• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Halloweenpartys waren berühmt berüchtigt da sie meist etwas entgleist sind :D
Aber die letzten Jahre haben wir da nicht mehr groß was gemacht.
Trotzdem mag ich Halloween irgendwie =)

MHM seltsam,...seltsam,.....seltsam,.....

Die nachfrage nach gespräch kann binnen weniger minuten hier von 0 auf 100

steigen. Aber auch genauso schnell wieder fallen. Gruppendrang oder so...

Was macht simone eigentlich das sie für alles Phsychologische zu ratte gezogen

wird?

Simone macht im 10. Semester ein Psychologiestudium. :angel:
Und das dauert wohl auch hoffentlich nicht mehr lang.

Halloween... find ich auch lustig, mal sehn was da unternommen wird. :D

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ein Phsychologie studieum dafür braucht man mindestens ein abi von 1,2 wow.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

WOW

*öhm*
*hust*

also, naja...es geht ja auch über Wartezeit. :D Und da ich ne Ausbildung gemacht habe, (dafür gabs nen extra Wartesemester) ging das dann auch so.

Und 1,2, stimmt sooo auch nicht, das ist jedes Jahr unterschiedlich, und das Abi wird dann noch aufs Bundesland umgerechnet.
Kenne durchaus auch jemanden wo 2,2 hatte.

Trozdem find ich Phsychologie schon recht hefrig. Ich möchte mich nicht mit den

Problemen anderer Menschen rumschlagen.

NAJA ich geh jetzt zocken,

Halloween mhh irgendwie gar nicht. Wird weder gefeiert noch sonst was gemacht *g*
Erntedank feste sind da bei uns eher an der Tagesordnung.
1,2 echt so gut muss man sein? Ok. :D

Irgendwie kann ich mich nicht so entscheiden :/ Stef ist da weiter, der wird wohl Geophysik studieren.

montag morgen und keiner ist da ? tz tz tz... was sind das hier wieder für zustände? da bekommt mann ja gleich wieder einen zustand. kommt aus euren löchern und tanzt an. :go: :D

*kaffeemach*

Morgen!

Ich bin wach und da, aber noch nicht zum posten gekommen :)
Muss arbeiten, heute ist ausnahmsweise etwas los :D

Morgään

Oh es ist schön Ferien zu haben, heute ne runde Sport gemacht und Morgen

shoppen gehen. Brauch neue Pullover alles zu klein,... ich hasse es, meine chucks

haben leider auch mitlerweile derbe löcher inner solle sollte mir neue kaufen. Naja

mal sehen was sich finden läßt. :flame: :diablo:

Ich weiß nicht, Cucks find ich nicht so mein fall :p Genausowenig wie Flip Flops :/ Das ist eine Zumutung für die Füße.

So daheim :D un der neue Herd ist eingebaut. Mein Männel ist schon fleißig am probieren ^^

Naja der vorteil an chucks

- es gibt die in jeder größe

Hab nen großes problem damit, andere schuhe zu finden auserdem find ich chucks

voll geil!!

Naja geschmaksache!

Brutzel schrieb:
montag morgen und keiner ist da ? tz tz tz... was sind das hier wieder für zustände? da bekommt mann ja gleich wieder einen zustand. kommt aus euren löchern und tanzt an. :go: :D
ich werde hier kaum wochentags untertags anzutreffen sein - und das hat 2 gründe

1. das arbeitsaufkommen dies in der regel nicht zulässt und

- weit wichtiger, weil bei 1. gibt's ja gott sei dank auch ausnahmen!

2. meine firma PlanetDiablo auf die liste der pösen, pösen seiten gesetzt hat, die gesperrt sind - ehemals recht primitiv und leicht zu umgehen, indem man einfach den proxy ausgeschalten hat, inzwischen aber etwas gefinkelter....

wenn ich die pöse seite PlanetDiablo aufrufen will, erscheint ein netter text, der mir sagt, dass ich, wenn ich glaube, dass diese seite zu unrecht gesperrt ist, mich an eine bestimmte e-mail-adresse wenden kann.
tja, an dem text, wieso ich PlanetDiablo unbedingt bei der arbeit brauche, feile ich noch. :flame:

ach ja, die guten alten chucks, als ich 16 war (und damit halb so alt wie jetzt :cool:), waren die auch grad wieder mal ein "must" und da hatte ich meine ersten und letzten....dh - ich hätte schon gerne mehr als ein paar gehabt, aber das hat die brieftasche nicht zugelassen...

Also in Sachen Schuhe kann ich persönlich nur Kickz empfehlen. In meinen Augen sehr geil aussehende Schuhe, super bequem und sehr solide verarbeitet, gewisse Exklusivität....und ne "kleine" coole deutsche Firma untersützt =)

Guten Morgen!

Ich kaufe meine Schuhe immer in so türkischen Ramschläden :)
Die sind ziemlich billig und haben dafür aber einen ziemlich ausgefallenen Style. Und wenn sie dann putt sind, sind sie halt putt, da ärgert man sich dann nicht so. Ansonsten, für richtig tolle Schuhe: Pleaser - das ist aber auch schon wieder recht speziell :D

Ach ja, was mache ich heute? Viele, viele Kosten auf viele, viele Leute verteilen, die stürmen mir hier schon telefonisch die Bude :lol:

moin.. endlich mal zeit was zu posten.^^

@eva
oh oh ? PlanetDiablo auf der seite des bösen? .. na ja, kann man sich doch schon bei dem namen denken, oder ? :clown:

@engel
pleaser? nie was von gehört. eben google angeworfen und gegukt.
6218-424651-d.jpg

Pleaser-shoes-Seduce-5_57B7564A.jpg

das sind beides pleaser?

Möglich, der Stil stimmt zumindest :)

Plaeser machen echt schöne Schuhe, die im Normalfall etwas kleiner ausfallen, aber super sitzen.

Wasserwanderung...:D

och mir grad hier ständig die Verbindung zu PlanetDiablo weg wegen irgendwelcher add-ons. :motz:

Hei Simone, wie kommst du eigentlich mit dem ganzen Zeug zurecht, dass du nach dem Reset bekommen hast?
Machts Spaß/ ist es nützlich?

Also. :D Nachdem ich mit diversen Kleinigkeiten;) meine diversen chars aufgebügelt habe, werde ich nach reiflicher Überlegung meine erste Assa anfangen. Bei dem ganzen Zeuch für die Assa bleibt mir keine Wahl. :D
Wobei ich noch am überlegen bin was für eine *grübel*
In jedem Fall machts super Spass :kiss:
Nen paar Sachen werden wohl auch im Weihnachtsshop landen, bei den Set-Items hab ich eigentlich schon alles was das Herz begehrt. Naja vielleicht braucht ja hier noch jemand was davon. :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben