Enabran
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- 14 August 2012
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Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal euren Rat bei 2 Themen.
Zu mir:
Ich spiele einen Pups Normalen Sprint Tornado WW Barbaren und kann aktuell Act 3 farmen. Das Equip hat aber noch deutlich potential wie der geneigte Leser sicher erkennt
Da ich kein Movement Krüppel bin, die eine oder andere Stunde schon D3 spiele, und auch viel D2 gespielt habe, passt das aber ganz gut Momentan.
Ich will das Pferd aber von der Waffe her aufzäumen. Und unsinnige Doppelkäufe vermeiden da grade gute Items teuer sind.
mein Equip:
Enabran - Community - Diablo III
Frage 1.
Ich will auf LL umsteigen da ich mir dort eine viel stärkere Waffe leisten kann. eine Axt (für Waffenmeister) mit 8xx Dps+, 100+ Stärke und einem Sockel und 2,5+LL für die Mainhand und eine Ähnliche Waffe für die Nebenhand. Idealerweise ist die Mainhand sogar noch mit IAS versehen muss aber nicht.
Die Idee dahinter ist das LL irgendwann viel stärker wird als LOH und auch deutlich günstiger sein wird oder momentan ist. Und LL unterliegt auch keinen modifikatoren. Ich kriege also für 10k Schaden bei effektiv 1,5LL 150 Leben zurück. Die Tornados machen verdammt viel Schaden daher müsste das doch eigentlich schon recht schnell, bei 1,8 bis 1,9 APS und Tornados die aktuell so um die 7k -10k crit schaden pro tik machen, sinnvoll werden.
Was meint Ihr wie hoch sollten die Tornados criten (und natürlich der normale schaden sein) das LL effektiver wird als LOH?
Ich will auf grob 7,5-8% LL kommen was machbar ist und effektiv 1,5-1,6% LL entspricht.
Frage 2.
Ich hatte desweitereren mit dem Gedanken gespielt ein Defensiv Element mit in die Waffen und ein Rüstungsteil zu packen.
Z.B. Chance den Gegner zu betäuben
Der Maximalwert liegt bei 10,3% chance
Da die Tornados oft treffen dachte ich mir das damit doch bestimmt ein schöner effekt machbar sein sollte. Grade bei Gegnern die weglaufen. Die dann stehen bleiben "dürfen" und man sie so viel besser verhauen kann.
Mit 7,5% die ich mir testweise günstig zugelegt habe funzte das aber nicht so dolle wie ich mir das vorstellte. In einem kampf von 30 sec gegen den Schlächter habe ich vieleicht 3-4 mal den betäubungseffekt gesehen.
Die Dauer war auch nur recht kurz. Das ist also nicht wirklich effektiv. Ist die Idee also nur das? Eine reine Idee die nix taugt und damit die Attribute chance den Gegner zu betäuben/einfrieren... total fürn Hintern sind? Oder habe ich eine Fehler und die Tornados lösen das nicht aus sondern nur der WW?
Sorry für die Wall of Text.
Vielen Dank im Voraus
Enabran
Ich bräuchte mal euren Rat bei 2 Themen.
Zu mir:
Ich spiele einen Pups Normalen Sprint Tornado WW Barbaren und kann aktuell Act 3 farmen. Das Equip hat aber noch deutlich potential wie der geneigte Leser sicher erkennt
Da ich kein Movement Krüppel bin, die eine oder andere Stunde schon D3 spiele, und auch viel D2 gespielt habe, passt das aber ganz gut Momentan.
Ich will das Pferd aber von der Waffe her aufzäumen. Und unsinnige Doppelkäufe vermeiden da grade gute Items teuer sind.
mein Equip:
Enabran - Community - Diablo III
Frage 1.
Ich will auf LL umsteigen da ich mir dort eine viel stärkere Waffe leisten kann. eine Axt (für Waffenmeister) mit 8xx Dps+, 100+ Stärke und einem Sockel und 2,5+LL für die Mainhand und eine Ähnliche Waffe für die Nebenhand. Idealerweise ist die Mainhand sogar noch mit IAS versehen muss aber nicht.
Die Idee dahinter ist das LL irgendwann viel stärker wird als LOH und auch deutlich günstiger sein wird oder momentan ist. Und LL unterliegt auch keinen modifikatoren. Ich kriege also für 10k Schaden bei effektiv 1,5LL 150 Leben zurück. Die Tornados machen verdammt viel Schaden daher müsste das doch eigentlich schon recht schnell, bei 1,8 bis 1,9 APS und Tornados die aktuell so um die 7k -10k crit schaden pro tik machen, sinnvoll werden.
Was meint Ihr wie hoch sollten die Tornados criten (und natürlich der normale schaden sein) das LL effektiver wird als LOH?
Ich will auf grob 7,5-8% LL kommen was machbar ist und effektiv 1,5-1,6% LL entspricht.
Frage 2.
Ich hatte desweitereren mit dem Gedanken gespielt ein Defensiv Element mit in die Waffen und ein Rüstungsteil zu packen.
Z.B. Chance den Gegner zu betäuben
Der Maximalwert liegt bei 10,3% chance
Da die Tornados oft treffen dachte ich mir das damit doch bestimmt ein schöner effekt machbar sein sollte. Grade bei Gegnern die weglaufen. Die dann stehen bleiben "dürfen" und man sie so viel besser verhauen kann.
Mit 7,5% die ich mir testweise günstig zugelegt habe funzte das aber nicht so dolle wie ich mir das vorstellte. In einem kampf von 30 sec gegen den Schlächter habe ich vieleicht 3-4 mal den betäubungseffekt gesehen.
Die Dauer war auch nur recht kurz. Das ist also nicht wirklich effektiv. Ist die Idee also nur das? Eine reine Idee die nix taugt und damit die Attribute chance den Gegner zu betäuben/einfrieren... total fürn Hintern sind? Oder habe ich eine Fehler und die Tornados lösen das nicht aus sondern nur der WW?
Sorry für die Wall of Text.
Vielen Dank im Voraus
Enabran