• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horseback schrieb:
:hy: ihrs

Lieb, das ihr mir einen Thread aufmachen wollt *rot werd*

:)

UND Daniel Craig und Eva Green, bitte ;)

@ Jana: Mach dir nix draus, das kenne ich.
Hab heute (-.-) Abivorbereitungsklausur geschrieben und was kam dran? Entwicklungspolitik in der EU..... also genau DAS, was ich NICHT gelernt hab ._.

warum lieb, ich will das nur wegen dem +1 :p

Ben82 schrieb:
warum lieb, ich will das nur wegen dem +1 :p

;(

naja, wenigstens hab ich PU...

und im OT ist der Thread zu Rock am Ring aufgetaucht. Die bestätigten Bands sind der HAMMER.
hier

Jörnchen ich wollt dir eig heute morgen einen aufmachen (wecker schon 3 min früher gestelt) hab aber trozdem verpennt, und jetzt ka.

:keks:

Du musst nicht weinen :)

Jetzt ist eh noch kein Mensch da, also ist es sinnlos einen Thread aufzumachen, da postet jetzt eh keiner rein.

Und lass den Kêks^^

Ich hab soviel Süßes bekommen, das mir davon 3 Wochen lang schlecht wird^^

Aaaaaaaaah!

Mein süßer Jörn hat Level-Up!

Zieht sich ganz schön, bei 95+ was?

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch mein Pferdchen, feier schön und alles alles Gute

:kiss:

Horseback schrieb:
;(

naja, wenigstens hab ich PU...

und im OT ist der Thread zu Rock am Ring aufgetaucht. Die bestätigten Bands sind der HAMMER.
hier

pu ? wir haben hier auch viel aus pu. nappa pu. emb met pu. gold tree pu. rocco pu. lycra pu. crazy horse pu. vega pu. pat pu.

ich sag euch, schuh materialien sind net so einfach...

Was meinst du! denn mit PU? Polyurethane? .. Horse meinte PicUp - und hier ist nicht das Auto gemeint (das man ja eh anders schreibt) ;)

nicht das auto?? der schoko riegel mit keks :D :D

btw hab ich jetzt schon fast 3 pics übersprungen^^

ich mein denke ich Polyurethane.

plastik halt. kunstleder ^^ aus dem wir schuhe bauen ^^

Plastik gibts sooo viel :D .. Ich hatte in meinem Studium nen Fach mit namen Polymerchemie. Da haben wir einiges in den 2 Semester durchgenommen, bzw. wirde durchgenommen :rolleyes:, und alles haben wir trotzdem net geschafft.
Wiki sagt, dass nur die Beschichtung aus PU besteht .. ich kenn mich dafür aber nicht genug aus ;)

Egal aus was sie sind, unsere Mädels hier fahren so oder so drauf ab, nicht wahr :D

lceman schrieb:
Plastik gibts sooo viel :D ..

ABS, PA6.6 , PPE, PS, PC, PC Natur, PBT, PBT Natur, Noryl(PPE/PS Gemisch), Lexan, Plexiglas, Acrylglas, Makrolon

fällt mir jetzt spontan ein

schon ganz schön vielseitig das zeuch

will gar nicht so genau wissen, wie viele industrielle erzeugten Gemische so überall eingesetzt werden

Und du hast die wichtigsten vergessen .. PVC und PE, vllt noch PP (davon gibts ja auch wieder unterschiedliche, hat was mit der Vernetzung zutun)
Und das wohl am wichtigsten für den täglichen Gebrauch und eines meiner Lieblinge ist PTFE, auch bekannt unter Teflon :D

mir reicht ehrlich gesagt schon das, was wir hier an materialien haben.

wenn man vorher in der stahlbranche verkauft hat, und das im grosshandel mit fast allen gängigen materialien denkt man schuhe sind easy. kein meter.

ich werd jetzt jedenfalls der quelle noch mal gediegen sagen, dass sie sich ihre hunder prs anfragen sonstwohin packen kann ( natürlich ein quentchen formeller und möglicherweise freundlicher) und mir dann nen döner kaufen gehn :)

lceman schrieb:
Und du hast die wichtigsten vergessen .. PVC und PE, vllt noch PP (davon gibts ja auch wieder unterschiedliche, hat was mit der Vernetzung zutun)
Und das wohl am wichtigsten für den täglichen Gebrauch und eines meiner Lieblinge ist PTFE, auch bekannt unter Teflon :D

jop das gute alte PVC

PTFE nehmen wir oft zum abisolieren von Litzen

aber viel wichtiger ist die Erfindung des Silikon

also nicht wichtig für mich, aber für euch Frauen um euch zu vergrössern ;D

ne Spass beiseite Silikon ist in der Industrie und im Alltag schon so gut wie unverzichtbar

Na und was habt hier vom lieben Nikolaus bekommen?

Isch hab 2,5 kg Mandarinen nen rotes totenkopfpali und nen Badezusatz bekommen

(dieses Jahr habe ich die Süßigkeiten abbestellt).

Habt ihr schon Schnee oder Aussicht auf weiße Weihnacht?

Wenn ich etwas vom Nikolaus will, dann muss ich mir das selber in den Schuh stecken -.-

Dafür habe ich wenigstens meinen Mann dazu gebracht, ein Paar Schuhe zu putzen - mit der Drohung, der liebe Nikolaus würde ihm sonst nur Mandarinenschalen in den Schuh packen.
Aber da er brav war, gabs einen After Eight Nikolaus und einen Marzipannikolaus.

Und seine Prüfung zum MCA für XP hat er auch bestanden - super, was will man mehr!

meine fresse. gescheites inet und ein monster pc und die d2 installa ist gar net mehr so furchtbar ^^

4 x diablo, ich komme :D

btw engel: ich werde vermutlich zu faul sein, das ding zum kiosk zu bringen insofern ladde ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben