• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So... bin auch wieder da!

Der Axt 6 Frenzybulle ist genial. Der hat Stil.
Aber der Balrog (feuerspeiender Flügeldämon) hat den knackigerern Popo :D

Und ich bin weg ... zumindest bis nächsten Donnerstag. Aber halb so wild, schließlich habt ihr ja einen Ersatzkaffeekocher ;)

Wenn ihr trotzdem Sehnsucht haben solltet, dann findet ihr mich in Lloret de Mar auf Abifahrt :bersi:

:hy: Wünsche eine schöne Santafreie Zeit :clown:

JAAAAA

25. Juni LADDER RESET !!!!

Und dann alle 6 Monate WIEDER :D

Endlich wieder NORMAL TRADEN !!!!!!!1111

:D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1265883

Morgen ..

*Kaffee schlürf* den keiner gemacht hat ;)

Das mit dem Reset ist ja mal toll .. jetzt ist die Frage was mache ich mit meinen vielen Chars :)

Verdammt, nu muss ich Wilhelm früher als gedacht nach Ü-trist schaffen *grummel*
und das ohne Silence!

Engel .. wann stehen deine nächsten Prüfungen denn an? Reset kommt ja mal wieder ungünstig wie Sau :)
Letztes Mal - ist das lange her :D - saß ich zu dem Zeitpunkt auf einer Lan :D

nächsten Mittwoch habe ich ein und dann die Woche drauf und die letzte ist am 11.7

Total plöde!

Schließlich ziehe ich dann noch um :cry:

Ice, du musst dann die ganzen Mf-Runs übernehmen...

Klar .. das bekomme ich schon hin. Zur Mittagspause und so :)
Ich stelle mir immer noch die Frage wem ich dann das ganze Zeug geben soll. Naja, kann mir das ja noch überlege. Ich muss sowieso erstmal noch npaar Sachen sockeln :)

@Engel .. :keks:

edit: @Brutzel .. willst du meinen 95er Shockerdin haben?

ich hab mich entschieden, die jetzige ladder zu ignorieren, nachdem blizz auf die glorreiche idee kam, meinen heißgeliebten ladder 89er pala ablaufen zu lassen.
(die anderen 3 ladder-chars waren nicht abgelaufen, obwohl sie zur gleichen zeit refreshed wurden. :rolleyes: )

ob ich nun die neue saison anfange, sehe ich noch nicht. ich habe derzeit nur sehr wenig interesse an d2.

Ok hab jetzt gar nicht viel Zeit, warum reseten die ausgerechnet jetzt :autsch:
Wollte eigentlich vorschlagen mal ne Ladder Spielgruppe zu machen...
Denkt mal drüber nach...
*und-wieder-weg*

Edit: also: 1. Sahne [x] :D
2. Verniedlichung für Patrick: Paddy :clown:

Hm...

Schade, ich hab teilweise richtig gute Sachen - ich würde sie lieber mir bekannten Ladderspielern geben als mir unbekannten.
Na ja, vielleicht behalte ich auch ein paar Chars, ich weiß noch nicht recht.

Am Wochenende scheuch ich erstmal Tell nach Ütrist... *TMD anzwinker* Bekomm ich nen netten Ench? Bzw - bekomme ich mehrmals nen netten Ench? :D

Gerade passiert.

bekomm auch hier pro minuten ne PN ^^

€ sO noch jemand der Runen hat fürs cuben +g+

war eben müll rausbringen.. auch biomüll... und nun läuft die waschmaschine. es kamen einige tropfen des bio-siffs auf die hose. *brrrrrrrrr*
boah.. und der gestank beim auskippen.. hätte fast gekotzt... voll rumgewürgt... wie eigentlich immer, wenn das bio-zeug entsorgt werden muss.

Brutzel schrieb:
war eben müll rausbringen.. auch biomüll... und nun läuft die waschmaschine. es kamen einige tropfen des bio-siffs auf die hose. *brrrrrrrrr*
boah.. und der gestank beim auskippen.. hätte fast gekotzt... voll rumgewürgt... wie eigentlich immer, wenn das bio-zeug entsorgt werden muss.

Hm, vielleicht mal früher und öfter ausleeren? *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben