• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und noch ein Supermarkt: Goldis Restehalde

Von mir aus, aber erst wenn er sich geäußert hat. Ich geb Storm noch bis morgen Abend Zeit, dann kannst du ihn haben.
 
... sorry, hat sich erledigt, war Teil eines Großeinkaufs.
 
highlords+arach+gul für die ohm

oder vex+gul für ohm
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ormus hat 15% Blitz.
Den und die Ohm für Vex Gul Ist?

Falls du den Ormus nicht haben willst - Vex Gul für die Ohm wär mit nem kleinen @ obendrauf auch okay.
 
Ormus hab ich natürlich Interesse, will aber erst an anderen Chars arbeiten... Vex Gul 2x Pul für die Ohm?
 
Okay, dann reservier ich dir den Ormus erstmal. ;)
Vex Gul 2 Pul geht klar. Bist heute noch on?
 
Nectorch 10/20 hier. Wieviele RAL's und PA's hast du denn im Moment? Ist das alles aktuell? ^^
 
Arach, Highlord und 10/20 Nec Torch für

Kleiner Zauber +3 max +11AR 14 Leben
20 PA
20 RAL
 
Genaue Zahl hab ich nich im Kopf, aber es sind von beiden genug da, denke ich :D
Geht auf jeden klar. Bin wohl erst heut abend on, oder du machst nen TA
 
Huhu :hy:

was schwebt dir denn für eine von den beiden hier vor:

äth bugged 4s Drahtvlies 1014 def
äth bugged 4s gr. Halsberge 994 def

Gruß
 
Machst nen TA? Ich leg dir den Ali nachher drauf.

@Buubaa: Jeweils ne Um. Oder machn Angebot ;)
 
Bitte ignorieren. Bin inzwischen fündig geworden. :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben