• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Das Auto ist gereinigt, ich bin von der Rindsrolade gesättigt, bei uns strahlt die Sonne und der Schnee von heute morgen ist weg :cool:
Mit Glück kriege ich sogar das Auto diese Woche:D

Alles gut also...wenn Pat nur nicht so fies wär :(

:D

Sooo ... wo ist Orthega? Damit ist die Verwirrung dann komplett :D
Ich geh ihn mal suchen :clown:

Erstmal ein Glückwunsch an alle Picgeuppten :D

Als nächstes werde ich bei einem Admin beantragen, dass eure Willows in verschiedenen Farben eingefärbt werden :flame: zur besseren Unterscheidung.

@ Jörn: War Pat gemein zu dir ? Kriegst nen :keks: dammit du nicht mehr traurig bist.

SantasClaws schrieb:
Erstmal ein Glückwunsch an alle Picgeuppten :D
von mir auch

@ Jörn: War Pat gemein zu dir ? Kriegst nen :keks: dammit du nicht mehr traurig bist.
ich glaube das es Pat war...das wollte sie/er mir ja nicht verraten :D

Das mit der Einfärbung ist ne gute Sache: Engel kriegt skyblue :flame: und Orthi gaaaaaaanz quietschiges, schwuttenrosa :lol:
Ice kann so bleiben^^

Was:eek: :eek:

ich Blindfisch der sowie so schon alle vertauscht soll jetzt snoch Engel, Tmd und Orti auseinander halten :eek:

Naja *runde schoko in die runde werf*

Hab mich beim Volleyball an der Hand verletzt :flopp:

Du hast Ice vergessen Gucky :D

*Schoki fang*

Hoffe mal du hast dich nicht stark verletzt beim Volleyball ... wobeis so schlimm nicht sein kann wenn du noch tippen kannst :clown:

SantasClaws schrieb:
Du hast Ice vergessen Gucky :D

*Schoki fang*

Hoffe mal du hast dich nicht stark verletzt beim Volleyball ... wobei so schlimm nicht sein kann wenn du noch tippen kannst :clown:

Ice auchnoch :cry: :cry:... Ich glaub jetzt muss hier jeder 4 mal gucken wenn er vor sich hat :eek: .

Jeder normale Mensch hat 2 Hände aber vill sind ner Mumie die schon abgefault. Aber so geht schon paar tage nicht allzu sehr die Hand belasten passt schon.

Will für meinen Barb Ik bis auf Schuhe ertraden wie teuer wird den das ungefähr?

Gucky_Deluxe schrieb:
Ice auchnoch :cry: :cry:... Ich glaub jetzt muss hier jeder 4 mal gucken wenn er vor sich hat :eek: .
oooooooch, armes Jana :keks:

Will für meinen Barb Ik bis auf Schuhe ertraden wie teuer wird den das ungefähr?

Müll stand hier

Horseback schrieb:
hab mich geirrt....das IK Set ist nichtz teuer....*hust*

Aber die Rüstung ist es. Mal~Ist

Originally posted by Horseback Engel kriegt skyblue
Ich bitte darum! Championblau :)
TMD bekommt Rot.

Orignally posted by Gucky
Ich glaub jetzt muss hier jeder 4 mal gucken wenn er vor sich hat

Grad weil TMD und ich noch die Sigs angepasst haben, manchmal erkenne ich mich selbst nicht auf den ersten Blick :lol:

Na ja, ich änder die ja wieder ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich bitte darum! Championblau :)
TMD bekommt Rot.

Ich dachte du hasst skyblue....deswegen hab ichs ja vorgeschlagen :D

was hasst TMD? Die kriegt ihre absolute Hassfarbe verpasst :flame:

lceman schrieb:
Aha .. das ist ja ein interessantes Gemüse :read:

Wiki-Quelle

Was gibts denn für ne Suppe, ist da noch was anderes drin? Wonach schmeckt die Rübe denn?

nene so stimmt das aber nicht mit dem *schmeckt nach dem was noch drin ist*.

Ich schäl die Rübe, dann in Stücke schneiden, im Topf mit Wasser (abhängig von der Rübengrösse) kochen. Wenn die weich sind >>> mit Sahne ( manchmal nehm ich auch Frischkäse) Schmand o.ä. , Muskat, Salz + Pfeffer abschmecken. Pürieren.

nd das ganze schmeckt nur ÄHNLICH wie Sellerie, aber meiner Meinung nach viel feiner.

Die irrlichterei hier irritiert, ich dachte zuerst das Post wär von TMD :D
Gratz an alle geuupten.

Die Frage ist jetzt, wer kopiert hier wen :clown:

Gerade war ganz ganz! kurz mal die Sonne draussen, kaum hab ich sie begrüßt isses wieder duster :mad:

Nun raff ich bald selbst nicht mehr, was ich geschrieben hab und was nicht.

Welchen OT gehen wir mal zu 3. besuchen`:cool:

TenthManDown schrieb:
Nun raff ich bald selbst nicht mehr, was ich geschrieben hab und was nicht.

Welchen OT gehen wir mal zu 3. besuchen`:cool:

Das geht mir ähnlich. Vor allem, wenn man sich an der Sig orientier, dann ist es echt vorbei ^^
kA, welches hättest du denn gerne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben