• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"... und es kommt doch auf die Größe an!" - 2-Hand-Meele-Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry leuts...
ich muss für heute leider auch absagen...
verwandschaft hat sich gestern abend angemeldet...
ich level nach wie gehabt:D
viel spass heute
 
Ich trete hiermit aus der Gruppe BBBT aus.

Der Spielstil der Gruppe passt nicht zu meinem. Ihr seid mir einfach zu chaotisch und da bleibt bei mir der Spaß auf der Strecke.

bis dahin
Fenix
 
@FenixBlack_FXB
Der Spielstil von gestern entspricht eigentlich auch nicht so ganz meinem Spielstil, war alles meiner Meinung nach etwas hektisch und das Vorgerenne von einigen war auch nicht wirklich toll...
Schließlich spielt man ja als Party...


Wir respektieren deine Entscheidung und ich möchte mich auch bedanken, dass du so offen und fair bist und es uns auch mitteilst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich schonmal, auf grund eines geburtstags in der familie, für sonntag ausklinken.
 
Abmeldung wegen Sonntag
Ich kann leider ebenfalls am Sonntag nicht kommen.

Wünsche euch viel Spaß und postet dann hinterher gerade bitte euren Stand, damit ich nachleveln kann:P
 
Sry Leute aber ich muss leider auch aussteigen;(
ich find sonntag einfach nich mehr die zeit, mich ein paar stunden in Ruhe vorn PC zu sitzen...
vormittag fussball... heim mittagessen...lernen fürd uni (hab dieses semester 4(!) hammer prüfungen vor mir)... und dann will mich abends mei freundin für sich haben.
ich hoffe ihr findet einen Ersatz und wünsch euch noch Viel Glück! :D


lg Z3ph
 
@Z3phyr
Schade, dass du nicht mehr kommen kannst...;(
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deinen Prüfungen und alles Gute.
 
@Z3phyr

Schade das du aussteigts und ich wünsche dir ebenfalls viel erfolg bei deine Prüfungen.

Wenn du wieder mehr Zeit und acuh Lust hast kannst dich ja melden.

Nun sind also schon 2 ausgestiegen und Nas kommt Sontag nicht( wünsch dir viel spass beim Feiern).

Aber was FenixBlack_FXB gesagt hat treibt mich auch in die Überlegung auszusteigen.

Also ich hoffe Sonntag reisst ihr euch zusammen hab nähmlich keine Lust wieder Hinterherzurennen.:flame:

Cya
 
@Z3phyr

Schade das du aussteigts und ich wünsche dir ebenfalls viel erfolg bei deine Prüfungen.

@FenixBlack_FXB Schade das auch du aussteigst, kann dich aber gut verstehen.

Wenn ihr wieder mehr Zeit und acuh Lust hast konnt ihr euch ja mal melden.

Nun sind also schon 2 ausgestiegen und Nas kommt Sontag nicht( wünsch dir viel spass beim Feiern).

Aber was FenixBlack_FXB gesagt hat treibt mich auch in die Überlegung auszusteigen.

Also ich hoffe Sonntag reisst ihr euch zusammen hab nähmlich keine Lust wieder Hinterherzurennen.:flame:

Cya
 
Hallo zusammen,

wie lief es eigentlich am Sonntag bei euch?

Welches lvl habt ihr?
Wo seid Ihr?
Wieviele Leute waren da?
Wer war da?


liebe grüße
Nas
 
sry jungs...war ein kurzes gastspiel meinerseits. habe atm aber einfach anderes um die ohren und will euch nicht jedes wochenende sitzen lassen. also sucht einen anderen tapferen recken und euch noch viel erfolg und vorallem spaß auf dem weg richtung hell...
 
sry jungs...war ein kurzes gastspiel meinerseits. habe atm aber einfach anderes um die ohren und will euch nicht jedes wochenende sitzen lassen. also sucht einen anderen tapferen recken und euch noch viel erfolg und vorallem spaß auf dem weg richtung hell...

Schade...;(
Dann wünsche ich dir mal alles Gute.




Wir haben nicht gezockt waren nur zu dritt.
Das ist aber ärgerlich...:motz:
Ich hoffe, dass dies nicht so weiter geht, sonst können wir die Party bald dicht machen, da ja immer mehr Leute abspringen....

Aber ich bin optimistisch, dass es diesen Sonntag besser wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war es heute wieder nichts mit zocken ;(

Denn es waren heute nur Kampffisch und ich da :motz::motz:

Mal wieder hat sich keiner abgemeldet :autsch:

Dabei steht doch ganz groß im Thread, dass wir nur zuverlässige Spieler suchen :motz:


Aus oben genannten Gründen wird die Party leider aufgelöst.


@Moderator
Thread kann geschlossen werden.
Danke im voraus.
 
Auf Wunsch des TE wird das Topic geschlossen.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben