• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umstieg Classic->LoD, was passiert ?

Bomfur

Guest
Ich spiele grad D2 Classic, Closed BNet, non Laddder SC. Sobald ich meine LoD CD gefunden habe, will ich natürlich auf LoD umsteigen. Was passiert mit meinen Closed BNet Chars ? Kann ich die konvertieren, wie beim offline Spiel auch ? Komme ich dann erst wieder in Nightmare, wenn ich Baal besiegt habe ? Oder sind die Chars dann für die Tonne und ich fange neu an ?

die kannst du genauso konvertieren

insofern du mit den chars in akt3 hell bist, bist du auch nach konvertierung in akt3 hell

wenn du nur in akt2 hell bist, stehen sie in alptraum nachm konvertieren

raNtaN.eXe schrieb:
wenn du nur in akt2 hell bist, stehen sie in alptraum nachm konvertieren

echt? :confused: wenns echt so is sehr wirsch in meinen augen

aber man lernt ja nie aus :D

mein konvertieren ist leider zu lange her als das ich mich erinnern könnte aber ich glaub ich hatte damals auch keinen char der nur a2 hell war oda so

Zurück
Oben