• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und Akt IV spielt in

Die Hölle werden sie sich doch bestimmt für ein Addon aufheben oder ?
 
soweit ich weiß sind ja noch mindestens 2 addons geplant. hoffentlich mit jeweils einem zusätzlichen akt wovon hoffentlich einer die hölle ist
 
@Pussys in Dosen: Trollversuch? Pack das in einen Spoiler asap!!


Hier nochmal alle Events, die aus dem Datamining bekannt sind, zusammen mit allen Bossen. Achtung spoilert quasi die komplette Story...
Akt 1:
Schedule:

Akt 1:

1. Cain retten
2. BOSS : Skelletonking
3. Tyrael finden (In Menschenform)
4. BOSS : Spider Queen
5. Leah "Reining"
6. BOSS: Butcher

Akt 2:
Akt 2: Wüste

1. Adria treffen
2. Child Emperor
3. BOSS: Magda
4. BOSS: Zoltun Kolle
5. BOSS: Belial

Akt 3:
Akt 3:Eislandschaft + Krater von Arreat

1. BOSS: Maiden of Lust (Cydaea)
2. BOSS: Ghom
3. BOSS: Azmodan
4. Adrias Betrayal

Akt 4:
Akt 4: Himmel:
1. BOSS: 1000 Monster Fight + Rakanoth
2. Imperius treffen
3. BOSS: Diablo (in weiblicher Form / In Leahs Körper?)
 
Pussy wird definitiv unser nächster Forentroll....

Das er das mit absicht macht ist absolut offensichtlich, aber das geht zum Glück nicht ewig so weiter.

Back to Topic

Ganz interessant die Infos, aber soviel Spoilern die jetzt auch nicht. Das Diablo vorkommt ist klar aber auf die meisten viecher sieht man mal vom Butcher Azmodan und Belial ab ist der rest eigentlich eher umbekannt oder man weis sogesehen garnichts drüber.

MfG

Kongo

€dit:

Ja Pussy da hast nen :keks: für dein erfolgreiches getrolle :lol:

€dit2 oh? Weg isser das ging Fix. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pussy wird definitiv unser nächster Forentroll....

Das er das mit absicht macht ist absolut offensichtlich, aber das geht zum Glück nicht ewig so weiter.

Back to Topic

Ganz interessant die Infos, aber soviel Spoilern die jetzt auch nicht. Das Diablo vorkommt ist klar aber auf die meisten viecher sieht man mal vom Butcher Azmodan und Belial ab ist der rest eigentlich eher umbekannt oder man weis sogesehen garnichts drüber.

MfG

Kongo

naja, ich könnte anhand der Daten zu jedem Akt ne kleine Theorie schreiben:

Akt 1: Man retten Cain und tötet den Skelletonking. Danach gehts unter dem Thron des Königs weiterin der Kathetrale und man findet den verbannten Tyrael in menschenform (dunkelhäutig). Von diesem bekommt man den Auftrag ihm sein Schwert (oder seine Rüstung) zu bringen. Dafür muss man aus der Kathetrale und in den Gebieten, die in der Beta mal kurz zugänglich waren weiter machen. Im Tempel findet man dann irgendwann die Spiderqueen und das gesuchte Objekt. Man findet heraus, dass ein böser Hexenzirkel namens "Coven" hinter all dem steht. Man bringt das Objekt/die Infos zu Tyrael, doch es gibt Ärger mit Leah. Leah ist in ihre dunkle Form transformiert und es wird deutlich, dass sie von einem großen Übel beherrscht wird. Leah hat sich tiefer in die Kathetrale zurückgezogen und wird vom Butcher bewacht den man töten muss. Leah kann entkommen...

Akt 2: Auf der Suche nach Anhaltspunkten versucht der Held und Tyrael die Mutter Leahs (Adria) ausfinding zu machen, die in der Wüste vermutet wird. In der Wüste trifft man also Adria und erfährt von ihr die Geschichte Leahs (Tochter des Helden aus D1). Auf der Suche nach den geheimnisvollen "Coven", den Hexenzirkel Belials stellt der Held irgendwann den kindlichen Wüstenherrscher "Child Emperor" zur Rede (Es handelt sich allerdings um Belial). Dieser kann entkommen. Also muss als erstes die Anführerin der "Coven" ausfindig gemacht und getötet werden (Magda), danach sucht man in der Wüste nach den Archiven von Zoltun Kulle um ein wichtiges Objekt zu beschaffen. Nachdem man Zoltun Kulle getötet hat kann man (z.b. durch das beschaffte Objekt) Belials Lügen enttarnen und ihn stellen...

Akt 3: Nun gilt es den schwarzen Seelenstein zu beschaffen, über den man in Akt 2 Anhaltspunkte bekommen hat. Dafür muss man weit in den Norden bis zum Krater des Arreat reisen. Auf dem Weg dorthin befindet man sich in einer Eislandschaft. Später dann im Krater in einer heißen Felsenlandschaft ähnlich der Hölle. Als erstes muss man die Diener Azmodans töten. Cydaea und Ghom lassen sich auffinden, doch der dritte Diener Rakanoth ist nicht vor Ort. Nachdem man Azmodan besiegt hat erfährt man, dass dieser seinen Diener Rakanoth beauftragt hat, mit Hilfe eines Portals eine Invasion in den Himmel zu starten. Der Held wird von Adria verraten, diese nimmt einen den gerade erst beschafften Seelenstein ab, um damit ihre Tochter im Himmel zu retten.

Akt 4: Im Himmel herrscht Chaos. Eine dämonische Invasion. Auf den Weg zu Imperius muss man einen großteil der Invasion besiegen in einem 1000 Monster Fight, an deren Ende Rakanoth besiegt werden muss. Ist das geschafft trifft man auf Imperius. Hier herrscht am meisten Unklarheit - wie löst sich die Sache mit Adria/Leah und Imperius auf? Vielleicht wird Leah erst durch Adrias hilfe zu diesem Zeitpunkt zu Diablo und Imperius bereut seine Hilfe. Nach einer Zwischensequenz, wo Imperius von Diablo besiegt wird trifft der Held selber auf Diablo und tötet diesen. Die Welt ist (vorerst) gerettet..
 
Danke

Interessanter Spoiler John, klingt sehr plausibel aber in 10 Tagen wissen wir es ja endlich 100%tig.

MfG

Kongo
 
Bin gespannt, wie das Ende gestaltet wirde. Beim ersten Teil, war es ja sowas
von klar, dass danach noch was kommen muss.
 
nein ich werde die spoiler button nicht klicken
nein ich werde die spoiler button nicht klicken
nein ich werde die spoiler button nicht klicken
nein ich werde die spoiler button nicht klicken
nein ich werde die spoiler button nicht klicken
nein ich werde die spoiler button nicht klicken
nein ich werde die spoiler button nicht klicken


*klick*

*woot?*
 
Zurück
Oben