auszuwählen und dann nochmal die rechte Maustaste zu drücken... geht das nicht irgendwie anders?

Hallihallo Dreck!

Im SP kannst du dir Pluggy installieren. Hier der Link.

Dort hast du eine größere Kiste und kannst von jedem Char darauf zugreifen. Man kann auch die Skills wieder zurück setzen und neu vergeben.

Wenn du eine Maus mit Mausrad hast, kannst du die Skills mit dem Mausrad durchscrollen.

Bis dann denn
Skuhsk

umskillen > Plugy
in der plugy.ini
ActiveSkillsUnassignment=1

dazu findest du aber alles in dem verlinkten thread

skills switchen kann man am besten wenn man ein mausrad hat
einfach in den settings ingame einstellen dass man mit hoch und runter nächsten/vorigen skills anwählt
ansonsten gibt es da keine alternative
bist auch der erste bei dem ich das mitbekamm dass er sich dementsprechend äussert ;)

Skuhsk, du nun wieder
099.gif

:D :hy:

Hui, wie schnell hier geantwortet wird. Ich in bin beeindruckt!