LazyNazgul
Diablo-Veteran
Na da drücke ich doch auch mal die Daumen 
Find das ja immer wieder krass wie alle in der Welt rumkommen ^^

Find das ja immer wieder krass wie alle in der Welt rumkommen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarzer-Engel schrieb:Huh, ich bin so aufgeregt.
.............hab ich zwischenzeitlich meine Mails gecheckt.
Und da hab ich es gefunden:
Praktikum in Singapore, Controlling/Management - Abteilung des dortigen Sitzes von telekom
[ ... ]
WHOA!
Jetzt alle mal Daumen drücken, damit das klappt. Das wäre der Hammer... oder...? Ach kein Plan... irgendwie wäre es total cool, aber anderersseits... hm.. na, schauen wir mal, was passiert.
Hab mal in Windeseile die Bewerbung fertig gemacht - Schande über mich, die war gar nicht mehr aktuell.
Und dann den ganzen Kram auf Englisch (stand nicht dabei, welche Sprache, aber da die E-Mail an eine .com Addi ging, dachte ich mal, Englisch ist besser.
Boah, ich hoffe, ich hab nicht allzu viele Fehler gemacht... die bescheidenen Prepositionen wollten mir nicht einfallen >.<
Auf jeden Fall bin ich nun total aufgeregt *g*
Ah ja.. und da ich mich ja bei telekom beworben habe, habe ich im Anschreiben sowas von gelogen... von "schon immer zufriedener Kunde" joa, bis auf die Verkaufsanrufe "gute Beratung in Filianen" joa, wenn man mal jemanden da erwischt und sich die Mitarbeiter nicht im lager verstecken (kennt ihr die Story schon?) und "hohe qualitätsstandards der Produkte..." Standards mögen ja hoch sein, aber erreicht...
Öhm ja. Mein Männel hat sich vorhin totgelacht, als er das gesehen hat....![]()

)
. Nettes Filmchen. Ich mag mich.
der Film ist cool gemacht..... TwinYawgmoth schrieb:Ich würd aber die Zeit ein wenig länger schalten zwischen den Wechseln, so
bekommt man fast nicht die Änderungen an den Personen mit...
Simon

weil es bleibt
Weiter soo!

huhu
), dann musst du in die FdW kommen 

)

Brutzel schrieb:huhu
begrenzt wird der clip durch die musik. bisschen vorher und nachher ohne musik ist ok, aber es darf nicht zuviel sein.
southpark-aussehen bleibt so.
die länge des charaktersehens ist, wie gesagt von der musik abhängig. was ich noch probieren kann ist, dass das auf/-abblenden der figuren schneller geht, sodass die figur an sich länger zu sehen ist.
@orthegha
also frostwürfelchen.. hihi.. das war für eine ehemalige von der ersten FD. eiswürfelchen ihr name. sie war später dann auch eine zeitlang im staff (war OT mod mit mir.)
guck mal auf die goldanzeige. das ist das datum, wo das bild fertiggestellt wurde. *g*
soviel Gold möcht ich mal haben... dann könnte ich mir mal die HP ist eigentlich noch nicht fertig (gedanken, banner und geschichten fehlen noch), darum ist sie nur über /joo zu sehen.
"Friedhof" .. na ja... überlegte schon, ob ichs "Gedenkhalle" oder "Gedenkstätte" nenne, aber "Friedhof" ist kürzer. (im hinblick auf die menue-breite).. hmmm.. oder vielleicht "Grabstein"?
schlussendlich ist es ein platz, wo ich meine beiden verstorbenen kater gedenke.
wie wärs mit Walhalla (gleiche Anzahl und
@ice
dränge mich doch nicht so in die ecke. *g*
hab nur ein wenig geschrieben. vielleicht 2 DIN A4 seiten..... aber irgendwie noch nicht genug zum veröffenlichen.
was/wer/wie kommt denn wer/was/wie drin vor ?? ^^€: 26.1.2009 11:00 Uhr
moin
schade, dass sich nerienna und engel nicht dazu äußern. hatte ihnen auch eine pm geschickt. sie haben sie samstag vormittag gelesen, schweigen aber.
scheint ihnen egal zu sein.^^ mir auch egal nun.
sindse da, sindse wech... xDBrutzel schrieb:€: 26.1.2009 11:00 Uhr
moin
schade, dass sich nerienna und engel nicht dazu äußern. hatte ihnen auch eine pm geschickt. sie haben sie samstag vormittag gelesen, schweigen aber.
scheint ihnen egal zu sein.^^ mir auch egal nun.

zumal du mich nicht loben, sondern nur deine meinung an den schädel knallen sollst. *lächel*Schwarzer-Engel schrieb:Meine Kanüle - gerade du als intern invormierter sollte doch wissen, das ich zur Zeit was wichtigeres im Kopf hab...
Also ehrlich, schön und gut, dass du sowas machst - aber kannst du dir vorstellen, dass es Zeiten gibt, wo man sich eben nicht mit sowas befassen kann?
Hast doch schon genug Lob + Anregungn von allen anderen bekommen, da kann ich doch meine Klappe halten und in Frieden weiter lernen >.<
![]()

Brutzel schrieb:die story kannst du dir ja bis dahin durchlesen, wenns dir nicht zu lang ist.
Meine Kanüle - gerade du als intern invormierter sollte doch wissen, das ich zur Zeit was wichtigeres im Kopf hab...