Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
 ?
? Ich bekomme meine ganzen Rezepte aber nicht mehr zusammen... Weißbrot mit Chips, Brötchen mit Flips sind da noch eher die harmlosen Dinge
 Ich bekomme meine ganzen Rezepte aber nicht mehr zusammen... Weißbrot mit Chips, Brötchen mit Flips sind da noch eher die harmlosen Dinge 
 D
D

Am Ende von Tag 1 haben meine Beine ohne Ende gezittert, ist auch am nächsten Tag nicht mehr weggegangen. Ich hab mal die Bücherkisten geschätzt. 40-45. Und wir ziehen in den zweiten Stock, klar. Tag 2 hab ich dann nur noch Sachen in den Keller bringen können, die Treppe nach oben habsch nicht mehr gepackt.
 Am Ende von Tag 1 haben meine Beine ohne Ende gezittert, ist auch am nächsten Tag nicht mehr weggegangen. Ich hab mal die Bücherkisten geschätzt. 40-45. Und wir ziehen in den zweiten Stock, klar. Tag 2 hab ich dann nur noch Sachen in den Keller bringen können, die Treppe nach oben habsch nicht mehr gepackt.

) Und so kam es dann, als ich an den vorderen 2 Platten so rumreiße löst sich die hintere, knallt auf so ein dünnes Rohr und das große duschen geht los
) Und so kam es dann, als ich an den vorderen 2 Platten so rumreiße löst sich die hintere, knallt auf so ein dünnes Rohr und das große duschen geht los 

und Kaffe* geb
 und Kaffe* geb Ja, hei, genau!@ Engel: Ein Grund mehr kein Auto zu fahren.

sehr viel am PC oder an Tischen mit gigantischen Weltkarten wo überall die weltweiten sensoren angezeigt werden
 sehr viel am PC oder an Tischen mit gigantischen Weltkarten wo überall die weltweiten sensoren angezeigt werden

?
 ?