• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unbedeutender Runenfund^^

aso mit ohne bowie is dadd wad anderes! gute wahl meiner meinung nach! meine "nahkampfforti" ist auch in ner heiligen rüstrung untergebracht. tip top!
hab die auch nur neu gebaut, weil die andere mit 13ed sup rohling 60k repkosten pro punkt kostet^^
deine wird auch entprechend teuer :)

hatte neulich das gleiche "Problem": LO im CS gedroppt; naja hab mir dann Forti in Dusk gebaut, damit ichs auch ner Bowie anziehen könnte. Atm hab ichs meinem Schockerdin angezogen. Entspricht zwar nicht dem Charkonzept, aber weil der atm in Act2 fast nur mit Blitzimmunen zu tun hat und ich noch kein Crescent Moon gebaut habe (und stattdessen mit Astreons als "Notlösung" kämpfe) passt das zum Durchspielen.

Ich habs in der Rüstung :cry:

215%ED ;(:cry:;(:cry:;(:cry: ^^

Na wenigstens 1772 DEF und 29 Resis,
kann man nicht meckern..

Vielen Dank an alle,

:mod: kann dann zu.

MfGg Marco
:confused:

Die ed ist doch fest?

Bei ner Forti sind die Resis und das Leben pro Char lvl variabel.

30 Resis sind max und 1,5 Leben pro Charlevel.

edit: Oh.. gibt ja noch ne 2. Seite :)

Forti ist schon ne feine Sache. Und ne 100% legit Forti in einer Schattenplattenrüstung ist wohl auch ziemlich selten. Fast schon ein Unikat!

ich bin mla auf die repkosten gespannt *gg*

throngili die musste aber posten ok?

Zurück
Oben