TrueMuppet
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Werte Gemeinde,
Barbumbau steht an. Mein Frenzybubba ist mit 84 nun langsam erwachsen & spielt sich an sich total problemlos - Grief + Lawbringer + Untote Kundschaft + 60% CB = teh win. Eine Sache macht mir allerdings bissi zu schaffen - Frenzy ist für mich außer unter Idealbedingungen (privatrechner zuhause an 'ner feinen Standleitung = 70 ms ping mit nahe Null packet loss) ziemlich unkontrollierbar (unter der Woche: WLAN im Hotel oder tethered eiFöhn = 200-400 ping mit ständigen desyncs). Daher spiele ich mit dem Gedanken, den Guten auf WW umzuskillen, als "MF" Barb. MF in Anführungszeichen, da er mit ziemlich exakt 0% MF losziehen & primär Rohlinge, Runen, Juwelen, Amus / Hüte & Gamblegold einfahren soll. Oh ja, und lila Tränke, seine große Schwester portet die meiste Zeit als Schlüsseldienst in der Gegend herum & säuft wie 'n Loch . Wealth by body count, daher muss der Knabe bei 3-6 Spielern 'nen möglichst hohen killspeed hinlegen können (in Normalfall keine Party; Schnetzeln während Botruns - mein "Lieblingsbot" zeichnet sich dadurch aus, dass er kacklangsam ist & mit 4+ Leuten im CS knapp 8 Minuten pro run braucht & gerne mal stirbt, da kann man 'ne ganze Weile ungestört Schinder schänden o.ä.).
Verfügbare Items:
- Hut: Guilleaume oder Arre.
- Kutte: Gegenwärtig LH, kann aber Bowie nackig machen, dann Fortitude. Duress, Duriel, Stone, Treachery & Wealth vorhanden.
- Amu: HLW. Crescent Moon & div. +1 Barb oder +2 WC rares / crafts vorhanden.
- Ringe: Raven + 6/6 Doppellutscher mit bissi Res. 8%LL Ring mit 100 AR, prisma & STR statt Raven vorhanden.
- Gurt: TGV. IK, String, rares mit res & STR vorhanden.
- Schuhe: Goblins. Ansonsten nur FRW/run rares; Gores oder WTs müsste ich traden.
- Handschuhe: Gegenwärtig 20 IAS, LL, DEX Blood crafts mit 9% CB. Steelrend, LoH, IK vorhanden.
Dazu +3 WC Brüllstecken & 'n Demon Limb. Merc = Machter mit eth Hone, TR Fugly & Treachery. -%dmg Zeugs ist da, kann auf Gaze & Shaft umsteigen, dito der Bowie auch noch ihren Reaper klauen .
Charms, außer 'nem 14 und 12 max dmg GC hauptsächlich junk, ca. 40 Blitzres & ~200 Life; den guten Kram krieg die Asn. Keine skiller.
Verfügbare Waffen: Grief PB, Lawbringer PB, upped Headstriker, Azurewrath, 'n mittelprächtiger TR, 'n guter Ribcracker, die o.g. ätherische Hone, IK Hammer, Windhammer, ein ätherischer War Hammer mit 350 ED, 20 IAS & selfrep sowie 'ne drollige ätherische PB mit 280 ED, chance to cast AD & 2 Sockeln. Zweites Grief ist gegenwärtig nicht machbar; für Oath hab' ich 'ne normale 4s ätherische Balrog Blade eingelagert. Mit etwas Chuzpe könnte ich meine Grief PB unter der Woche an 'nen Kumpel verleihen & stattdessen seine Beast Zerk Axe bekommen - der kann ich dann aber nur 'nen upped Butcher's Cleaver zur Seite stellen. Okay, 'ne nichtätherische Zerk Axe für Oath hätte ich glaube ich auch noch.
Build wäre 20 Mastery, 20 WW, 20 BO, 9 Find Item, ca. 7-9 Nat Res, Rest wandert in Zerk für PIs. Shout skille ich nicht, da ich DEF für weitgehend nutzlos / nice to have halte, dito die Synergie zu BO.
So viel zu den Rahmendaten. Was mich primär an Input interessieren würde, sind Erfahrungswerte wie sich die folgenden Waffenkombinationen gegeneinander in Bezug auf Killspeed ausnehmen. Keine Theorycraft, bitte, rechnen kann ich selber , mich interessiert insbesondere bei 2H WW builds, inwiefern sich die erhöhte Reichweite tatsächlich in besseren kill speed ummünzen lässen (mein letzter HC-Speerbarb ist kurz nach 1.10 gerippt ^^). Kombis, die ich sehe:
- Grief & Lawbringer definitv sinnfrei bei WW (kein decrep)
- Grief PB + Azurewrath; nur Gegenden mit hoher Untotenquote (Tunnels, ggf Abbadon, CS während Baalruns, WSK 1-3 bei CS Runs)
- Grief PB + Headstriker (...Flayer Jungle...)
- Grief PB + eth Oath BB (müsste Headstriker deutlich toppen?)
- 2H mit ätherischer Hone (max Speed Sockelung)
- 2H mit Tomb Reaver (max Speed Sockelung)
- 2H mit upped Ribcracker (...müsste der Hone wg. geringerer Reicheweite unterlegen sein...?)
- Equip komplett umschmeißen & IK komplett tragen
- Beast BA + upped Butcher's Cleaver
- Beast BA + non-eth Oath BA
Standardhandschuhe wären in allen Fällen Steelrend wg. CB (nach respec hätte ich dann auch die STR dafür ^^) bzw. LoH wenn ich in 'ner Gegend unterwegs bin, bei der 2/3 der spawns Dämonen sind (Flayers, je nach spawn WSK).
So weit, so gut - wenn jemand jenseits der o.g. Waffenkombis noch 'ne zündende Idee hat, wie ich meinen killspeed insbesondere für richtig volle Spiele steigern kann OHNE Bers, Jahs & Zods auszugeben, her damit .
Merci
TM
Barbumbau steht an. Mein Frenzybubba ist mit 84 nun langsam erwachsen & spielt sich an sich total problemlos - Grief + Lawbringer + Untote Kundschaft + 60% CB = teh win. Eine Sache macht mir allerdings bissi zu schaffen - Frenzy ist für mich außer unter Idealbedingungen (privatrechner zuhause an 'ner feinen Standleitung = 70 ms ping mit nahe Null packet loss) ziemlich unkontrollierbar (unter der Woche: WLAN im Hotel oder tethered eiFöhn = 200-400 ping mit ständigen desyncs). Daher spiele ich mit dem Gedanken, den Guten auf WW umzuskillen, als "MF" Barb. MF in Anführungszeichen, da er mit ziemlich exakt 0% MF losziehen & primär Rohlinge, Runen, Juwelen, Amus / Hüte & Gamblegold einfahren soll. Oh ja, und lila Tränke, seine große Schwester portet die meiste Zeit als Schlüsseldienst in der Gegend herum & säuft wie 'n Loch . Wealth by body count, daher muss der Knabe bei 3-6 Spielern 'nen möglichst hohen killspeed hinlegen können (in Normalfall keine Party; Schnetzeln während Botruns - mein "Lieblingsbot" zeichnet sich dadurch aus, dass er kacklangsam ist & mit 4+ Leuten im CS knapp 8 Minuten pro run braucht & gerne mal stirbt, da kann man 'ne ganze Weile ungestört Schinder schänden o.ä.).
Verfügbare Items:
- Hut: Guilleaume oder Arre.
- Kutte: Gegenwärtig LH, kann aber Bowie nackig machen, dann Fortitude. Duress, Duriel, Stone, Treachery & Wealth vorhanden.
- Amu: HLW. Crescent Moon & div. +1 Barb oder +2 WC rares / crafts vorhanden.
- Ringe: Raven + 6/6 Doppellutscher mit bissi Res. 8%LL Ring mit 100 AR, prisma & STR statt Raven vorhanden.
- Gurt: TGV. IK, String, rares mit res & STR vorhanden.
- Schuhe: Goblins. Ansonsten nur FRW/run rares; Gores oder WTs müsste ich traden.
- Handschuhe: Gegenwärtig 20 IAS, LL, DEX Blood crafts mit 9% CB. Steelrend, LoH, IK vorhanden.
Dazu +3 WC Brüllstecken & 'n Demon Limb. Merc = Machter mit eth Hone, TR Fugly & Treachery. -%dmg Zeugs ist da, kann auf Gaze & Shaft umsteigen, dito der Bowie auch noch ihren Reaper klauen .
Charms, außer 'nem 14 und 12 max dmg GC hauptsächlich junk, ca. 40 Blitzres & ~200 Life; den guten Kram krieg die Asn. Keine skiller.
Verfügbare Waffen: Grief PB, Lawbringer PB, upped Headstriker, Azurewrath, 'n mittelprächtiger TR, 'n guter Ribcracker, die o.g. ätherische Hone, IK Hammer, Windhammer, ein ätherischer War Hammer mit 350 ED, 20 IAS & selfrep sowie 'ne drollige ätherische PB mit 280 ED, chance to cast AD & 2 Sockeln. Zweites Grief ist gegenwärtig nicht machbar; für Oath hab' ich 'ne normale 4s ätherische Balrog Blade eingelagert. Mit etwas Chuzpe könnte ich meine Grief PB unter der Woche an 'nen Kumpel verleihen & stattdessen seine Beast Zerk Axe bekommen - der kann ich dann aber nur 'nen upped Butcher's Cleaver zur Seite stellen. Okay, 'ne nichtätherische Zerk Axe für Oath hätte ich glaube ich auch noch.
Build wäre 20 Mastery, 20 WW, 20 BO, 9 Find Item, ca. 7-9 Nat Res, Rest wandert in Zerk für PIs. Shout skille ich nicht, da ich DEF für weitgehend nutzlos / nice to have halte, dito die Synergie zu BO.
So viel zu den Rahmendaten. Was mich primär an Input interessieren würde, sind Erfahrungswerte wie sich die folgenden Waffenkombinationen gegeneinander in Bezug auf Killspeed ausnehmen. Keine Theorycraft, bitte, rechnen kann ich selber , mich interessiert insbesondere bei 2H WW builds, inwiefern sich die erhöhte Reichweite tatsächlich in besseren kill speed ummünzen lässen (mein letzter HC-Speerbarb ist kurz nach 1.10 gerippt ^^). Kombis, die ich sehe:
- Grief & Lawbringer definitv sinnfrei bei WW (kein decrep)
- Grief PB + Azurewrath; nur Gegenden mit hoher Untotenquote (Tunnels, ggf Abbadon, CS während Baalruns, WSK 1-3 bei CS Runs)
- Grief PB + Headstriker (...Flayer Jungle...)
- Grief PB + eth Oath BB (müsste Headstriker deutlich toppen?)
- 2H mit ätherischer Hone (max Speed Sockelung)
- 2H mit Tomb Reaver (max Speed Sockelung)
- 2H mit upped Ribcracker (...müsste der Hone wg. geringerer Reicheweite unterlegen sein...?)
- Equip komplett umschmeißen & IK komplett tragen
- Beast BA + upped Butcher's Cleaver
- Beast BA + non-eth Oath BA
Standardhandschuhe wären in allen Fällen Steelrend wg. CB (nach respec hätte ich dann auch die STR dafür ^^) bzw. LoH wenn ich in 'ner Gegend unterwegs bin, bei der 2/3 der spawns Dämonen sind (Flayers, je nach spawn WSK).
So weit, so gut - wenn jemand jenseits der o.g. Waffenkombis noch 'ne zündende Idee hat, wie ich meinen killspeed insbesondere für richtig volle Spiele steigern kann OHNE Bers, Jahs & Zods auszugeben, her damit .
Merci
TM