• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha .. angefangen heißt, du hast dann bei deinem ersten Post den Haken gesetzt und weitergeklickt, oder etwa alles einzeln geklick0rt :D

Ob Brutzel den Weg hierher findet, bestimmt bei seiner Erfahrung :D

@Ice: Ich gehe eigentlich davon aus dass ich da alleine bleibe ^^ *einroll* :D

@TY: Du bist ja aber gar nich objektiv :p

Nö Ich hab gleich den gesamten Thread gelöscht ^^ ging am schnellsten :p

So hat mir jemand ein gutes Rezept für nen Eistee ?

Zutaten für: 1 Portionen / Stück
3 cl Rum
3 cl Gin
3 cl Tequilla
3 cl Wodka
1 Tl. Zucker
5 cl Cola
2 cl Bacardi
2 cl Gin
2 cl Tequilla
2 cl Wodka
2 cl Triple Sec
- - (um es zu versuessen) 2 cl Lemon Squash
- - Cola zum auffuellen

:)

Müsste gleich hier sein. Übrigens : Ich mach den neuen Thread auf, und schreib direkt im Anschluss ne PM an MasterJM, dass er ihn verschieben soll. Dann wollte ich noch verlinken, und hatte, maximal 2 Minuten nachdem der Thread stand Post von ihm, dass er den Thread verschoben hat :eek: Noch bevor ich meine Pm abschicken konnt...

Das ist Einsatz, schnell wie der Blitz. :top:

TenthManDown schrieb:
Nö Ich hab gleich den gesamten Thread gelöscht ^^ ging am schnellsten :p

So hat mir jemand ein gutes Rezept für nen Eistee ?
1. Man stelle sich ein sauberes (!), vorzugsweise eisgekühlte Glas hin
2. Man greife eine Schere
3. Man greife sich ein Tetrapack Eistee
4. Man öffne mit der Schere fachmännisch das Tetrapack
5. Man giesse die Flüssigkeit in das Glas, welches immer noch sauber ist
6. Man trinke aus dem gefüllten Glas.

Wohl bekomm's!

€: JM gehört noch zu der guten alten Garde! Ein Hoch auf MasterJM!

:) Jo, Schnell ist gut, dann sind wir gleich an Ort und Stelle.

Zutaten für: 1 Portionen / Stück
3 cl Rum
3 cl Gin
3 cl Tequilla
3 cl Wodka
1 Tl. Zucker
5 cl Cola
2 cl Bacardi
2 cl Gin
2 cl Tequilla
2 cl Wodka
2 cl Triple Sec
- - (um es zu versuessen) 2 cl Lemon Squash
- - Cola zum auffuellen

Wenn ich das morgen mit nehme , dann hab ich nix davon, weil meine Klassenkameraden den schneller leer haben als ich auf 3 zählen kann :(.

Ohne Alk, wäre bei dem heißen Wetter vielleicht angebrachter :p

Eistee ausm Pack schmeckt zum Kotzen !!

Simonska schrieb:
@Twin: ich hatte ne Aufforderung gepostet. Zwecks mir Links geben.
Was ich dir schon immer mal sagen wollte, mit ner zweiten Persönlichkeit, das heisst nicht Schizophren. Nur am Rande. Die sind auch wesentlich seltener aggressiv als man denkt. Was du meinst nennt sich Multiple Persönlichkeitsstörung.

Ich weiß, das klingt jetzt dämlich, aber das wusste ich schon ;) - ich habs nur deswegen nie richtig gestellt bzw. auch selbst den Begriff gerne verwendet, weil er zwar falsch, aber griffiger ist, als "multiple Persönlichkeitsstörung". Mea Culpa, an der Volksverdummung teilgenommen zu haben :> :D.

Ich bin so objektiv, wie geht, geblieben, Lazy; DU bist nicht objektiv, weil du dich nicht auskennst.

Man KANN Mafia nicht in einem Thread spielen. Jede Mafia braucht einen eigenen. Versuch mal einen Post zu finden, den du gerne als Beweis für die Bösität eines Anderen zitieren möchtest, wenn derjenige schon in zwei anderen Mafias in diesem einen Thread mitgespielt hat und darum zig Posts, die Nichts mit dieser zu tun haben, hat -.- ...no way. Ein Thread pro Mafia = Pflicht, und einer zu Anmeldung.

Im OT ist das Ganze, weil sonst keine Neuen dazu kommen. Alles logisch...

(verdammt, jetzt hab ich mich doch wiederholt :mad:! - ach ja, Patstef, ich glaub dir, dass du meinen nicht gesehen hast, hab ich mir auch gedacht, wollte nur Terror machen, weil ich grad so gut schlecht drauf bin!)

Simon

Schwarzer-Engel schrieb:
€: JM gehört noch zu der guten alten Garde! Ein Hoch auf MasterJM!

Nein. :mad:

Ist das jetzt ein Doppelpost?

*zwei Sekunden wart, und die Zeit mit dem...halt, jetzt sinds schon mehr als zwei...Schreiben dieses Satzes verkürz...bzw verlänger...ach, egal*

:mad:

Simon

Also mir schmeckt der von Westcliff sehr gut :)

Zu dem Rezept: Irgendwie ist das eh voll seltsam, mir fällt grad erst auf dass da voll viel doppelt und so vorkommt ^^

@TY: Na hoppla, ein Thread im OT (da habt ihr sogar nen angetackerten) -> Dort Hinweis auf Clanforum. Und was ihr da dann macht interessiert mich dann auch nicht mehr :p

SpammOr.

Sicherlich den Guide gelesen :no: Pöse !!!

Ich hab mittlerweile schon ein paar Eistees probiert -.- sowat von süß .. da schmeckt man keinen tee mehr :(
Ich mach mir glaub ich wieder Standart Mischung...

Apfel Tee + Pfefferminztee

Ich habe vorkurzem von meinem Ehemalsmitbewohner auch einen Tipp für nen Drink bekommen, der auch Alk enthält. Wie der hieß habe ich vergessen, nur das das einem Kurzem mit Wodka gleichkommt weiss ich noch - sprich kleines 2cl/4cl Glas :) Bevor ichs aber verrate müsste ichs erstmal testen :D

@Twin .. pöhser Doppelpostersteller :no:

Schwarzer Tee wird aber, vor allem kalt, sehr bitter.

Und hab ich nicht mal welchen da :D

Heute in der Stadt ( St Gallen ) waren auch ein paar lustige Kommentare:

Führerin: Die Stadt ist früher immer alle 100 Jahre mal abgebrannt. Der letzte Brand war jedoch 14xx.
Kollege: Dann wirds aber mal wieder Zeit. Hat jemand Feuer ?

TwinYawgmoth schrieb:
Ich weiß, das klingt jetzt dämlich, aber das wusste ich schon ;) - ich habs nur deswegen nie richtig gestellt bzw. auch selbst den Begriff gerne verwendet, weil er zwar falsch, aber griffiger ist, als "multiple Persönlichkeitsstörung". Mea Culpa, an der Volksverdummung teilgenommen zu haben :> :D.

Simon

Von mir aus. :angel:
Ansonsten feiern wir hier, also mach mit oder geh woanders spielen.

Ich will jetzt Huldigungen & Alkohol für die neue orangene FD. Ihr dürft beginnen :D
Ich hab extra geguckt dass ich eure Links in einer euch genehmen Farbe mache g* , wollt mir keinen Ärger einhandeln. Ich füg dann nachher noch nen paar ein.

TenthManDown schrieb:
Schwarzer Tee wird aber, vor allem kalt, sehr bitter.

Schnell erkalten lassen hilft --> Kühlschrank

Toller Cocktail (von meinem Mann selbstgemischt)
Xuxu
Wodka
frischgepresster Orangensaft

=Göttlich!

nennt sich Multipope :lol:

@Simone: Spendierst du mir noch nen - ?

Ist erledigt. Ich dachte wichtig wäre schwarz, und nicht -.:D

So nach Dr. House füg ich noch fehlende Links ein.

Wer mixt heut mal die Getränke ? Ich hab hart gearbeitet ;)

:hy: Hü!

*reinstürm*

*hektisch umherblick*

WO IST MEIN STALL???? Ich seh ihn nicht :motz: !!!

oh, da ist er ja :clown:

@Orthi: kannst meine Pferdedecke haben wenn du willst ^^

ansonsten spendier ich hier ne Runde Hafer für alle :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben