• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

und das steht führ...ehhh?!

IKnowU

New member
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich muss sagen ich tue mich sehr schwer mit den ganzen Abkürzungen hier. Das eine oder andere konnte ich mir bereits selbst erschließen (ias = increase attack speed :rolleyes:) und das ständig die englischen Namen der Fähigkeiten benutzt werden ist auch blöd, weil (ich jedenfalls) dann immer in den Skill builder gehe um zu übersetzten. Mich stören Abkürzungen und englische Begriffe nicht, ich brauch nur ne Quelle bzw. die Bedeutungen oder Referenz.

Gibs da was? Ich hab mich natürlich erstmals selbst bemüht etwas der gleichen zu finden aber leider ohne Erfolg. Ich möchte aber auch nicht ausschließen, dass ich etwas übersehen habe.

Vielen Dank
IKnowU
 
schau mal im D3 Wiki, da findet sich eine List aller gebräuchlichen Abkürzungen
 
Ansonsten wird dich wohl auch niemand beißen wenn du einfach freundlich nachfragst :hy:
 
Ich habs gefunden, Danke :)
Für alle, die ebenfalls die Liste brauchen:


Glossar - Diablo 3 Wiki

(kann man den Titel dieses Themas umbenennen? Z.B. in Abkürzungsverzeichnis oder etwas in der Art? Hab den Schalter nicht gefunden)
 
Lexikon | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Das ist umfangreicher ;) Die D3-spezifischen Sachen sind allerdings noch nicht drin.
 
Zurück
Oben