• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
schreib ein Gedicht an alle, wieso du kein Geschenk hast.

Ich meinte das wörtlich - mein Geschenk IST ein Gedicht. Ich kanns euch reinstellen, wenn fertig und gewünscht.

Und das mit dem Weiterposten klingt nach ner guten Idee.

Simon
 
TenthManDown schrieb:
Nun, Ben dh du darfst nun nur noch Arbeiten auf der Arbeit :p und nicht mehr surfen und Chatten ;) ?

ich darf nicht. ich kann noch, allerdings lieber jetzt begrenzt. und in nem monat hat unser chef das längst vergessen^^

btw hab ich heut zum ersten mal mit meiner chinesischen kollegin katrana telefoniert. wir bearbeiten beide quelle und neckermann und haben täglich email / skype kontakt seit ca 8 monaten

und in den emails ist sie immer recht kühl und professionell.....und heute...bruhaha....ein stimmchen als wäre sie 12 und so perplex, dass ich angerufen hab, dass sie kaum ein wort rausgebracht hat ^^.
 
Lieber wir sind alle schon umgezogen :rolleyes: :rolleyes:


Schau doch mal wie leer hier alles ist
 
So, ich hab heute 3 Sorten Kekse gebacken und das heißt was. Vom Backen versteh ich so viel wie ein Elch vom Bäume klettern.

Morgen back ich noch 5 Sorten und am SO nochmal 5 dann hab ich meine 13 voll. :D
 
*g* ich glaube von den lb´lern liest keiner moers simonska ^^

wobei orm mich auch daran erinnert hat ^^

moin btw :hy:
 
HIER IST SCHLUSS !!! ES GIBT EINE NEUE FD !!! :D

Hier gehts weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben