• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unable to identify version

• Ersteller Ersteller TheSomberlain_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

TheSomberlain_inaktiv

Guest
Hallo,

irgendwie soll's mir verwehrt bleiben, Diablo 2 wieder zu zocken. Nach langem Hin und Her konnte ich das Spiel im Blizzard Download Shop durch Eingabe meiner CD Keys herunterladen. Anmkerung: Ich habe die ENGLISCHE Version heruntergeladen, um mal etwas Abwechslung reinzubringen.

Spiel installiert und fertig - das Spiel wurde direkt auf Version 12 installiert (ohne Battle.Net update) und läuft ohne CD. Wenn ich mich jedoch ins BNet einloggen möchte, kommt die Fehlermeldung "Unable to identify version".

Laut Bnet Support sollte man das Spiel deinstallieren, neu installieren und patchen. Das Spiel ist jedoch durch die Installation gepatched (Version 12). Trotzallem habe ich mir den Patch heruntergeladen, aber er wurde nicht installiert, da das Spiel auf dem Neuesten Stand ist.

Anere Möglichkeit wäre, einen Viren-Scan durchzuführen. Das Problem besteht leider immernoch.

Kann mir jemand diesbezüglich helfen?

an sich ist der archiv wegweiser immer einen besuch wert ;)
da findest du dann diesen thread >> klick
sollte weiterhelfen
wenn nicht melde dich nochmal! :hy:

Danke für den Link :)

Das Problem hat sich soeben gelöst. Habe nochmal einen aktuellen Virus Scan laufen gelassen, und Schwuppsdiwupps, hatte ich 12 Funde, - Deinstalliert, und das Spiel läuft.

lg

Zurück
Oben