• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

und noch eine Hybrid FA/LF

SebiYo

Member
Registriert
15 Februar 2003
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0
moin :hy:

zur zeit gibts viele threads dazu, aber keiner befasst sich wirklich mit meinem problem.

1. equipment:
Ist bei mir soweit klar, mit fokus auf eis und sieht folgendermaßen aus:
- nw
- vipern
- lycanders shael
- razor
- raven
- soj
- +3bow 20ias gloves
- +2ama amu

2.slot titans + reim oder lidless? cnbf hab ich ja eigl schon, aber maxblock im nahkampf waer schon nice. Das bringt mich zu meinem eigl Problem

Stats/Skillung :eek ich spiel hc! also definitv kein base-vit, zumindest wenn ich ernsthaft in den nahkampf gehen will. alternativen... mosars? facetten hab ich nicht.

str fuer req - klar ^^
dex für maxblock mit reim?
rest vit

Bei der Skillung kann ich mich nicht entscheiden zwischen Pene und den blitzskills. reicht mein ar für frostpfeil mit base pene? vorallem pack ich ja nich alles in dex...

geplant waere sie eigl so:
passiva alles 1
frostpfeil + syn 20
lf + chs 20

Der Rest dann in Pene oder lieber synergien ausbauen? :confused:

mfg :)
 
Meine Empfehlung: Pene. Wenn du nicht triffst kannst du nicht Piercen (Dam-Verlust) und nicht Leechen (Sicherheitsverlust) mit FA. Da FA dein Hauptangriff ist solltest du ihn auch optimal ausbauen.
LF macht auch mit nur einer Syn genug schaden für CIs, und bei Bossen geht ChS mit nur einer auch. Dauert dann zwar länger als mit noch einer dritten, aber dass nur in einem Bruchteil des Spiels.

Morsar ist ein gutes MB Schild. Müssen ja keine Facetten rein, wenn du keine hast. PD gehen auch (MaxRes sehe ich in deinem Equip nicht)
 
ok, hab mich jetzt auch für mosars entschieden und werde dann die restskills in pene packen. torch ist noch geplant, anni eher nicht.

Das bringt mich zum Resisproblem im 1.slot. ich trag zur zeit noch 20ias dualresis gloves und pack vorläufig eine ort rein. reicht immer noch nicht. amu hab ich mich auch noch nicht entschieden, entweder nackt +2^^, ettlich oder ganz was anderes?

macht sich das uppen vom lycander beim leech >stark< bemerkbar?
 
Uppen: Jo, lohnt.

Res ist immer etwas schwerer. Wenn du UMs hast könntest du die in Rüssi und Helm tun. Gibt insgesamt dann + 30. Der Rest müsste dann aus dem Inv kommen. Wenn du dann ca. 20 positive res hast (Feuer und Blitz gerne mehr) sollte es gehen. Musst du halt testen ob du mit den Res und 2 1/2 Blockern hinkommst. Wenn nicht, dann einen ResRing. Können auch noch Stats und/oder ML drauf sein. Die Schuhe sind auch noch nicht besetzt, Silks sind natürlich wegen Maek sehr hilfreich. Wenn das Mana so reicht könntest du ResBoots nehmen. Wobei ohne Insight das Mana nicht reichen wird :)

Amu: Natürlich ein schönes rare mit +2 Prisma und ML/LL/Stats :D Wenn IAS fehlt ist HL nett, hat auch noch Skill und Res.
Katzenauge für Res und AR FRW, leider kein Skill.
 
okay, also zur zeit laueft sie gut, baalruns alleine sind np

hab aber immer noch angst ums sie wegen den resis im bowslot :D
Zur zeit nutzt ich extensiv decoy und slower missiles um durchzukommen.

Daher jetzt zum inventar... evtl leiste ich mir demnaechst n anni, womit 10 prisma schon drin sind. eigl wollt ich den rest mit resis fuellen, doch mein ar reicht vorne und hinten nicht, weshalb ich auch ar-charms in betracht ziehe... leider hab ich nur 40 slots :P

Ar zZ: 3,5k

hab auch ueber den bai-merc nachgedacht. auf der anderen seite bekomm ich dick ar über pene dank +skills. und froster ist so ziemlich das nonplusultra fuer ne hybrid (in hc imho).

noch irgendwelche ideen ums ar zu pushen? str reicht leider nicht aus für dämonenglied, hab zwar ne ench, aber keien nerven, um mich jedes mal zu enchen...

mfg
 
Für AR eventuell nen 2ten Raven. Soj brauchst du nicht wirklich (bzw wirklich nicht), den würd ich eh gegen nen ml/stats/resi ring tauschen, wenn du 2 Raven nicht als sinnig empfindest.
Wieviel Dex hast du eigentlich??? Ich hab über 7k AR, allerdings auch SC und andere items...

BAI Merc kannst du vergessen, ist verbuggt, mehr kann ich nicht dazu sagen, aber sufu müsste da helfen. Ansonten Rabe fragen xD

Lycander uppen ist denke ich sinnvoll, für NW hast du ja eh schon viel Stärke ausgegeben oder?

Was trägst du eigentlich an den Füssen? Da lässt sich noch einides an resi unterbringen. Wenn du keine schicken rares hast könnens auch Aldurs mit 50% feuerres, 50 life und 40 FRW (sehr wichtig!) überzeugen.
 
dex hab ich für maxblock mit mosars, den ich noch uppen werde. die str dafuer hab ich eh schon (upped lycanders und titans im 2.slot). also auf lvl 85 hab ich ~240 dex, was sogar mehr fuer maxblock ist als benötigt. rest ist in vita gewandert, womit ich auf 1,1k leben komme. charms hab ich zur zeit noch nix besonderes außer life, wenig resis und einmal bowskills und ist dementsprechend leer.

zum ringslot: 2.ter raven waere eine möglichkeit - kann ich aber erst später testen. mein merc hat zur zeit noch kein insight, von daher ist der mana-boost +1 skill sehr willkommen. außer dem raven haette ich aber eh 0 alternativen^^. über den bug beim merc weiß ich bescheid, daher auch der bezug zu pene.

an den füßen kleben meiner meinung nach ziemlich schwer zu toppende rares: 30frw, 10fhr, 9dex, 39fire, 39blitz
 
Zurück
Oben