• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und noch ein Feuerasn Spielbericht…

  • Ersteller Ersteller Usual
  • Erstellt am Erstellt am

Usual

Guest
„Und noch ein Feuerasn Spielbericht….“

~Einleitung und Akt1~

Da aus gewissen, unerfindlichen Gründen, keine vollständigen Guides oder Spielberichte existieren (oder ich zu blöd war, welche zu finden), beziehungsweise Macher von Spielberichten auf unheimliche Art und Weise verschwinden (…), habe ich mir gedacht, auch mal eine Assassine anzufangen, die von den verpöhnten(vielen Dank für diesen passenden Ausdruck, Gucky) Feuerfallen gebrauch macht.
Diese Assassine wird in Softcore Ladder gespielt, jedoch nicht selffound, dazu später mehr.
Ich werde außerdem, je nach Möglichkeit, mit anderen zusammen spielen, ABER ohne Massenkiller alâ Hammerdin und Java. Wenn nicht gerade jemand mit einem nicht-GoZu Char Lust hat, mit mir unterwegs zu sein, kann ich gerne darauf verzichten.

Hey, ich bin eine Feuerassa, ich bin darauf nicht angewiesen… oder?

15.4.08: Ich weiß endlich, WARUM die Guideschreiber verschwunden sind.... das Alles KANN kein Zufall sein! Es ist so klar....

Versteckt mich!!1111


Die Skillung wird am Ende in etwa so aussehen:

Kampfkünste:

Wahrscheinlich kein einziger Punkt. Wird aber davon abhängen, wie viele Punkte am Ende übrig bleiben, und ob es nötig sein wird, noch etwas Schaden durch Nahkampfattacken rauszukitzeln (und davon, ob ich noch etwas zum Immune Monster killen brauche)

Schattendisziplinen:

Klauenbeherrschung 1
Tempoblitz 1
Verblassen 1
Psycho Hammer 1
Schattenmantel 1
Gedankenschlag 1

Fallen:

Feuer-Stoß 20
Feuerwelle 20
Infernowoge 20

Mit dieser Skillung wären 65 von insgesamt ~90 Skillpunkten(ich glaube nicht daran, dass ich jemals ein höheres lvl als 80 erreichen werde) verbraucht, ich habe somit viel Spielraum, um zb mit Giftgeifer und Klingenwut herumzuprobieren.

Laut Skillkalkulator macht die Feuerwelle auf lvl 20 mit Synergien auf 20 ganze 264 - 302 (ø283.5) Schaden. Der Schaden steigt jedoch immer stärker an, je mehr +Skills ich bekomme.

Da ich nicht wirklich davon ausgehe, mit dieser Assa selffound hellfähig zu sein, habe ich mich dazu entschlossen, ein paar Gegenstände bereitzulegen.
Wer sich an diesem Punkt denkt, dass jede Assassine mit Last Wish, Phönix, Infinity und Griffon spielbar ist, hat Recht. Aber ebenso keine Ahnung vom Spiel ;)

Ich werde die Assa nur mit Restbeständen meiner Mulis ausrüsten.
Ich bin kein reicher Spieler. Ich trade nicht, da ich mir 1.: meine Langzeitmotivation erhalten und 2.: nicht die Leute unterstützen will, die das Spiel kaputt machen.

Folgende Ausrüstungsgegenstände wird die Assa später tragen:
Eine Harlekinskrone, eine Assassinen Höllenfeuerfackel 16/10, Magierfäustlinge, Wasserwanderung Schühchen, irgendein Amulett mit +1 oder +2 zu Assassinen Skills, Großklauen mit +2 zu Assassinen Fertigkeiten, +1 zu Giftgeifer, +1 zu Eisklingen, +2 zu Verblassen, 2 Sockeln(ein Juwel mit +15% zu allen Resistenzen und 6 Energie ist drin, der zweite Sockel ist noch frei), und eine prunkvolle leichte Plattenrüstung des Wals(3 Sockel, 95 Leben… die Rüstung wird wahrscheinlich nur aus Stylegründen benutzt.)
Die anderen Gegenstände werde ich mir mit der Zeit zusammensuchen, je nachdem, was fehlt.


Fürs lvln liegen unter Anderem ein ätherischer Einsicht Schwengel und ein Blatt Knorrenstab(STYLE!!!!!) bereit.


Genug drumherumgeredet, es geht los:


Akt1 Normal:

Ich startete zusammen mit Simon (TwinYawgmoth), wie immer, in Akt1 Normal.
Vor der Höhle des Bösen wurde noch eben das erste lvl up erledigt, damit ich die erste Feuerfalle(YAY!) benutzen konnte.
Ich stellte leider fest, dass low lvl Chars viel zu wenig Mana haben, um Startskills effektiv benutzen zu können.
Trotz allem ging es gut voran, Blutrabe wurde zurück in den Staub geschickt, Griswold wurde erlöst, und die Gräfin badete nun in ihrem eigenen, statt in Jungfernblut.
Der Schmied war zwar etwas fies, aber auch nicht erwähnenswert.
Andy musste ich allein erledigen, da Simon dazu gezwungen wurde, das schöne Wetter zu geniessen.

Notizen an mich:

Feuerimmune- und verzauberte Monster sind böse. Die ersten ließen nicht lange auf sich warten: Auf dem Weg zu Andy(ich hab sie 2 mal gemacht, da ich beim ersten Mal vergaß, einen Screenshot zu machen. Mein PC hat sich beim 2ten Mal geweigert, einen Screenshot zu machen, der Arsch, deswegen hab ich es sein lassen) gab es schon welche.

Markellose Saphire sind geil. Ab lvl 15 kann man sie in Zeuch sockeln, und hat dann so gut wie keine Manaprobleme mehr.

BildÖr:

Feuerimmun!ARG!


Der geile Andydrop: (man beachte den Namen des eth/selfrep Gürtels)


Ich habe Akt1 nur so kurz gefasst, da nichts Interessantes passiert ist. Ohne Mana und Hauptangriff durchprügeln... nunja



GLIEDERUNG DER POSTS:

1.: Einleitung und Akt1
2.: Akt 2-5, Zusammenfassung der Spielbarkeit in Normal
3.: Akt1-5 Alptraum, Zusammenfassung der Spielbarkeit in Alptraum
4.: Akt1-wennichdasnurwüsste Hell, Erkenntnisse, Endausrüstung, Danksagungen
 
Akt2-5, Spielbarkeit bis Ende Normal

Akt 2

A2 Q1

Ich fing an, sie zu lieben. Die Spielweise ist so einfach… Man legt ein paar Fallen, wartet, bis jemand reinläuft, erfreut sich daran, dass die Gegner im stunlock zwischen den Fallen gefesselt sind, und dann final umfallen.
Also wurde bis Radament durchgekloppt, gebrutzelt und gegrillt.
Beim big Boss selbst musste ich feststellen, dass 5 Schüsse pro Falle wenig sind. VERDAMMT wenig. Duriel wird wohl einiges an Mana brauchen, aber das wird schon noch *positive Grundeinstellung hab*


A2 Q2 & 3

Würfel holen, Stab holen, Amulett holen, alles zusammenwürfeln.
Alles klar. Erstmal durfte ich mich durch Unmengen an Speeren und Blitzen vorbeischleichen. Habe ich schon erwähnt, wie leicht sie zu spielen ist?
Herumlaufen, Fallen legen, Loot aufsammeln, weiterlaufen. <3
Der Killspeed ist momentan vergleichbar mit einer Armada von Hammerdins, die sich mit einer Java paart.
Aber ich schweife ab: Die Hallen der Toten waren relativ schnell gefunden. Ich passte immer darauf auf, wo diese nervigen Wiederbeleb-Viecher herumstanden, legte eine Falle nach dem Schema „Falle-Wiederbeleber-Minions“ und schaute meinem xp Balken beim Wachsen zu. lvl 17 Mittlerweile. Beim Gedanken an Hexendokor Endugu in Akt3 kamen erste Gedanken zur Immunenbekämpfung auf. Hat jemand eine Idee?
Hallen der toten lvl 3 war schnell erreicht, ich warf ein paar Fallen in den Kistenraum, öffnete die Kiste und sammelte den Würfel auf.
Es ging direkt weiter Richtung Wurmgruft. Zwischenzeitlich gab es das lvl up auf 18.
Die Oase ist zwar groß, aber Tempoblitz sei Dank war die Wurmgruft schnell gefunden.
Dort musste ich feststellen, dass sich die Feuerwelle nicht unbedingt dafür eignet, um um die Ecke zu schießen. Manchmal weigert sie sich einfach. Der Feuer-Stoß hat sich hier als durchaus nützlich erwiesen.
Mit einer Kombination aus Feuerwellen und Feuerstößen ging es dann weiter bis Kaltwurm, welcher kein Problem darstellte.
Die nächste Station auf meinem Weg war die Vergessene Stadt, hinter der das Tal der Schlangen und somit der Tempel der Klauenvipern lagen.
Zum ersten Mal ging das Licht aus, ohne, dass ich das wollte. :C
Der Tempel war sehr lustig, vor allem die größeren Räume. Ich legte ein paar Fallen an den Bildschirmrand, ging ein paar Schritte vor, lockte ein paar Gegner in das vorbereitete Fallenfeld und sah den Gegnern beim Sterben zu.
Reißzahn und seine Meute waren kein Problem, da mein Söldner sie mir vom Hals hielt und dafür sorgte, dass sie nicht aus meinem Feuerfeld flüchteten.


A2 Q4

Weiter gings. Seltsamerweise konnte ich schon, als ich mit Drognan sprach, vorhersagen, dass der letzte Weg, den ich nehmen würde, der richtige war. Bevor ich dies überprüfen konnte, durfte ich mich durch Jerhyns privates Rotlichtviertel begeben. Bogenschützen und dumme Melee Viecher. Mehr nicht? Ausgebildete Stadtwachen lassen sich von so etwas zermetzeln?
Zwischenzeitlich das lvl up auf 19! Blatt-time! Style! Scheiss auf den lahmen Fallenlegespeed, ich seh jetzt aus wie eine 0815 Ondals-Leecher Assa!
Feuerauge war jedenfalls, trotz Feuerverzauberung, ein Kinderspiel.
Ich nahm erstmal den WP und bewegte mich dann nach oben(Nordosten/Rechts oben auf dem Bildschirm).
Ich stellte fest, dass die Fallen nicht die Gegner abschießen konnten, die über Nichts schwebten(die Geister halt). Praktisch für Leute, die hier Runs für Runen machen.
Als ich Am Ende angekommen war, musste ich feststellen, dass es der falsche Weg war. Und danach noch einmal. Und noch mal. Ich hasse Murphy!
Der Beschwörer flog ohne weitere Schwierigkeiten um. Was stellte sich der auch auf ein Podest, auf das ich vom Weg aus Fallen legen konnte? Idiot.


A2 Q5

Eine Aufgabe, 2 Quests. Blizzard muss wohl besoffen gewesen sein, als sie Akt2 bastelten.

A2 Q6

Im Tal der Könige angekommen, machte ich mich auf dem Weg zum richtigen Grab.
Und es gab doch so etwas wie Gerechtigkeit! Nachdem ich Pech in der Zuflucht hatte, konnte ich die Öffnung sofort finden. Muhahaha.
Duriel. Nunja, was soll ich dazu sagen.
Beim ersten Versuch bleib mein Bild für volle 20 Sekunden stehen, noch dazu hatte ich vergessen, ein TP zu machen. Ich durfte also raus, wieder rein und noch mal von vorne machen.
Und es war leichter, als ich erwartet hatte. Zwar war mein Söldner sofort weggeschnetzelt worden, doch mit der altbewährten „Fallen legen und im Kreis rennen“ Strategie konnte ich Duriel letztendlich legen. Das einzig nervige war, dass seine Frostaura mich so verlangsamte, dass er mich immer angreifen konnte, wenn ich eine Falle legte.
Der Kampf dauerte gefühlte 20 Sekunden, die Feuerfallen machen eindeutig mehr Schaden, als in der Skillbeschreibung angezeigt wird.


Bevor ich Akt3 betrete gibt’s noch zwei kleine Bilder:

Die ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass ich ewig in der Zuflucht herumrennen durfte:


Duriel putt:


Akt 3

A3 Q1, Q2 & Q3

Akt3… viele kleine Viecher, an denen sich meine Feuerfallen ordentlich austoben konnten.
Voller Zuversicht betrat ich den Spinnenwald, und der dunkle Wanderer wartete schon auf mich. Also stellte ich 2-3 Feuerfallen auf, wartete, bis die kleinen Mistviecher erschienen, und ergötzte mich an dem „wooosch—bumm—drop“ Gemetzel.
Laut Questlog durfte ich Khalims Auge suchen gehen. Schon 1000 Mal gemacht, und immer noch gleich einfach. Zunächst suchte ich die Höhle, in dessen nähe sich kein WP befand, ging runter, stellte ein paar Fallen auf, und war verwundert darüber, dass dieses Boss Spinnen Vieh so schnell starb. Das Vieh lies btw auch die Jadestatue fallen. 2 Quests in einer, hatten wir das nicht schon mal?
1 Organ erledigt, 2 fehlten noch, doch bevor es weiter ging, suchte ich noch den Wegpunkt.
Dann gings weiter durch das Große Moor in den Schinderschungel. Einziges Problem war, dass diese schnellen, kleinen Schinder schon mal böse zuhauen können. Wäre wahrscheinlich in Verbindung mit freeze tödlich gewesen. Ich hätte mal anfangen sollen, Vita zu statten.
Im Dschungel fand ich dann zuerst den Dungeon, also öffnete ich ein TP und suchte den WP.
Der Schinder-Dungeon selbst war härter, als ich erwartet hatte. Puppen, die nicht nur schnell waren, sondern sich auch in ein paar tausend Stückchen kadaverexplodierten. Und mich mit, wenn ich nicht aufgepasst hätte. Schinder Schamanen sorgten dafür, dass ich mich die ganze Zeit bewegen musste. Plödes Inferno. Dann kam lvl3, und damit Hexendoktor Endugu. Feuerimmun, belebt die Viecher wieder, die meine Fallen mit Mühe in einer halben Sekunde zerlegt hatten. Also holte ich mal wieder meinen Söldner. Mit dessen Unterstützung war es kein Problem mehr. Ich öffnete die Kiste, schnappte mir Organ numero 2, öffnete ein TP, warf BoS an, und lief vom Schinder WP aus weiter.
Der Dschungel war nicht so groß, wie ich ihn in Erinnerung hatte, was aber wahrscheinlich daran lag, dass ich 1: durchrannte und 2: die Schinder schon vor mir auf dem Boden lagen, bevor ich sie wahrnehmen konnte. Ich ging immer ein paar Schritte, legte eine Falle, bewegte mich zu dieser, legte eine neue Falle usw. Mit dieser einfachen, aber effektiven Strategie ging es schnell Richtung Sturmbaum. Dieser konnte, bis auf Blitze schleudern, nicht viel.
Ich freute mich still darüber, dass die ganze Rummrenn- und Sucherei endlich ein Ende fand.
Ich nahm sofort den ersten Abgang in der Kanalisation, wo mich schon Alte Bekannte erwarteten. Puppen in Verbindung mit Wiederbelebern. Durch vorsichtiges spielen (Schritt, Schritt, Falle, Schritt, Schritt…) kam ich ohne einmal zu sterben durch die Kanalisation. In lvl 2 sammelte ich das letzte fehlende Organ auf und legte es zu den Anderen in den Würfel.


A3 Q4

Nachdem die Organe erledigt waren, konnte ich mich Kampfmaid Sarina widmen. Ich lief zum ersten, großen Tempel zurück, betrat ihn, legte ein paar Fallen, lockte Sarina und ihre Meute zwischen jene, nahm das Buch und holte mir meine 5 Statuspunkte ab.

A3 Q5

Dem einfachen lvl Design sei Dank war auch der Travi WP schnell erreicht, und ich konnte mich daran machen, den Rat zu rösten.
Meine Vorgehensweise war wie immer: Fallen aufstellen, Monster locken, bla. Es wurde langsam zur Routine und dadurch langweilig. Die Ratsmitglieder krochen alsbald wieder in den Staub zurück, was mich dazu berechtigte, den Fegel aufzuheben und mit den Organen zu würfeln.
Ich zerstörte die Kugel und betrat Mephistos Reich.


A3 Q6

Puppen, Yeeeeees, Strike. Ich mag sie nicht, sie mögen mich nicht. Ich kann sie aber aus einer größeren Entfernung brutzeln *muhahahahaa*.
Gegrillt, durchgerannt, WP gesucht, zu Meppel weitergerannt, den Rat im Vorraum erledigt. Bis zu diesem Punkt war es verdammt Ereignislos, da die Feuerwellen dazu führen, dass alles in Sichtweite automatisch umfällt.
Bei Mephisto musste ich mich dann entscheiden: Flusstrick, benutzen oder nicht benutzen?
Ich entschied mich für zweiteres und wurde zum Dank dafür vom Blutgrufti himself 3 mal zerlegt, aber wofür hat man Backup-TPs.


BildÖr zum Ausklingen lassen des dritten Aktes:

Beim Würfeln:


Beim Meppel killn:


Beim Drop aufsammeln (Falls sich jemand wundert: Ich hab das Bild aus 2 Einzelbildern zusammengefügt):




Akt 4

A4 Q1

Ich entschied mich dafür, ein paar von den, bis jetzt sorgsam aufgesparten, Punkten zu vergeben, damit ich die Magierfäustlinge tragen und 450 Leben erreichen konnte.
Gestärkt, aber eingeschränkt an Möglichkeiten, im späteren Spielverlauf meine Punkte zu verteilen, machte ich mich daran, Izuals Seele zu erlösen.
auf dem Weg dahin erwarteten mich viele Mönsterchen, die sich leicht durch Söldner und Fallen kontrollieren ließen.
Ich ging zunächst linksrum, schlussendlich war aber auf der rechten Seite der richtige Weg.
Izual war dann auch schnell gefunden. die Frostnova war für mich nicht gerade angenehm, da sie dazu führte, dass ich ewig brauchte, um meine Todbringenden Fallen herbeizurufen. Da Izual scheinbar Massen an Leben hatte, musste ich ein paar Mal meinen Söldner wiederbeleben, damit ich wenigstens kurz Zeit dafür hatte, ein paar neue Fallen zu legen.
Doch mit einem schönen Lichtbrunnen stieg er in den Himmel auf und ich holte mir meine 2 Skillpunkte.


A4 Q2

Als das erledigt war, bahnte ich mir mit Feuerkraft meinen Weg Richtung Wegpunkt und Abgang. Der Flammenfluss war ganz angenehm, obwohl Frostritter dafür sorgten, dass ich mich nicht mehr normal schnell fortbewegen konnte.
Beim Schmied hatte ich Hilfe von einem jungen netten Paladin, welcher Anonym bleiben wollte, der mit seiner fanatischen Aura schön funkelte. Ohne ihn wäre es schwer gewesen, des Schmieds kritische Angriffe abzublocken, bzw ihnen standzuhalten, wenn der Söldner mal wieder versagt hatte.
Mephistos Höllenstein verwandelte sich dann in einen Perfekten Amethysten, eine Ort Rune und Kleinkram. Meppel war wohl heute ein bisschen auf Rosa.


A4 Q3

Voller Motivation und mit einem Rosa Steinchen im Inventar ging es weiter zum Spielnamensgeber aka Big D aka Dackel. Dank des einfallsreichen lv Aufbaus konnte ich es nicht verfehlen! Im Vorraum des CS hatte ich mal wieder die Möglichkeit, das volle Potential der Fallen auszuschöpfen, da ich viel Platz zur Verfügung hatte. Es dauerte zwar mittlerweile schon etwas länger, bis die Gegner umfielen, aber der Killspeed war in meinen Augen noch ziemlich gut. In Gedanken dachte ich mir spätere Strategien mit übermäßigem Schattenmeister und Gedankenschlag- abuse vor. Langsamer, aber (hoffentlich) gleich brauchbar wie die Kick-Variante.
Der Infektor war dann jedenfalls Feuerimmun, was kein Problem darstellte, da mir der anonyme, fanatische Pala gern beim beseitigen half. er half mir später auch bei den schweren Aufgaben des Siegel-öffnens. Nachdem ich meine Fallen hübsch aufgestellt hatte- je 3 vor und 2 hinter dem wahrscheinlichen Erscheinungspunkt, aktivierte er die eben genannten Siegel und sorgte mit seinen 1A Blockkünsten für rasches und effizientes Entsorgen der Dämonenbrut.
Dia war sehr lustig, wie die Bilder wahrscheinlich zeigen:



Kann mir bitte jemand sagen, wie unheimlich toll meine Paintkünste sind?

Akt 5

A5 Q1

A5 Q2

A5 Q3

A5 Q4

A5 Q5

A5 Q6


Zusammenfassung der Spielbarkeit bis zu diesem Zeitpunkt:
 
Akt1-wennichdasnurwüsste Hell, Erkenntnisse, Endausrüstung, Danksagungen
 
Meine Mutter IST aber auch fies "draußen scheint die Sonne, also gehst jetzt auch raus!"

Wer braucht SONNE?

Anyway, ich hol auf und spiel mit dir weiter, das wär ja langweilig sonst! Oder willst dus alleine machen?

Simon
 
nette idee. keien ahnung, obs dir bekannt is, aber die schadensanzeige is verbuggt. bedeutet: du machst noch weniger schaden also angezeigt wird....
sonst sehr nett.

mfg Arsenium

ps: sonne macht albern ;)
 
Arsenium schrieb:
nette idee. keien ahnung, obs dir bekannt is, aber die schadensanzeige is verbuggt. bedeutet: du machst noch weniger schaden also angezeigt wird....
sonst sehr nett.

mfg Arsenium

ps: sonne macht albern ;)

Sicher ist mir klar, dass die Schadensanzeige verbugt ist. Was mir am Anfang aber NICHT klar war, ist, dass im Charscreen gar kein Schaden angezeigt wird O.o
Ich weiß, dass die Feuerwelle dem Next Hit Delay unterliegt, und, dass die Infernowoge weitaus weniger Schaden macht, als angezeigt wird.

Bis jetzt geht aber alles mehr als nur gut. Verglichen mit einem WW Barbar, der die Pein beim durchspielen ist, flutscht es nur so.

@Simon: Sach mal, wenn du wieder da bist. Auf whispern scheinst du ja nicht zu reagieren. Ich mach aber trotzdem mal weiter, damit der Thread ne Darseinsberechtigung hat ;>
 
Originally posted by Usual
die Feuerfallen machen eindeutig mehr Schaden, als in der Skillbeschreibung angezeigt wird.

kommt mir auch so vor, mach die wirklich WENIGER schaden als angezeigt oder zeigt der charscreen weniger an als eingentlich gemacht wird? :confused:

is nett zu lesen, weiter so :top:
lg
 
*daumendrück*

Viel Glück mit der, meine ist bis zum CS Alp gekommen, ab da ist es echt zu Quälerei geworden. Als Immunenbekämpfung würde ich dir DTalon/Drachenkralle empfehlen, da brauchst du im 2.Slot nur eine Waffe mit CB/Ele-Schaden und upped/non upped Gores an den Füssen. Ab Hell hab ichs dann mehr mit Kicks versucht als mit den Feuerfallen und da hab ich sie dann eingemottet, weil es irgendwie nicht sinn der Sache war...
 
hi,

ich spiele gerade die 2. dieser sorte in HCL. (die erste ist in einem lag verreckt).

bin in hölle angekommen (level 75 oder so) und kann nur unterstreichen: selffound hölle und alleiüne nur ganz schlecht. ich kommt durch aber das problem mit immunen macht sie unglaublich langsam und nicht gerade spannend zu spielen. (2 +3 fallen klauen und ein +2 fallen amu.. ohne adds. das ist alles, was ich habe)

bin aber weiterhin gespannt, wie gut die mal werden kann in SCL - ich tippe mal gar nicht so schlecht, auch wenn sie sicher mehr zur todeswächter trapse verkommt die auch feuer macht ^^

ich wechsel nach den feuer skills jetzt gerade blitz und todeswächter ab um da maximalen schaden zu erreichen. für die "fallen-monster" in akt 1 reichen schon 3 schüsse aus allen 5 möglichen blitzfallen; ab dem ersten monster wirds dann schneller :)

aber wie auch immer: wenn du nicht alleine unterwegs bist, sondern simon an der seite hast, dann ist sie zumindest bis ende alptraum echt spassig.
ich schätze mit 75 wird sie dann durch die fackel einen schönen schub bekommen, der mir nicht gegönnt ist in HC.

cheers

bigal

ach ja @ über mir:
hmm.. schwierig ohne angriffswert zu spielen - spätestens bei bossen.
 
@daisy: Spammer :p

@Mr_Burns2005: Danke! Bis Akt5 Norm hab ich jetzt schon gespielt, werd dann wohl im Laufe des nächsten Tags weiter schreiben.

@bigal2: Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich nun auf Blitz- und/oder/überhaupt Todeswächter gehen soll. Todeswächter wär wahrscheinlich wegen der Kadaverexplosion nicht ganz verkehrt (außerdem ist er ja eine Synergie zur Infernowoge- die ich aber nicht benutze :D).
Ich werd wahrscheinlich eher auf den Schattenmeister gehen, um mich dann hinter ihm und ein paar konvertierten Monstern verstecken zu können.
 
mal wieder rip level 77 :)

scheiss puppen. bin mit einem guten freund und seiner gleichfalls SF blitz trapse unterwegs gewesen.. eine freunde - bis zu dem moment mit den puppen auf dem weg zu meppel. ich werd entweder alt oder blind. ich hab sie nicht gesehen - aber sie mich.. war wohl wie mit chuck norris ... :)

kleiner tipp für dich: ja die infernowoge ist schrecklich verbuggt, hat ein next hit delay und trifft eigentlich so oder so nie was.. aber: bei bossen und anderen viechern die längere zeit auf einem einzigen fleck stehen sind sie sehr sehr viel besser, als die feuerwelle! und: man muss sie auch nicht alle 3 sekunden wieder frisch legen wie die feuerwelle.

auch wenn du nicht auf todeswächter gehst (wozu ich dringend raten würde) - ein punkt steckst du aber schon rein oder?
mir hat der hohe level schon sehr geholfen feuerimmune gegener gruppen zu erledigen. wenn das der merc alleine hätte machen müssen, hätte ich spinnweben angesetzt.

cheers

bigal
 
:top: richtig gut gemacht :)

ich würd die 3-4 skillpunkte bis zum schattenmeister noch skillen, mit den vielen + skills hält der schon was aus. zur not im 2. slot ancasten.
ich denke auch todeswächter ist noch die beste lösung zur imunbekämpfung ..., oder ein guter partner an deiner seite ;)



vllt komm ich dich in alp mal mit meinem gift nec besuchen, der hängt da auch noch i-wo rum :)
 
halli hallo :hy: ,

super geschrieben bisher , du musst wissen , ich liebe ironie :D

alle sagen immer , dass ne feuerfallen assel nicht spielbar sei und nur ganz niedrigen schaden macht.

doch ich hatte selbst ne kicksin/wof hybrid assa , und sogar im pvp ham die fallen so manchen eni barb umgehaun :eek: (wobei leute mit nicht selffound-enis sowieso total abloosen und kleine eier haben )

najo , wünsch dir noch viel glück , und dass se bis hell a5 kommt :D

greez , KK
 
schicke sache son bericht :flame:

so spar ich mir eventuell nen eigentest :ugly:

aber ist euch schonaufgefallen das fire-care die gear******** sind ?
akt 1 normal in der kalten ebene gleich den ersten FI :wand:
 
So... Hatte in letzter Zeit leider ein Motivationstief, was dazu führte, dass ich länger nimmer mit der Asn weitergemacht hab. Steht schon in A1 Alp, hatte aber leider vergessen, A5 Norm zu schreiben, demnach werd ich da nochmal durch. Demnächst.

@BardasLoredan: Aktuelles Equip wird am Ende der jeweiligen Schwierigkeitsstufen erwähnt. Ausgehend vom Endequip Norm werd ich dann immer dazuschreiben, wenn ich etwas ändere, dann wieder Update Ende Alp etc.

@Kartoffelking: Viel zu kleine Eier! Genau meine Meinung!

@Cadrach: Jop, war/ist sehr pheeze : /


Danke fürs Feedback und für die vielen bunten Smilies in den letzten paar Posts.
 
Zurück
Oben