• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unbesiegbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nephalem

Active member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
0
hi ho, hoffe ihr könnt mir helfen:

n kumpel von mir sucht den link wo erklärt wird wie man unbesiegbar wird. ich selbst finde ihn aber leider auch nicht....

hab noch in erinnerung dass es irgendwas mit nem unique schwert zu tun hab, aber kanns eben nich genau erklären, wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

ich vermute stark dass der thread der löschaktion zum opfer wurde, sufu hat zu unbesiegbar jedenfalls nix ausgespuckt....

gruß

M!dn!ght
 
unbesiegbar? das halte ich für ein gerücht... :rolleyes:
sowas gibt es nicht im Bnet
 
Barb + Flammenbeller + Sprung = Unbesiegbar, solange man still steht.

Lange Fassung:

Man gebe dem Barbaren, der mindestens einen Punkt in Sprung hat einen Flammenbeller in die Hand.

Dann springe kräftig ab, während man Inferno pustet.

Dies bewirkt, dass man komplett unverwundbar ist, sofern man seinen Charakter nicht mehr bewegt.

Grund:
Es ist keine Animation dafür vorhanden.

Ich glaube, das ging auch mit einer Amazone, die Arktiswind castet (von Frostwind bsp.)
 
Die Leute haben ewig auf den barb eingeschlagen...es ist nichts passiert, aber er konnte sich eben nicht bewegen.

screenshot081rl4.jpg


screenshot082sj8.jpg



Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
danke euch^^
das mitm sprung hab ich vergessen gehabt :D
 
macht bestimmt spass so mit stacked holy fire+holy shock in duelgames rumzulamen:rolleyes:
 
wie willste das machen?
lohnt sich doch nur wenn conv im spiel is, oder?

wie willste nen pala springen lasen? ^^

black :hy:
 
[Achtung Ironie] Man kann ihm ja nen infi in die hand drücken..[Ironie ende]ach warte...die is ja mit Flammenbleer belegt -.-'

Ürbrigens macht man selbst mit infi nicht genug schaden durch den Fläschenschaden der Auren. (wenn man nicht den Bug benutzt,.....Auradin und so)

Aber trotzdem sieht das bestimmt ganz lustig aus.

mfg Anhor

PS: Ich weiß nicht genau, wie man den Auren"bug" machen kann, wills aber auch nicht wissen ;)
 
Anhor schrieb:
[Achtung Ironie] Man kann ihm ja nen infi in die hand drücken..[Ironie ende]ach warte...die is ja mit Flammenbleer belegt -.-'

Ürbrigens macht man selbst mit infi nicht genug schaden durch den Fläschenschaden der Auren. (wenn man nicht den Bug benutzt,.....Auradin und so)

Aber trotzdem sieht das bestimmt ganz lustig aus.

mfg Anhor

PS: Ich weiß nicht genau, wie man den Auren"bug" machen kann, wills aber auch nicht wissen ;)

Ich kann es dir sagen ohne es genau zu sagen. Es ist ein Hack und kein Bug. Mehr weiß ich nicht und muss ich auch nicht wissen.
 
achso aha... aber naja bringt ja nix, in der praxis haste nix von :clown:
das hättest du in deinem startpost anfangs anders ausdrücken sollen, sonst denkt man du meinst im PvM unbesiegbar z.B.

aber okay, ist ja alles geklärt jetzt
 
Nosferatu666 schrieb:
Ich kann es dir sagen ohne es genau zu sagen. Es ist ein Hack und kein Bug. Mehr weiß ich nicht und muss ich auch nicht wissen.

Es ist ein Bug... kein hack... genauso wie der Leap + Inferno trick ein Bug ist... und kein Hack...

und wir wollen darüber nicht weiter reden...

Greetz
 
Nee, wer gewillt ist sowas rauszufinden weiß bestimmt wie man die Suchfunktion bedient. :read:
Ansonsten sollte dat Thema auch durch sein. :mod: :zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben