• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unable to identify version

Senyo

Active member
Registriert
21 März 2004
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe ein kleines Problem mit Median XL.

Habe mir den aktuellsten Patch gezogen, eine Kopie meines D2 Verzeichnis angefertigt und den Patch reinkopiert.

Danach halt dieses Gedöns mit der Gateway, so dass ich auf D2Maniacs spielen kann.

Soweit so gut, aber wenn ich mich jetzt mit dem INet verbinden will (Gateway: D2MANIACS klicke auf (no BNet)) kommt immer diese Meldung "Unable to identify version".

Kann da wer helfen?
 
geh mal auf die seite von d2 maniacs, da musst du noch ein programm downloaden, wird eigentlich alles dort erklärt.

mfg
 
unten in der mitte der staatseite auf join gehen^^

mfg
 
Ist klar, es gibt ne Alternative zu dem Regfile. Das mit dem BNetGatewaychanger halt. Da ich Vista habe und der das Regfile nur für XP ist (Steht da zumindest) habe ich die Alternative benutzt.
 
hmm

da kann ich dir leider nicht weiter helfen, hab kein vista. Der gatewate changer funktionert bei mir aber.
mfg
 
Funktionieren tut er bei mir auch. Ich hab da auch die Gateway stehen, aber er will trotzdem nicht, wie ich will. -.-
 
Lösung 1: diabloII.exe im XP-Kompatibilitätsmodus starten

Lösung 2: nimm den Loader raus.
 
Zurück
Oben