• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und der neue Sorcchampion ist ...

ich sagte doch ich hab mich blamiert :D

naja, graz anyway :)
 
Gz und so. :ww:

Fand das Quiz sehr amüsant aber recht schwer.. naja hab auch einfach bei vielen Dingen, die ich nicht wusste schlecht geraten und mich x-mal vertan..

Naja.. dann rühm dich mal mit dem Titel und hau die Mods weg. :D
 
Glückwunsch! :hy:







Btw: +1? w00t!
edit: doch kein +1. un-w00t!
 
GZ!

Darf man fragen, wie diese Fragen so ungefähr aussahen? Ich kann mir da gar nciht viel drunter vorstellen.
 
Auf der hauptseite unter Auswertung sind alle Fragen aufgelistet, inkl. Antworten

€dit: pwned :p
 
Grats :D

LG Santa
 
alles in allem kamen mir die Fragen bis auf wenige Ausnahmen diesmal eher leicht vor. Wenn man dann noch zu Sachen wie NHD-Delay vorher einen Guide gelesen hätte ... :D
 
Vielen Dank fürs Gratulieren. ;)
Danke auch an den Staff, war sehr spaßig. :)

@Caro: Das Grillen war toll und die Tiere mussten sicher überhaupt nicht leiden. :p

Und mal schaun was sich in einem Monat machen lässt, vielleicht ergreift mich die Inspiritation und befähigt mich zu ähnlichen Meisterwerken wie zum Beispiel sucinums einmaligem Java Guide oder ColonelWickeds FW Ama. :clown:


@nookie: Frage 6 hatte ich imho richtig, falls du Lust hast kannst dir das nochmal anschaun - aber auch okay wenn nicht ^^
 
Zurück
Oben