Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1. Man stelle sich ein sauberes (!), vorzugsweise eisgekühlte Glas hinTenthManDown schrieb:Nö Ich hab gleich den gesamten Thread gelöscht ^^ ging am schnellsten
So hat mir jemand ein gutes Rezept für nen Eistee ?
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
3 cl Rum
3 cl Gin
3 cl Tequilla
3 cl Wodka
1 Tl. Zucker
5 cl Cola
2 cl Bacardi
2 cl Gin
2 cl Tequilla
2 cl Wodka
2 cl Triple Sec
- - (um es zu versuessen) 2 cl Lemon Squash
- - Cola zum auffuellen
Simonska schrieb:@Twin: ich hatte ne Aufforderung gepostet. Zwecks mir Links geben.
Was ich dir schon immer mal sagen wollte, mit ner zweiten Persönlichkeit, das heisst nicht Schizophren. Nur am Rande. Die sind auch wesentlich seltener aggressiv als man denkt. Was du meinst nennt sich Multiple Persönlichkeitsstörung.
Schwarzer-Engel schrieb:€: JM gehört noch zu der guten alten Garde! Ein Hoch auf MasterJM!
TwinYawgmoth schrieb:Ich weiß, das klingt jetzt dämlich, aber das wusste ich schon- ich habs nur deswegen nie richtig gestellt bzw. auch selbst den Begriff gerne verwendet, weil er zwar falsch, aber griffiger ist, als "multiple Persönlichkeitsstörung". Mea Culpa, an der Volksverdummung teilgenommen zu haben :>
.
Simon
TenthManDown schrieb:Schwarzer Tee wird aber, vor allem kalt, sehr bitter.