• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und da ist er!!!!!!!

Destitute

Diablo 2-Community Forum
Moderator
Punkte Reaktionen
2
Die Ahnenhalle bekommt zuwachs und darf sich über einen neuen Moderator zum rumspielen freuen. ^^

Garland wird ab jetzt das Moderatorenteam für unsere grunzende Meute komplettieren, also heißt ihn willkommen! :)

Und von mir noch ein kurzes: Selbst Schuld! ^^

Destitute

hey glückwunsch. klasse nickname hat er auch noch =)

Am Dienstag spukte er hier bereits rum und nun wird er erst offiziell vorgestellt. :eek:

Holladriho und Willkommen. :hy:

Viel Spaß. O_/

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Ha-Ha an Hanekiller; dessen +1-Thread wurde nämlich komplett verpennt.

die frage ist ja immer: wem muss man jetzt kondolieren ... ?
den barbs oder dem neuen haussklaven :D

gz und frohes moderationieren

ja, spitzenname^^
ff9 wars, oder?

bei Final Fantasy IX gibt es auch einen Garland, jedoch hat er eine etwas unpassende Einstellung zu gewissen Dingen ;)

Mein Nick bezieht sich auf einen Charakter aus Breath of Fire III. Oft ist auch die Kurzform Garr geläufig.

Am Dienstag spukte er hier bereits rum und nun wird er erst offiziell vorgestellt. :eek:

Man wollte lediglich sicherstellen, dass ich nicht nur die Staffkekse klaue und weglaufe... :D
Zudem kommt bekanntlich erst die Arbeit und dann das Vergnügen...

Liebe Grüße

Garland

Servus :D
Viel Spaß bei den Verrückten!

Viel Glück. Wirst du sicherlich brauchen. :D

@DieByTheSword: Es ist doch spannend, wenn ein Nick nicht ganz eindeutig ist - er sagt schließlich auch immer etwas über den Menschen aus. Es freut mich jedoch, dass sich hier einige Nutzer auch mit anderen in meinen Augen sehr schönen RPGs auskennen. :)

@Blivogh: Urkanier tragen keine Schuhe :D

@all: Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.

Ich denke wir werden gut miteinander auskommen. :)

Liebe Grüße

Garland

Zurück
Oben