• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unangreifbare Moloch

Palom

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da ich schon länger regelmässig auf PlanetDiablo vorbei schaue und auch gelegentlich hier ins Forum sehe hab ich mich zur Lösung meines Problems mal hier angemeldet!
Bin jetzt mit meinem Hexendoktor auf Hölle Akt 3 Quest Belagerungsbrecher; "Findet das Dämonentor am Rand des Abgrunds". Auf dem langen Weg ohne Abzweigungen (is glaub ne Brücke) ist es mir nun schon zum dritten mal passiert dass ich gegen eine Gruppe Gegner gekämpft habe und einige Moloche sich in den Kampf eingemischt haben, soweit kein Problem, doch bleibt gelegentlich einer dieser Moloche übrig, welcher dann vollkommen unsichtbar is und nur kurz zum angreifen auftaucht. Das allein wäre auch kein grösseres Problem aber ich kann diesen Moloch dann nicht mit der Maus anvisieren und Angriffe in seine Richtung scheinen auch keinen Effekt auf ihn zu haben. Hab mit der Suchfunktion nix gefunden und frag mich jetzt ob das auch anderen so geht, ob das vllt ein bekannter Bug is oder sowas, wäre dankbar für jede Form von Resonanz.

MFG Palom!

Das ist mir neulich auch passiert. Bin dann gestorben und als ich wieder an der Stelle ankam, war er weg, bzw es landete ganz regulär ein weiterer Moloch (bzw evtl derselbe). In HC sicher unpraktisch^^.

Ich spiel zwar SC (nachdem meine HC Sorc wegen Laptop Problemen gestorben is), aber ich sterbe einfach nich gerne!
WENN man es schafft ein Stadtportal zu zu erschaffen taucht auch ein regulärer Moloch auf (Betonung auf WENN), is dann wohl derselbe!

(...) und frag mich jetzt ob das auch anderen so geht, ob das vllt ein bekannter Bug is oder sowas, wäre dankbar für jede Form von Resonanz.

Zumindest eine Form der Resonanz kann ich bieten.

Da ich meine Chars ganz herkömmlich durch die Akte und Schwierigkeitsgrade gespielt habe, bin ich an der besagten Stelle schon häufiger gewesen. Mir ist allerdings nie etwas aufgefallen, was zu Deiner Beschreibung passen würde. Alles, was meine Chars mit Feuerbällen angegriffen hat, war zu sehen und konnte wie erwartet erledigt werden.

Gruss, Dietlaib

Hi,
ich bin auch schon aus unerklärlichen Gründen gestorben, konnte keinen Schadensgeber ausmachen. Was Du beschreibst, habe ich schon mal in einem anderen Forum gelesen, jedoch ohne Lösung, da dies nicht reproduzierbar ist.
Bist also nicht allein.
Gruß

Ähnliche Probleme gibt es auch mit den Vögeln in Akt 2 diese sind zwar sichtbar landen aber nur so kurz, dass sie einem Schaden machen aber selber keinen Schaden nehmen können, dies ging bei mir garnicht weg auch mit in die Stadt zurückkehren und wiederkommen nicht, ist genauso schrecklich

Hatte das auch schon aber in allen Schwierigkeitsgraden erst heute anchmittag auf Hölle wieder nur da waren es gleich 4 Stück die verbuggt waren bin zweimal fast gestorben (Hardcoremodus) konnte nur mit Glück abhauen xD.

Hatte das auch schon ein paarmal mit den Geier dingern in Akt2 aber da meistens nur einer.

MFG

gibt definitiv ne menge bugs
hier zu sehen ist ein champ den man nicht angreifen oder fokusieren kann!
tuszkoze.jpg

oder wie wäre es mit diesem monster, das auch völlig unbesiegbar ist?
kannste so oft draufballern wie du willst, aber fällt nie unter 1hp!
nrcprfst.jpg

über zahlreiche andere bugs würde ich mich da garnicht wundern

Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal interessieren, ob ihr alle, die ihr diese bugs habt, auf dem ami-server spielt. wenn ja, gäbs ne recht einfache erklärung und lösung für den bug.

Kann nicht für die anderen sprechen, aber mein WD mit dem das Problem aufgetreten is ein europäischer WD. Hab aber auch ne US Sorc!

Das mit dem unangreifbaren Mob hatte ich auch schon mehrmals, war immer ein Überbleibsel von Illusionisten, und auch am EU Server. Naja wenigstens tun die nichts mehr, sind dann nach einiger Zeit auch von selbst verschwunden.

Zurück
Oben