• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unable to connect to bnet

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
jo nach mehrmaligen charwechseln (nicht account) werde ich vom bnet gekickt und es kommt die message:
unable to connect to bnet
if using a modem... BLA BLA BLA

vl kennt ihr das ja war grad am mulen und habe grad 8 keys verloren und ne süße eth schnitters T_T

wie kann man sowas verhindern oder vorbeugen das es garnicht kommt?

ich hab vl nur 3 chars gewechselt und dann kam diese meldung schon.

Entweder bissl warten oder ne neue IP holen, also Router oder Modem mal neustarten.
Solltest du ne feste IP haben, dann einfach bissl warten. Das wird dann schon wieder funzen.
Verhinden oder vorbeugen geht halt nur, wenn du nicht zu schnell immer wechselst.
Ne feste Zeitangabe dabei ist schwer zu sagen.

Gruss Silencer23

ich habe leider ne feste IP also geht das nicht mit IP changen und mich pisst das grad .... man farmt sich dumm und dämlich für die 9 schlüsseln dann werden die durch sowas zerstört t.t
naja jetzt weißt ich bescheid in zukunft zu tun ist.

btw was gabt ihr schon von ummulen an sachen verloren??
es gibt doch dafür schon bestimmt nen thread :D

:hy:

Alleine Mulen ist bei wertvolleren Sachen nicht empfehlenswert, das Problem hast du ja gesehen ;)
Du kannst zum Beispiel im Kontaktforum nachfragen, da gibt es nen Extra Thread für Hilfe im Battle.net: Soforthilfe.

Und zum Frust ablassen gibt es auch nen Thread, genau hier: Akuter Frust im Bnet

edit: :hy: gnihihi, schneller, streng dich an :p

Zuletzt bearbeitet:
Frust abladen einmal hier klicken. :D
Und zum mulen immer jemanden bei haben ausser FL oder ansonsten im IRC mal nachfragen : 'diablo2.de´ oder du schaust im Kontaktforum hier ma rein in den blauen Thread. Da werden sie gehelft.

Gruss Silencer23

/€: ey, du da über mir, verschwinde :mad: pheeze mÖp du......:kiss:

eigentlich sollte ich beim ummulen hilfe beantragen aber ich will nicht die kostbare zeit von anderen leuten klauen :D
vl ist das mein stolz aber den sollte ich mal ablegen sonst stehe ich bald nackt da in dia2

Zurück
Oben