• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und Akt IV spielt in

Gurkengelee

New member
Registriert
26 April 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vorsicht, auch wenn es nur eine (begründete) Vermutung ist, gibt es hier eine Spoilerwarnung!

in den Hohen Himmeln! Wie man im Brady-Games Spoiler für IPhone sieht hält sich dieses Akt IV Monster in den Gardens of Hope und der Silver Spire auf. Wer das Book of Cain gelesen hat, weiß dass die Silver Spire das Hauptbauwerk im Himmel ist, während die Gardens of Hope das Refugium von Auriel, Angel of Hope, ist. Wie mag es dazu gekommen sein, dass der Himmel von Dämonen überrant wurde und wird man auch mit/gegen Engel kämpfen können? Was denkt ihr?
 
War zu erwarten. Das Akt 3 am Gipfel des Arreat spielt ist ja auch kein
großes Geheimniss mehr. Bin gespannt, wie sie die Übergänge dazwischen gestaltet haben.
 
Leute sind doch nur noch 10 Tage versaut euch doch net alles :ugly:
 
War mir irgendwie schon lange klar.
Hölle gabs schon in D2. für D3 musste etwas anderes her was nicht weniger episch ist. was bleibt da noch groß übrig?
 
Ich find die Werte des Monsters interessanter:

Schaden/HP
Normal: 443/~1.500
Alptraum: 3.445/~15.000
Hölle: 14.000/~70.000
Inferno: 170.000/~400.000

Als Rare hätte das Monster 3.3 Millionen HP. Hat noch jemand Fragen bzgl. Inferno?

War zudem nicht schon das ursprüngliche D3 im Himmel geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Sprünge sind schon echt bemerkenswert...

DMG // HP Multiplikator
Von: Normal -> Alptraum: x7,78 // x10
Von: Alptraum -> Hölle: x4,06 // x4,67
Von: Hölle -> Inferno: x12,14 // x5,71

Alsovon Normal zu Alptraum wird ein richtig großer Schritt und von Hölle zu Inferno... Alptraum zu Hölle ist dagegen ja lachhaft ;)
 
Dass es der Himmel sein muss war mir spätestens nach den TV Spots klar aber auch davor schon deutete so einiges darauf hin.

Die Werte finde ich auch krass. 170k dmg... wenn ich mir so den charverlauf in der beta ansehe kann ich mir nicht vorstellen dass man nennenswert über 20k-30k hp kommt bis 60. als nahkämpfer bräuchte man da also wenigstens sowas wie 80%+ dodge oder dmg-redux.
 
Alle Bosse:
Akt 1:
1. Skelletonking
2. Spiderqueen
3. Butcher

Akt 2:
1. Magda
2. Zoltun Kulle
3. Belial

Akt 3:
1. Maiden of Lust
2. Ghom
3. Azmodan

Akt 4:
1. 1000 Monster Fight
2. Diablo
 
@ JohnGGTucker
Wo hast du das denn her?
Einige Namen sagen mir noch nicht mal was. ^^
 
140 K Schaden? Naja, wir werden sehen wie viel Schadensreduktion man so erreichen kann...
 
@ JohnGGTucker
Wo hast du das denn her?
Einige Namen sagen mir noch nicht mal was. ^^
Neue Spoiler verraten Bossgegner, Akte und noch viel mehr | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Enthält (natürlich) Spoiler.
 
Thx Deimos. =)
Eigentlich kannte ich das ... ist wohl nur zu lange her. ;)
Gibts denn auch schon irgendwelche Lore-Infos zu Magda, der Spider Queen etc. ?
 
Thx Deimos. =)
Eigentlich kannte ich das ... ist wohl nur zu lange her. ;)
Gibts denn auch schon irgendwelche Lore-Infos zu Magda, der Spider Queen etc. ?

Magda ist die Führerin der "Coven", eines geheimen Hexenzirkels, dem z.B. in der Beta auch Jondar verfallen ist ("You were a templar, Jondar! How could you succumb to this Coven?"). Diese Kultisten dienen Belial...
 
Dass es der Himmel sein muss war mir spätestens nach den TV Spots klar aber auch davor schon deutete so einiges darauf hin.

Die Werte finde ich auch krass. 170k dmg... wenn ich mir so den charverlauf in der beta ansehe kann ich mir nicht vorstellen dass man nennenswert über 20k-30k hp kommt bis 60. als nahkämpfer bräuchte man da also wenigstens sowas wie 80%+ dodge oder dmg-redux.

Jetzt wirf dem Bastard noch zwei bis drei Affixe in seinen Namen und du hast keine Freude mehr einen Rare-Mob im Inferno modus zu finden
 
Bei den Spoilern freut man sich ja noch mehr drauf, bald loslegen zu können ^^
 
Es gab doch aber diverse Screenshots wo die "Hölle" zu sehen war. Vielleicht muss man ja in Himmel UND Hölle kämpfen in Akt 4.
 
Es gab doch aber diverse Screenshots wo die "Hölle" zu sehen war. Vielleicht muss man ja in Himmel UND Hölle kämpfen in Akt 4.

genau und man muss für diverse Quests Dinge in der Hölle erledigen, damit im Himmel wieder Ruhe einkehrt. z.B. ein Portal öffnen damit dei Dämonen aus dem Himmel zurück in die Hölle geschickt werden könne o.Ä.
 
Wow jetzt weiß man sogar schon über alle Bosse bescheid. Habe sie mir aber nicht angeguckt, möchte mich überraschen lassen.
Glaube ich bleibe bis zum Release dem Forum fern. Nicht, dass ich noch irgendwo was wichtiges gespoilert bekomme. :D
 
Es gab doch aber diverse Screenshots wo die "Hölle" zu sehen war.
Sicher, dass das nicht einfach der Arreatkrater ist? So ne Weltsteinexplosion kann afaik n Höllenschaden anrichten. :D
 
Zurück
Oben