• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Und noch eine Ninjafrage...

Ich würde Lanzenwache hier garnicht erst nehmen.. Schild Slot bietet dir 4sockel Plätze und durch Lanzenwache verlierst du 3sox + 10OW.. bekommst dafür 30fhr + ~20dex? Schlechter Tausch wenn du mich fragst.. Vorallem da du dex nicht brauchst (Lanzenwache hat 5% weniger Block als ein Monarch!).

20 % Chance auf Todesschlag sind doch ein gutes Argument für diesen Schild, oder nicht? Mit den 50 % vom Set und den ~ 30+ % von Highlords erreicht man locker 100 % Chance... und kann z. B. auf Kriegsreisende als Schuhe wechseln.

20 % Chance auf Todesschlag sind doch ein gutes Argument für diesen Schild, oder nicht? Mit den 50 % vom Set und den ~ 30+ % von Highlords erreicht man locker 100 % Chance... und kann z. B. auf Kriegsreisende als Schuhe wechseln.
Okey rechnen wir mal durch..

lvl90 Char

v1: Waffe 50DS + HL 33DS + Gore 15DS = 98DS, als Schild ein 4sox Monarch mit 4*30ED Juwelen
v2: Waffe 50DS + HL 33DS + LanceGuard 20DS = 103DS (nur 100DS zählen), als Schuhe Kriegsreisende

Wir haben durch Waffe+BF+Skiller 250avg Schaden, dazu kommen 860ED von str+Forty+Merc.

v1: 5346avg
v2: 5088avg

Jetzt die Fun-Frage.. Was ist nu besser?

@chaos-chaos
Wozu Glimmer oder Atmas, wenn ich mit Lawbringer mehr Schaden durch BF mache und die Untoten automatisch 0% physische Resistance erhalten (auch PI's). Zudem triffst du mit BF, weil -50%def auf der Waffe sind. Mit Glimmer ist nichts mit treffen ohne Set Bonus.

SM + Wächter reichen... Vita? Durch die guten defensiven Eigenschaften braucht man je nach Spielweise, KEINE Defensive...

Poste doch mal BITTE das angestrebte ( verfügbare ) EQ. samt Skillung.

Besonders Ringe, Gurte, Circs wären interessant.

Angepeilte Stats = ? 10k Ar... reicht aus...

erzähl mal...

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es abschätzen kann poste ich mal das mögliche EQ, bzw von mir vorgeschlagene. Keine Ahnung ob Cleglaw es auch so umsetzen will.

Helm: Reif = +2assa, 17dex, 27str, @s (ED sockelung bevorzugt)
Amu: HL = 1skill, 0,375DS/Lvl, 35LRes
Ring1: Raven = 250Ar, 20dex
Ring2: offen (rare/craft = ll, ml, stats, resi)
Rüstung: Forty = 300ED, 25prisma,
Waffe1: Cleglaws = 50DS, 30%Ar (Eth gesockelt)
Waffe2: Dämonenglied = 230%Ar // Lawbringer in einer eth low dex Waffe vs PI's
Schild1: 4sox Monarch (4*ED sockelung bevorzugt)
Schild2: Tiamats vs PI's
Hand: Cleglaws = KB, 25%slow, 10Ar/Lvl
Schuh: Gores = 15DS, 15CB, 10OW, 30frw
Gurt: offen

Inventar: Fackel, Anni, Trap SK, bischen Ar durch SC's

Stats:
str: ~350 + rest
dex: garnichts
vita: genug fürs Überleben

Bei den Werten kommt genug Schaden (5+k avg) sowie Ar (5k mit -25%def) zusammen. Dazu könnte man mit lvl31 BF (240avg) rechnen, was durch Skiller erreichbar sei.
Was mir bischen Sorge macht sind seine Resis (~60Fade, 25Forty, 30Anya + 35LR von HL). Da würden wohl ein oder zwei Sockel vom Schild draufgehen..

Dies könnte man aber auch alles rauslesen ;)

so ich muss mich dann ja auch mal wieder melden :hy:

wie in dem anderem thread zur cleglaw-ninja schon gesagt spielt sich die kleene ganz gut und eq ist schon (zumindest außerhalb des inventars) fast fertig:)

bei str bin ich im mom über 400 und bereue es nicht :)

nacher kann ich euch auch genauere werte geben hab des nur nich im kopp...

MfG
Cleglaw

gestern kam ich nichtmehr dazu tut mir leid:(

ich werde das hier auch nichtmehr machen, weil ich die ninja jetzt komplett durchgespielt habe und die bis spätestens montag vorgestellt sein soll:)

Zurück
Oben