• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lceman

Well-known member
Registriert
4 Mai 2005
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
1
[color=FF9900]Hier beginnt die Frauendomäne!
- Eine kleine Rückzugsmöglichkeit für so rar gesäeten holden Weiblichkeit in Diablo 2 -
[/color]

Innerhalb dieser Residenz regieren die Gesetze des Matriarchats!
Männliche Lebewesen, welche die Grenzen der Frauendomäne überschreiten, unterwerfen sich automatisch der Führerschaft der hier sesshaften Frauen und leben fortan ergeben in ihren Diensten.
Männer verpflichten sich mit dem Eintritt in diesen erlesenen Kreis, den hier anwesenden Damen zu gehorchen, sie zu bedienen und ihre wundervolle Launenhaftigkeit folgsam zu ertragen.
Ein Zuwiderhandeln gegen diesen Leitsatz hat den Einsatz des Kessels
c020.gif
zur Folge!
Neu ankommende Damen sind herzlich Willkommen, genauso wie frische, männliche Sklaven! - ein paar Worte über sich selbst wird erwünscht!

Zusätzlich zu dem Leitspruch gibt es ein paar weitere Regeln:

- Der Erste, der morgends die Frauendomäne betritt, kocht Kaffee!
Weiterhin ist die FD kein Chat. Wer meint seine Postings im Chat-Stil schreiben zu müssen, soll das bitte unterlassen oder gehen, Einzeiler, gefakete-Nicht-Einzeiler und Spamm-Postings ohne Bezug (dazu gehören auch Postings, die einfach ohne Bezug zu den Vorpostings und anderen Themen reingeklatscht werden).
Wer nichts zum Thema zu sagen hat oder nur rumflamet, sollte sich den Post verkneifen.
User, die neu dazu kommen, sollen sich anfangs bitte mir den vorherrschenden Themen vertraut machen und sich integrieren.
Rechtschreibung: Wir wollen keine zig Rechtschreibfehler in einem Post oder sonstigen Textbrei. Nehmt euch Zeit zum Posten und lest Korrektur.

Themen in der FD:

Kochen, Rezepte, Putzmittel, Kindererziehung , geschlechterspezifische Thematiken, Gärtnern, interessante Erlebnisse aus dem Leben.

Themen, bei denen ein gemeinsames Interesse besteht und wo neutral diskutiert werden kann.


Themen und Dinge die nicht erwünscht sind:

Themen mit Zündstoff
Posts, deren Inhalt einfach nur provokant ist.
Persönlich Zweikämpfe zwischen Usern.

Dieses Bild über die Bewohner, leider nicht mehr aktuell, soll nicht fehlen, denn es ist uns lieb und teuer, da es von einem besonderen Menschen angefertigt wurde!,
southneu.jpg

Permanent Staff and Welcome Regular Guests:

Eine FD-Spielgemeinschaft wird es ab der kommenden Ladder auch geben, und alle interessierten FD-Poster sind herzlich eingeladen! (Vorbereitungsthread

Bisherige Startpostersteller
  • 1. ein Mann, FD hiess damals noch Männerdomäne
    2. Eiswürfelchen
    3. Zarah da Noa
    4. pipapoi
    5. Schwarzer-Engel
    6. Simonska
    7. Iceman

Viel Spass beim Posten

PS: Da die Zeit grad passt, wünsch wir allen ein Frohes Fest!

PPS:

ToDo:
  • repräsentativeres Bild einfügen
    entscheiden wie mit altem verfahren
 
erste :p

boah bin ich gut, und den 5000 er im alten , jetzt geh ich und back mir nen Eis. :D

Sehr schön geworden :kiss:
 
Dann wünsch ich euch viel Spass beim Spamen ..

*das ist der 1st Seite-Post von Santa* :D
 
Also Simone läuft zu Höchstleistungen auf :hammer:

:hy:

*Bett aus der alten hier her Zieh*
 
*Einzieh*

Immer wen sowas ist spinnt mein Inet,..frechheit


*Sessel rüber schaf, Bücher mit nehm*

*Neue dunkle ecke such*
 
Einen wunderschönen ersten Abend zusammen. Es mögen weitere dieser Art folgen.

Zunächst einmal möchte ich für ein wenig Weihnachtsdeko sorgen...

*Sterne falt*

Damit hab ich auch dem Brauch entsprochen, in jedem Post mindestens eine Handlung unterzubringen; insofern gleich noch mal auf Vorrat: *Stühle rück*, und damit hat sich die Sache :D.

Simon
 
*Sessel reinzerr*

Was ist das für ein lausiger Service ! :motz:

Wenigstens nen Link hätte man mir schicken mögen, aber neee .. in meinem Alter muss ich das noch suchen :autsch:

TMD ! So geht das nicht ! :mod:


HF Mädels :hy:
 
Da guck ich ja grade zum richtigen Zeitpunkt hier rein.

Erstmal umschaun alles so neu hier^^

*gemütliches Kissen auf den Boden leg und es sich bequem mach*

[..]Permanent Staff and Welcome Regular Guests:[...]

Bin ich nicht willkommen?^^
 
grmpf warum sagt mir keiner das ihr umzieht :)


So, ich hab heute 3 Sorten Kekse gebacken und das heißt was. Vom Backen versteh ich so viel wie ein Elch vom Bäume klettern.

Morgen back ich noch 5 Sorten und am SO nochmal 5 dann hab ich meine 13 voll. :D
 
@Aegnor ... ich habs gelesen :WD

@Merlin .. du warst bisher einfach nicht oft genug da, damit man dich unter "regular" einstufen kann, das kann man aber ändern ;)
 
lceman schrieb:
@Aegnor ... ich habs gelesen :WD

@Merlin .. du warst bisher einfach nicht oft genug da, damit man dich unter "regular" einstufen kann, das kann man aber ändern ;)

Wollte mich auch nicht auf das "regular" beziehen sondern auf das "welcome".
Mein Post sollte andeuten das sich das so anhört als sei sonst nimand willkommen.^^
 
TenthManDown schrieb:
Was für kekse denn?

Und wieso backst du so viele :O

Bisher hab ich gebacken: Brünner Schnitten, Kaffeekrapferl und Nougatstangerl. Noch gebacken werden: Jonnys, Negerküsse, Polos, Sprüngli, Gefüllte Schokoscheiben, Ischler, Leckere Würfel, Linzer Herzerl, Pignolihäufchen, Polos
Schokowürfel, Sprüngli, Vanillekipferl und Zitronenplätzchen.

Ich hab ganz einfach gerne einen Teller vor mir stehen bei dem ich weiß wenn ich von jeder Sorte 2 esse bin ich satt. :D
 
Grummel miese Tv pogramm....


Aber ich wurde als regular eingestuft :WD


*Gähn* da pennt man bis um 12 und ist jetzt schon müde,..schande


Tja ihr alten leute man wollte euch auch mal eine aufgabe geben und gefunden habt ihr uns ja schließlich...
 
Aegnoooooooooooooooor !

Kekscarepackerl nach Zürich bittÖ !

Oda i red nimma mit Dir :lol:


ed-it :

Aegnor schrieb:
Bisher hab ich gebacken: Brünner Schnitten, Kaffeekrapferl und Nougatstangerl. Noch gebacken werden: Jonnys, Negerküsse, Polos, Sprüngli, Gefüllte Schokoscheiben, Ischler, Leckere Würfel, Linzer Herzerl, Pignolihäufchen, Polos
Schokowürfel, Sprüngli, Vanillekipferl und Zitronenplätzchen.


Okay, was sind Jonnys, Sprüngli ( hier wärs Lindt und Sprüngli = Schokolade ), Ischler, Würfel ( ?!!), Pignolihäufchen, Polos ....
 
Ompf...
Bin grade mit der D2 installation auf meinem neuem Rechner fertig geworden. Lief verdammt gut mit 160 fps ohne Glidewrapper. Dummerweise lief es unterhalb der Panels also konnte ich nicht das ganze Bild sehen. Um diesen Fehler zu beheben wollte ich die arbeitsfläche wechseln, aus irgendeinem Grund scheint bei Diablo eingestellt gewesen zu sein das es immer auf der aktiven Arbeitsfläche ist. Naja auf jeden fall ist Diablo beim wechseln der Arbeitsfläche abgestürzt. Scheinbar hat um den Fehler zu beheben Wine Diablo verboten den Prozess auszuführen der den Fehler verursacht hat. Auf jedenfall läuft Diablo jetzt nicht mehr.


Hm ich glaube ich habs hinbekommen.
 
Shadeva schrieb:
[...]

Okay, was sind Jonnys, Sprüngli ( hier wärs Lindt und Sprüngli = Schokolade ), Ischler, Würfel ( ?!!), Pignolihäufchen, Polos ....

Also Jonnys sind kleine Halbkugeln mit Schoko und einer Haselnuss in der Mitte, Sprüngli sind eine Erfindung meiner Mum (schmecken aber einfach legendär). Pignolihäufchen bestehen aus Eischnee mit Zucker und Pinienkernen. Polos sind zusammengesetzte Kekse mit Schokolade überzogen.
 
Aegnor schrieb:
Also Jonnys sind kleine Halbkugeln mit Schoko und einer Haselnuss in der Mitte, Sprüngli sind eine Erfindung meiner Mum (schmecken aber einfach legendär). Pignolihäufchen bestehen aus Eischnee mit Zucker und Pinienkernen. Polos sind zusammengesetzte Kekse mit Schokolade überzogen.


Eine tüte voll bitte zu mir :lol:


hört sich gut an^^ bei uns gibs dieses Jahr nur Ochsen augen Nusstangen und Orangen Weihnachtsmänner.
 
Aegnor schrieb:
Also Jonnys sind kleine Halbkugeln mit Schoko und einer Haselnuss in der Mitte, Sprüngli sind eine Erfindung meiner Mum (schmecken aber einfach legendär). Pignolihäufchen bestehen aus Eischnee mit Zucker und Pinienkernen. Polos sind zusammengesetzte Kekse mit Schokolade überzogen.

Das klingt gut, ich erwarte die Lieferung in Kürze :D


äääähm Gucky ... Ochsen ? Augen ? :eek:
 
Shadeva schrieb:
äääähm Gucky ... Ochsen ? Augen ? :eek:

Jo erst wollten wir Engels Augen backen aber Ochsen augen sind besser :p

Ochsen augen sind son Teig (rund ausgestochen) Dan kommt da nen rand aus Marzipan drauf und das wird dan gebacken und in das gebackene mazipan kommt marmelade super :top: :top: lecker :top: :top: :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben