• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unable to Connect to Battle.net

• Ersteller Ersteller TehRobin
  • Erstellt am Erstellt am

TehRobin

Guest
Hi, ich hab bis 7.00 Problemlos Spielen könnten D2 LoD Close Bnet, so bin um 7.00 pennen gegangen wache um 14.00 auf wollte mich einloggen und was ist "Unable to Connect to Battle.net" so internet neugestartet, pc neu gestarten half alles nichts, es ist auch nur auf dem Europe Server. :(

Kann mir einer helfen?

huhu TeRobin!

schau dich doch mal bitte in diesem thread um!

sollte dein problem behandeln

ansonsten mal eine frage:

TehRobin schrieb:
...internet neugestartet...

soll heissen du hast deinen router rebootet?
sollte eigentlich die meisten BNet probleme beheben, ähnlich wie beim WNA

aber lies dich erstmal bitte durch den ersten link von mir!

:hy:

Was heisst denn : Ihrgentwie wills manchmal, manchmal nicht. ???
Das Du Dich manchmal verbinden kannst und manchmal nicht ?
Wenn nicht, besteht dann eine Verbindung zum Internet oder ist die auch gekappt ??

Gruss Silencer23

Joa manchmal kann ich rein, spielen... dann wieder mal nicht und ich hab dauerverbindung ins inet, downloade ja auch und da passiert nichts. aber glaube hab das problem gefunden, danke an alle beteiligten. :)

Schreib doch bitte mal noch die Lösung hier mit rein, damit andere per SuFu auch bei gleichem Problem eine Lösung haben.

Gruss Silencer23

Ich habe ganz einfach D2 Neu Installiert, davor alle Reg. einträge gelöscht und Neu Gestartet danach konnte ich ohne Probleme wieder in Bnet.

Zurück
Oben