• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Santa ist wohl noch mit den Nachwirkungen von seiner Abiturfeier beschäftigt :lol:

Hm, grad Erdbeermarmelade gefrühstückt, hat die Mutter von meinem Freund gemacht - ich glaub, ich hab noch nie so gute Erdbeermarmelade gegessen, ich könnte mich da reinlegen!

:lol: Fana im Rasurthread ..

Selbst gemacht schmeckt halt immer am besten und manchmal hat man halt Glück die richtigen Menschen mit den besseren Rezepten zukennen ;)
Ich habe auch ein Rezept mir von jemanden besorgt fürs Marmelade machen - nur kam ich letztes Jahr nicht dazu die zumachen :( Ich bin ja eigentlich kein Kürbisfan, aber das hat geschmeckt :)

Ganz im Gegenteil Engel :D

Heute war Einsichtnahme in die Prüfungsarbeiten und Bücherrückgabe, in 15.5 Stunden ist Abfahrt nach Lloret de Mar :flame: und ich fahre jetzt dann noch einkaufen. Ganz oben auf meiner Liste: Aspirin oder stärkeres Geschütz :clown:

Schwarzer-Engel schrieb:
ich glaub, ich hab noch nie so gute Erdbeermarmelade gegessen, ich könnte mich da reinlegen!

Du bist doch nur scharf drauf dass dein Männel dich dann wieder sauberl... :lol:

Verzeihung, ich wollte auch mal unanständig sein
chikas_blueangel07.gif

Auf schlecht, wenn, dann müsste ich mich mit Bratwurstfilzel einschmieren.... oder Hackfleisch!

Honig kann man viel besser verwenden :p Hab ich zumindest mal gelesen.

:hy:

Morgen Frei =) und am Fr bin ich so frech und schwänze :p. Also 4 Tage Wochenende, bevor ich wieder weg muss.

Freitag nutzt ich dann wohl mal zum waschen, putzten, Garten machen :/

Schwarzer-Engel schrieb:
Fehlanzeige, der mag keine Marmelade :D

In Anbetracht der äusseren Umstände würde ich mich dazu durchaus hinreissen lassen und Marmelade ist auch nich unbedingt mein Fall ^^

@Ice: Honig ist da nicht zu gut da zu viel davon einfach eklig wird. Ob das bei Marmelade auch so wird weiss ich nicht ^^ Das mit dem Honig ist im übrigen hörensagen aber ich kanns mir vorstellen :D

Nutella!

Bah. Gerade ruft meine vorgesehene weibliche Begleitung für die Kollegstufenparty an, sie könne nicht kommen...sie hat schon wieder Schule geschwänzt und will den Anderen nicht begegnen -.- . Geh ich halt alleine, pah!

(erspart auch Verwicklungen mit eventuellen anderen anwesenden weiblichen Subjekten, jaja...)

Simon

tut mir leid für dich :keks:
gibt es denn überhaupt keine Alternative, oder ists dafür zu spät?
aber lass dir die Laune nicht von verderben

Edit: irgendwie spinnt das Forum. Die letzten beiden Posts wurden nicht angezeigt

Benedict XXL schrieb:
tut mir leid für dich :keks:
gibt es denn überhaupt keine Alternative, oder ists dafür zu spät?

Das ist die Kollegstufenparty (weswegen auch sicher Klassenkameraden von ihr da sein werden), und da will ich auf jeden Fall hin.

aber lass dir die Laune nicht von verderben

Ich doch nicht ;).

Edit: irgendwie spinnt das Forum. Die letzten beiden Posts wurden nicht angezeigt

Den allerletzten von dir hab ich schon gesehen...

Simon

ja dann ist ja gut, aber so Spontanabsagen mit komischen Hintergrund sind schon zum Kotzen

@Twin .. na dann wünsche ich dir mal viel Spass heute .. was ich von der "Frau" da halten soll, sage ich net ;)

lceman schrieb:
@Twin .. na dann wünsche ich dir mal viel Spass heute .. was ich von der "Frau" da halten soll, sage ich net ;)

Sei du bloß still - du hast ja auch so eine Entscheidungsfreudige an der Backe ;)
Ist jetzt nicht böse gemeint

Oha hier erfährt man ja Sachen
*hinsetz und interessiert zwischen Engel und Ice hin und her guck* ^^
Besser als Fernsehen :D

hi^^ wie gehts euch so?

man habt ihr n extrem geiles pic da im ersten post :D was bezahlt man um da drauf zu sein? :p

An der Backe würde ich nicht sagen :D .. ich hoffe nur "noch nicht" ;)
Bei Twin hat sich das aber schon etwas anders angehört

Big Brother is watching you :lol:

*Rumkrusch und Sachen überleg die noch mit müssen in Urlaub*

€: :hy: InSP ... du musst dich einfach nur den Frauen hier ausliefern (Mit Haut und Haaren :flame:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben